MogelPower-Team auf Streit aus (Stammleser-Treff)

MogelPower-Team auf Streit aus (Stammleser-Treff)

Hey MogelPower-Team !

Seit Ihr auf Streit aus oder warum löscht Ihr meinen Thread bzw. bestimmte Beiträge ?
Ich kann mir vorstellen, das sie mal etwas sondieren mußten.
Da du ja seit einiger zeit entdekt hast, das man hier auch mit dem text spielen kann statt nur zu schreiben
wars wohl nötig.
Du hast ja in einem beitrag fast sogar drauf hingewiesen
das du scheinbar auf streit aus bist.
Weil Deine Farbspielereien und ein Teil Deiner Kommentare überlüssig sind. Zudem haben Themen wie: Wie findet ihr mich oder nerve ich etc. in einem öffentliche Forum mit vielen tausend Besuchern jeden Tag wirklich nichts verloren.
Kleiner Tipp, benutzte die Farben, wenn du auf etwas hinweisen willst, aber nicht die ganze Zeit...
Joe

Diese von Dir genannten Farbspielerein dienen zur Textverschönerung. Ich mag es eben gern mal farbig.
Ich finde die Farben lockern den Text auf und bringen etwas andere Luft in die Sache. Gut in diesem Fall gefällt Euch die Farbuntermalung nicht. Aber was wollt Ihr dagegen tun ? Ihr könnt mir wohl kaum verbieten dieses Future zu nutzen. Wenn Euch das nicht passt, dann müßt Ihr dieses Future eben abschaffen. Ansonsten regt Euch nicht ständig über mich auf. Beim Vnunet-Forum http://www.vnunet.de/ kann auch jeder schreiben wie er will und niemannd regt sich über seinen farbigen Text auf.
Feature
*seufz* Die Farbe dient(e) dazu das man auf spezielle Wörter hinzuweisen!
Ok geht klar, auch wenn's Sch.... ist. ;)
seid mit d...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.