vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

ey leute
wann kommt denn nun das gta3-addon:
VICE CITY
nach germany

bitte antwortet
bedankt
Für PS2: vorraussichtlich 25. Oktober
PC: nicht bekannt
wieviel wirds denn kosten???
und weann wirds füer pc kommen
frueher oda später???????????????????????????????ß
Für die PS2 wird es ca.60€ kosten!
Die PC-Version wird(wenn sie überhaupt rauskommt) später als auf der PS2 erscheinen. Irgendwann Frühjahr 2003 oder so.
GTA:Vice City ist aber dachte ich ein eigenes Spiel. Ist das wirklich nur ein dummes Add On. Das kann ich mir schwer vorstellen schlieslich wollen sie so viele Neuerungen dazu geben. Also ich glaube das das ein eigenes Spiel wird. Als Add On käme mir das zu teuer vor.
Es sagen zwar viele das Vice City ein Add On wäre, aber ich denk auch nich das es eins is(wär mir auch zu Teuer!). Auf vielen Seiten wird auch gesagt das Vice-City ein eigenständiges Spiel sei(was ich auch hoffe).
Hast du PS2? Wenn ja, hast du scho Vorbestellt??? Ich habs vor ner Zeit gemacht!
nee ich hab computer ( is es für pc teurer??)
Is noch nicht bekannt! Vielleicht so teuer wie GTA3 aufm PC.
gta vice city ist zu 100% kein Add on. es wird iin einer miami ähnlichen stadt spielen. Und das alles spielt nicht in der gegenwart sondern in den 80er.
ach ne!
also ich hab hier'n paar Fakten aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION"

-GTA Vice City beinhaltet doppelt so viele Missionen wie GTA 3

-GTA Vice City spielt in der Mitte der 80er Jahre

-man kann ca. 60 Gebäude von innen unsicher machen, darunter einen Club/Discothek oder eine Hotel

-es gibt 3 verschiedene Motorräder, eins kann sogar Luft-Stuns und man kann Leute auf ihrem Bike wärend des fahrens runtertreten *lol*

-das fliegen in GTA Vice City soll nun sehr viel leichter sein damit man Missionen unter anderem auch im Luftraum machen kann. Hubschrauber kann man jetzt ebendfalls fliegen und von'nem Wasserflugzeug hab ich auch was gelesen

-es gibt Insgesamt 40 Waffen, darunter Vorschlaghammer, Messer, Hackebeil, Schlagring, Rifle, Sturmgewehr etc......

-das Schadensmodell der Wagen wurde komplett neu überarbeitet, man kann z.B. eine Person im Auto duch das Fenster erschiessen oder schiesst man auf die Autoreifen, so beeinflusst es das Fahrverhalten

-die Sendezeit der Radiostationen betragen in GTA Vice City ca. 10 Stunden und das Vice City in den 8oziger Jahren spielt, gibts auch die entsprechenden Musikgrößen wie z.B. Michael Jackson, Grandmaster Flash, Blondie etc.......

also wie gesagt, diese Infos sind aus der Zeitschrift "play THE PLAYSTATION" Ausgabe 09-2002 auf Seite 24-31
kaufst dus dir??? Habs schon vorbestellt!!!
klar! ich kaufs mir aber im Handel. GTA 3 war schon ein geniales Game, aber GTA Vice City bricht garantiert die Scala
Ganz meiner Meinung!!!
wenn das stimmt was da steht wäre ich der fröhlichste mensch der welt hehe
@c18
Wär ich auch!!!
@berlinerzocker
Wieso bestellst du dir das nicht bei http://www.amazon.de/ vor???
@ g t a player
hab ich dadurch irgendwelche Vorteile wenn ich's online bestelle?

@ c18
das hab ich zuerst auch gesagt :-)
Nö, aber wenn du wenn es raus kommt in Laden rennst, bekommst du es ganz sicher nicht mehr! Viele Läden hatten auch am Anfang kein GTA3, erst später kams beim Rest in die Regale!!! So wird es bestimmt auch bei GTA: Vice City sein. Also lieber online bestellen. Bei Amazon.de bekommst du alles ab 20€ Versandkosten-Frei!
Abwarten. Ihr tut alle so als wäre das Spiel saugeil. Aber erwartet euch bitte nicht zu viel. Den das kann meistens auch in die Hose gehen. Da das Spiel noch nicht heraussen ist und viele Zeitschriften auch nur Informationen aus dem Internet haben die zum grössten Teil auch nicht immer stimmen kann es sein das bis zum Spielstart vieles von den Fakten geändert wird. Ich will nicht sagen das das nicht stimmt das man mit Motorräder fahren und mit Helis fliegen kann aber man hat bei Spielen immer am Anfang so viel erzählt und im nachhinein wurde dann vieles weggelassen. Was ich mal gesehen habe war das man mit nem Golfbuggy fahren kann. Es einer der berühmten Screenshots die es derzeit gibt.
geh einfach auf diese Game-Star Seite:
www.gamestar.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=../aktuell/galerie/200209/gta/gta&bildanzahl=3&seite=1&neu=0&id=416&name=GTA%20Vice%20City
Dort sind 3 Screenshots vo Vice City.
http://www.gamestar.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=../aktuell/galerie/200209/gta/gta&;bildanzahl=3&seite=1&neu=0&id=416&name=GTA%20Vice%20City]
Sind echt gut diese Screenshots aber die haben nicht viel zu bedeuten. Auf den ersten Screenshots von Zelda Ocarina of Time sah man Link in einer riesiggrossen Stadt und sogar mal als alten Opa und dann noch gegen rieseneidechsen oder solche viecher kämpfen. Doch im Spiel kam das nieh vor. Solche Bilder wie man hier sieht sind solche Vorabbilder wo man den Spieler zeigen will wie es ungefähr sein könnte. Ich bin heute noch verblüfft das man damals in Zeitschriften behauptete Resident Evil Code Veronica sei Resident Evil 2 jedoch mit neuen Features z.b. Ego Perspektive und sowas und Sherry das kleine Mädchen solle Veronica sein die Titelheldin. Bilder von Resident Evil zwei waren auch abgebildet. Doch nun sieht man ja das Resident Evil Code Veronica kanns was anderes ist.
Auf www.gouranga.com/info-gtavc-frames.htm und auf www.gta-3.de gibt es auch noch viele neue Screenshots! Hoffentlich stimmt das aber mit den Screenshots!?
die screens sind echt gut doch warum sollten sie nicht stimmen.
Keine ahnung!Vielleicht meint er das sie gefaket sein könnten. Auf http://www.russnetwork.com/phpBB2/viewtopic.php?p=27#27 gibt es auch noch welche!
Vice city kannst du bei www.amazon.de vorbestellen!!
59,99 €uro kostet es!!!
Stimmt nicht den es kostet 54,99€ bei Amazon.de
Aber ich habs vor 2Monaten in meinem stammshop vorbestellt da krieg ichs 10€ billiger. :-)

ätschi bätsch *ggg*
Für PC wurde es noch nicht offiziell angekündigt,aber man darf mit Anfang 2003 rechnen.
GTA Vice City wird kein Add-on!!!!!!!!!!
hallo Leute, hey ich habe gehört es soll ein wasserflugzeug geben, gibt es auch noch andere Flugzeuge,wenn ja?, welche denn? merci für die Antwort!!
GTA:Vice City ist kein Add-on nimals es ist ein einzigartiges und super Spiel es erscheint in der Schweiz am 07.11.02 ... noch viel spass beim Zocken..
wenn es inenr schweiz am 7.11. erscheint, musses auch hier und woanders in europa am 7. erscheinen denk ich mal weils die gleiche verson is oder????
gta vc bekommt man schon seit dienstag wenn mal man bei einen games laden höfflich fragt ich jedenfalls bin der glückliche

ps:es gibt einen cheat für eine F-22 und ohne scheiß man kann sie fliegen ich muss nun weiter zocken
Juhu hab gestern früh die Bestätigung bekommen das Amazon das Spiel abschickt...wer denn noch hier???
Ich hoffe das es heute noch den Weg zu mir nach Hause findet *g*
Gibt es bei GTA vice City auch den Blut Cheat wie bei GTA III?Auf der PS2?Dank Euch
Ja, hab schon auf ein Paar Seiten gelesen dass, das wahrscheinlich gehen wird.
Was meinst du mit "allermanns Sache"? Ich mein wieso ist es nicht "allermanns Sache" ?
P.s.
Das meiste was du geschrieben hast wussten wir auch schon.
Ich weiß sehr viel über das Spiel man kann auch ein Golf auto fahren man hat eine eigene wohnung voll cool
es giebt neue und alte autos in vice man kann auch golfen und es giebt 3 verschidenen motoradtypen den motoroller,harley,yamaha oder was das ist.Au?erdem kann man sich eigene häuser kaufen und man bekommt für alles weniger geld,die polizei ist jetzt stärker und es kommen scho gleich mitunter 10 beamte an bei 2 sternen man kann in viele geschäfte reingehen ,wenn man hinter die ladentehke springt geht der arlarm los und die bulllen kommen.die neuen päckchen sehen nicht so aus wie im alten teil sie ähneln eher einer vogelstatue
der release-tag is gekommen!!!
Es ist sau unfair das GTA vice city zuerst für Ps2 rauskommt. Ich glaube dass es mehr Pc-Besitzer gibt als Ps2. Es sollte wenigstens gleichzeitig rauskommen!!!
Das ist nicht unfair dass es zuerst für Ps2 rauskommt.
Rockstar-Games hat die GTA-Teile halt speziell für die Ps gemacht.
Hi Leute ich Kann bei Gta Vice City nicht laden .was soll ich tun ? Tschau
Das problem habe ich schon drei oder vier mal in Foren gelesen, ich würde versuchen das Spiel umzutauschen, und wenn das nicht hielft ruf den Kundendienst an, die nummer steht auf der Letzten seite des Handbuchs.
PS: Wenn du eine 16MB memory Card benutzt, tausch sie gegen eine 8MB aus, das hat bei einem Freund von mir Geholfen.
Bei den entsprechenden Gebäuden ist am Eingang so ein Symbol, berühr das Symbol(ein Kreis mit nem blauen Haus) und drück L1.
Einige Gebäude kannst du erst dann kaufen wenn du die Villa auf Starfish Island übernommen hast.
OK, von wem bekommt man die Mission in der man DIAZ umnieten soll und dann die Villa übernehmen kann? Und die wievilete ist es?
Die Mission bekommst du von Lance. Er trifft sich mit dir auf Starfish Island und nimmt gleich Waffen mit. Du bekommst dafür die Villa von DIAZ und ich glaube sogar ein Boot. Auf den Dach ist kein Hubschrauber. Ich hab nicht mitgezählt die wievielste Mission es ist.
auf dem dach ist ein heli,aber boot ist keines da
Stimmt, das Boot bekommt man erst mit dem Bootshaus.
der Maverick ist auf dem Dach und später der Sea Sparrow hinter der Villa vor dem Poolraum!!Smiley
Smiley
Smiley
Smiley Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.