Was glaubt ihr ob Deutschland Europameister wird oder nicht.Hoffentlich wird Deutschland sich Qualifirzieren für die EM.
Aber glaube schon,immerhin sind sie WM Vizemeister geworden.
Und was meint ihr so über die DFB-Elf?
Schreibt einfach eure Meinung auf oder stimmt einfach ab wer EM Meister wird. Ich glaube Spanien oder Deutschland wird das Rennen machen.Vieleicht kann auch noch Italien mitreden.Naja es dauert ja noch bis es losgeht.
Bis Später!
Aber glaube schon,immerhin sind sie WM Vizemeister geworden.
Und was meint ihr so über die DFB-Elf?
Schreibt einfach eure Meinung auf oder stimmt einfach ab wer EM Meister wird. Ich glaube Spanien oder Deutschland wird das Rennen machen.Vieleicht kann auch noch Italien mitreden.Naja es dauert ja noch bis es losgeht.
Bis Später!
Die Deutschenationalelf wird kein Europameister,weil sie dafür zu blöd sind.Der Völler nimmt die gleiche Bayernscheiße mit,wie bei WM.Die ganzen Spieler sind einfach zu alt.Die jungen Spieler wie Willi(Freiburg),Hildebrand(Stuttgart),Schindzielorz(Bochum),Auer(M'Gladbach)Max(2xTorjäger,1860 München)und co. werden übersehen ,weil sie bei kleinen Vereinen spielen und nicht bei Bayern,Dortmund,Leverkusen oder Schalke spielen.
Europameister wird England!!!!!!!!.
Europameister wird England!!!!!!!!.
die dfb-elf ist der letzte rotz normaler weise hätte die garnicht vizeweltmeister werden dürfen total unverdient .die hätten schon im achtelfinale gegen paraguay ausscheiden müssen die hatten in allen spielen nur glück das hat manb ja am ergebnis gesehen immer nur 1-0 .Zum glück hatt dann die deutlich überlegenere mannschaft im finale gewonnen.Die deutsche nationalmanschaft hat doch keine chance die EM zu gewinnen das werden schon england oder italien schaffen.
Du regst dich ganz schön darüber auf das die DFB elf so weit gekommen ist, was James Ryan? Ich hoffe das Deutschland gewinnt.
Die EM ist fast so spannend wie die WM,weil man die WM eigentlich auch nur mit europäischen Mannschafften austragen könnte.Hier gibt es ja ne ganze Menge starke Mannschafften.Italien könnte gewinnen,oder auch Spanien,vielleicht macht Portugal ja auch im Finale mit,schließlich müssen die sich noch abreagieren.England hat gute Chancen,Frankreich ist aber mein persönlicher Favarit.Ich tippe folgendes:
Frankreich macht das Rennen und Deutschland wird Meister der Herzen.Dann haben wir 2006 auch nen Grund alle platt zu machen,hehehe......
@ James Ryan:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass Brasilien es im ganzen Turnier leichter hatte als Deutschland?Deutschlands Gegener waren durchschnittlich Ranglistenplatz 23,Brasiliens nur 26.
O.K. die FIFA-Rangliste ist nicht das Nonplusultra,aber es zeigt doch was........
Frankreich macht das Rennen und Deutschland wird Meister der Herzen.Dann haben wir 2006 auch nen Grund alle platt zu machen,hehehe......
@ James Ryan:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass Brasilien es im ganzen Turnier leichter hatte als Deutschland?Deutschlands Gegener waren durchschnittlich Ranglistenplatz 23,Brasiliens nur 26.
O.K. die FIFA-Rangliste ist nicht das Nonplusultra,aber es zeigt doch was........
das zeigt nur das deutschland unverdient bis ins finale gekommen ist
Hey mal im Ernst,wenn die Jungs einmal in 3 Jahren ne gute Leistung haben,dann lass es ihnen doch.Diese WM war insgesamt ziemlich schlecht,und Brasilien war extrem schwach!!In der Quali sind sie fast rausgeflogen,und gegen die Türkei haben sie beim ersten mal nur gewonnen weil der Rivaldo den Schiedsrichter verarscht hat.So wie Frankreich gespielt hat hätten die noch nicht mal in die Vorrunde kommen dürfen.Argentinien war auch nichts als heiße Luft.Brasilien hatte es ja extrem leicht.Ecuador und China,also bitte,da könnte ja ein mittlerer Zweitligaverein gewinnen!Meine Theorie ist ja das Ronaldos häßlicher Haarschnitt alle benommen gemacht hat und Brasilien nur deshalb gewonnen hat:-).Wenn die mal gegen Italien,oder Spanien hätten spielen müssen hätte es für die auch ziemlich düster ausgesehen.Deutschland und Brasilien haben auf einem vergleichbarem Niveu gespielt,alle anderen waren eher noch schlechter.Unter normalen Umständen wäre Deutschlands einzug ins Finale wirklich ungerecht gewesen,aber so wies damals stand waren die beiden Mannschaften fast allen Überlegen.
Na ja ich lass dir mal deine Meinung.Dass ist mein Standpunkt.
Hear u later
Na ja ich lass dir mal deine Meinung.Dass ist mein Standpunkt.
Hear u later
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.