Hallo !
Ich habe einen Änderungsvorschlag bezüglich des MogelPower-Forums und hoffe, das dieser zumindest teilweise umgesetzt werden wird. Die Veränderung betrifft das Eingabefeld zum antworten in Threads. Da ich um diese Zeit etwas schreibfaul bin, habe ich mal ein Beispiel aus dem Internet herausgesucht, welches mir eigendlich ganz gut gefällt. Ich hoffe das MogelPower-Team setzt solch ein ähnliches Konzept in die Realität um. Postet bitte was ihr von dem Vorschlag haltet !!! Danke !
http://www.vnunet.de/vnunet/foren/post.asp?method=TopicQuote&TOPIC_ID=1419&FORUM_ID=]
Ich habe einen Änderungsvorschlag bezüglich des MogelPower-Forums und hoffe, das dieser zumindest teilweise umgesetzt werden wird. Die Veränderung betrifft das Eingabefeld zum antworten in Threads. Da ich um diese Zeit etwas schreibfaul bin, habe ich mal ein Beispiel aus dem Internet herausgesucht, welches mir eigendlich ganz gut gefällt. Ich hoffe das MogelPower-Team setzt solch ein ähnliches Konzept in die Realität um. Postet bitte was ihr von dem Vorschlag haltet !!! Danke !
http://www.vnunet.de/vnunet/foren/post.asp?method=TopicQuote&TOPIC_ID=1419&FORUM_ID=]
Hässlich
Das hier isn geiles Board http://mitglied.lycos.de/the_zocker1/apboard/main.php3es liegt zwar aufn Lycos server aber egal die hp liegt auf nen Strato server und das design gefällt mir am besten bei denn Board man kann sich alles so einstellen wie man will man kann auch Kurz Mitteilungen einstellen für das Board etc.. Ich finde aber trotzdem Mogelpower soll so bleiben wie es is
Das hier isn geiles Board http://mitglied.lycos.de/the_zocker1/apboard/main.php3es liegt zwar aufn Lycos server aber egal die hp liegt auf nen Strato server und das design gefällt mir am besten bei denn Board man kann sich alles so einstellen wie man will man kann auch Kurz Mitteilungen einstellen für das Board etc.. Ich finde aber trotzdem Mogelpower soll so bleiben wie es is
Ich mag keine Foren, wo jeder in der Schrift, Größe und Farbe schreibt, wie er will und ein riesiges Bild in seine Signatur klebt.
Es wäre sicher praktisch, wenn man Schriftstile per Mausklick wählen könnte, doch das steht unseren Bestrebungen entgegen, daß Smileys und Farben nur selten genutzt werden. Hilfreich wäre vielleicht das farbliche Wechseln des Hintergrunds.
Es wäre sicher praktisch, wenn man Schriftstile per Mausklick wählen könnte, doch das steht unseren Bestrebungen entgegen, daß Smileys und Farben nur selten genutzt werden. Hilfreich wäre vielleicht das farbliche Wechseln des Hintergrunds.
Das Forum ist so wie es ist perfekt! nur ein neues Design könnte es vertragen, die Funktionen sollten NICHT geändert werden
Eher friert die Hölle, als daß es hier eine Signatur gibt. :-)
Planungen für die nächste Zeit:
- Beim Editieren einer Nachricht können Betreff und Forum geändert werden.
- Forumsschnellwechsel.
- Erweiterung des Profils (mehr Einträge, Suchfunktion).
Planungen für die nächste Zeit:
- Beim Editieren einer Nachricht können Betreff und Forum geändert werden.
- Forumsschnellwechsel.
- Erweiterung des Profils (mehr Einträge, Suchfunktion).
Die Planungen von René find ich gut und sinvoll..!
Signatur und Bilder würde wahrscheinlich nur wieder Mehrarbeit für die Forenbetreuer bedeuten die die ganzen illegalen,sexistischen und sonstigen Verfehlungen ständig löschen müssten...
Das man Smilies,Internet- Email- adressen und vieleicht noch ein paar andere Funktionen (z.B. Textteile fett schreiben,unterstreichen,...) die ja eh schon integriert sind durch einen einfachen Mausklick machen könnte anstatt immer den Code von Hand eingeben zu müssen fänd ich aber auch nicht schlecht!
Signatur und Bilder würde wahrscheinlich nur wieder Mehrarbeit für die Forenbetreuer bedeuten die die ganzen illegalen,sexistischen und sonstigen Verfehlungen ständig löschen müssten...
Das man Smilies,Internet- Email- adressen und vieleicht noch ein paar andere Funktionen (z.B. Textteile fett schreiben,unterstreichen,...) die ja eh schon integriert sind durch einen einfachen Mausklick machen könnte anstatt immer den Code von Hand eingeben zu müssen fänd ich aber auch nicht schlecht!
Nur nicht so viel ändern!
Ich habe foren gesehen (nicht wenige), da muß man
den text im beitrag suchen wenn er nur aus einer zeile
besteht.
Ich weiß nicht wie man das alles nennt, doch da stehen
texte, zitate, bilder, dann die eigendliche zeile, dann
wieder ein sich wiederholender text usw.usw. der
bildschirm ist also vollgemüllt und das wesentliche
verschwindet auf diesem spielplatz in der
bedeutungslosigkeit.
Wer es braucht soll correl draw aufspielen und bunte
texte mit bildern schmücken und an sich per e-mail schicken, aber bitte nicht hier :)
Ich habe foren gesehen (nicht wenige), da muß man
den text im beitrag suchen wenn er nur aus einer zeile
besteht.
Ich weiß nicht wie man das alles nennt, doch da stehen
texte, zitate, bilder, dann die eigendliche zeile, dann
wieder ein sich wiederholender text usw.usw. der
bildschirm ist also vollgemüllt und das wesentliche
verschwindet auf diesem spielplatz in der
bedeutungslosigkeit.
Wer es braucht soll correl draw aufspielen und bunte
texte mit bildern schmücken und an sich per e-mail schicken, aber bitte nicht hier :)
Also wirklich ich finde das Forum gut so wie es jetzt ist. Mir ist es noch nie auf die Nerven gegangen im Gegenteil. Wenn ich da andere Foren sehen (seiten nenne ich nicht) aber auch eben Spiele und Musik, da ist alles viel unübersichtlicher. Es ist dort viel komplizierter Beiträge zu eröffnen oder eine Antwort zu geben. Ich finde jedes Forum ist so wie es ist. Ganz ehrlich das ist auch gut so. Würden alle Foren gleich sein wäre das Internet langweilig. Ich finde euer Forum super. Nur weiter so.
Diskussionen über Signaturen und Bilder sind nicht notwendig, das wird es hier niemals geben. Nie! :-)
PS: Aber vielleicht richten wir die Möglichkeit ein, ein Profil-Bild hochzuladen (oder darauf zu verlinken).
PS: Aber vielleicht richten wir die Möglichkeit ein, ein Profil-Bild hochzuladen (oder darauf zu verlinken).
Ich stimme Firby da eindeutig zu! Euer Forum ist sehr übersichtlich gegenüber anderen. Und dass man sich nicht zwingend registrieren muss, wenn man nur mal ne Antwort schreiben will, finde ich auch gut.
Renés Vorschlag ist aber auch gut!
Renés Vorschlag ist aber auch gut!
*wuähä* ich will aba maine signatua *rumhoil* *auf bodn weaf und mit füßn strampel*
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!
und wenn schon signatur, dann einzeiler...
aber so ists am besten, man sieht den eigentlichen text
din
aber so ists am besten, man sieht den eigentlichen text
din
Dann melde Dich doch hier an, Mäusekind:
http://www.baagoo.de/community/forum/thread.php?threadid=182&sid=]
http://www.baagoo.de/community/forum/thread.php?threadid=182&sid=]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.