also, ich suche ganz dringend einige namen von computerspielen für kinder, die ich mal früher gespielt habe.
kennt sich jemand mit solchen spielen aus?
kennt sich jemand mit solchen spielen aus?
Drück Dich mal genauer aus...
In welcher Altersklasse sollten die Spiele liegen?
Wie alt bist Du,damit man "früher" definieren kann..?
..weil früher könnte ja PacMan,DigDug,usw... sein, oder auch RayMan,CrashBandicoot,usw... oder hald irgendwas dazwischen wie zB. SuperMario oder so...
..vieleicht meinst Du aber so direkte Kleinkinderspiele.. (da müsst ich erst meine Schwester fragen...)
Also was genau suchst Du?
In welcher Altersklasse sollten die Spiele liegen?
Wie alt bist Du,damit man "früher" definieren kann..?
..weil früher könnte ja PacMan,DigDug,usw... sein, oder auch RayMan,CrashBandicoot,usw... oder hald irgendwas dazwischen wie zB. SuperMario oder so...
..vieleicht meinst Du aber so direkte Kleinkinderspiele.. (da müsst ich erst meine Schwester fragen...)
Also was genau suchst Du?
also, mit früher meine ich anfang der 90er,
ich suche ein jump and run spiel, in dem man am anfang entscheidet, ob man junge oder mädchen spielt. in dem spiel muß mann bestimmte kleine bildchen, die sich bewegen, einsammeln, auf englisch steht das wort unter dem bildchen, zb "nurse" oder "heart" mit F1 konnte man nachschauen, welche worte welchen bildern zugeordnet waren. man sammelte auch töpfe mit rosa farbe ein, die man monstern über den kopf kippen konnte.
das zweite: man hatte verschiedene bereiche zur auswahl, in denen man kleinkinderspiele spielen konnte, zb einen kleinen grünen teufel suchen.
das dritte: man spielte einen kleinen jungen, der irgendwelchen figuren sachen wiederbringen und fragen beantworten musste, das ganze war wie ein adventure aufgebaut
das vierte: es war ein spiel mit lufballons, die bomben enthielten, ein kleines männel mußte dort rumlaufen und irgendwas machen
sämtliche spiele haben einfache grafik und wenig differenzierte farben,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
ich suche ein jump and run spiel, in dem man am anfang entscheidet, ob man junge oder mädchen spielt. in dem spiel muß mann bestimmte kleine bildchen, die sich bewegen, einsammeln, auf englisch steht das wort unter dem bildchen, zb "nurse" oder "heart" mit F1 konnte man nachschauen, welche worte welchen bildern zugeordnet waren. man sammelte auch töpfe mit rosa farbe ein, die man monstern über den kopf kippen konnte.
das zweite: man hatte verschiedene bereiche zur auswahl, in denen man kleinkinderspiele spielen konnte, zb einen kleinen grünen teufel suchen.
das dritte: man spielte einen kleinen jungen, der irgendwelchen figuren sachen wiederbringen und fragen beantworten musste, das ganze war wie ein adventure aufgebaut
das vierte: es war ein spiel mit lufballons, die bomben enthielten, ein kleines männel mußte dort rumlaufen und irgendwas machen
sämtliche spiele haben einfache grafik und wenig differenzierte farben,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen
hey hey hooo, schwierige anhaltspunkte sind das,welches system war das den? PC?? AMIGA?? C64?? aber wenn du kleinkinderspiele suchst probiers mit dem kellogs jump n run , oder alladin, oder duke nakem
Hallo,
Das Spiel ist mit Michael Jackson es gibt 3.Spiele davon.Es passt vieleicht auf die Beschreibung ein Männchen wo Bombem legen muss.Es heisst Rick Dangerous.Ich überlege auch ob ich noch 2 und 3 für C64 holen bei Ebay.Das spiel stammt ende 80er.Da war C64 Bankrott.
Viele grüsse Michael
Das Spiel ist mit Michael Jackson es gibt 3.Spiele davon.Es passt vieleicht auf die Beschreibung ein Männchen wo Bombem legen muss.Es heisst Rick Dangerous.Ich überlege auch ob ich noch 2 und 3 für C64 holen bei Ebay.Das spiel stammt ende 80er.Da war C64 Bankrott.
Viele grüsse Michael
also ich habe als ich klein war d**m und d**m2 und duke3d gespielt. aber ich weis nicht ob die was für kleine kinder sind... hmm damit sage ich ja das ich sie nicht hätte spieln solln...
Naja, ich bin 16 und als ich klein war fand ich Mortal Kombat ganz gut auf mein SEGA-MEGA-DRIVE.Das Game is 9 Jahre alt und ich habs gezockt im Alter von 7-12.heute ises VERBOTEN, ich habs aber imma noch im Schrank.
kennt ihr so ein spiel wo man in safari klamotten rumrennt und so ne luftballons zershciessen muss die sich danach immer teilen und irgendwann ganz weg ssind ??? hab keine ahnung mehr für welches system aber glaube für amiga wwar das , wenn ihr es kennt , kennt ihr vieleicht ne seite wo man das dowinloaden kann ???
Kennt irh so ein Spiel wo man sich am Anfang einen FORD aussuchen kann und dann auf ner Karte zu einem bezimmt Urlaubsort fahren muß? Man steuert das Fahrzeug aus der Driver perpektve
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.