also ich würde es besser finden, dass man eine E-Mail bekommt, wenn einer auf deine Frage geantwortet hat!!! Das war bei einem anderen Forum so und das war wirklich Hilfreich
Frag: Ich würde gern meinen Namen ändern aber das geht im Profil irgend wie net!!
Frag: Ich würde gern meinen Namen ändern aber das geht im Profil irgend wie net!!
Ich fände das auch gut, wenn man eine Email bekämme wenn einer auf ne Frage antwortet ...
Sicher wäre das nicht schlecht, aber es gibt
auch Postings mit über 300 Beiträgen...
Der Arme, der dann jeden Eintrag per Mail
bekommt...*g*
auch Postings mit über 300 Beiträgen...
Der Arme, der dann jeden Eintrag per Mail
bekommt...*g*
Das eine E-Mail Antwort gut wäre dachte ich mir zuerst auch, und ich habe das auch bei vielen Foren gesehen. Aber die waren immer Baumartig organisiert. Hier aber gibt es eine lange Schlange an Postings.
Das habe ich mir auch schon gedacht, kann man das vielleicht so machen, dass man eine E-Mail bekommt, wenn der erste geantwortet hat oder immer 10 Antworten in einer Mail ...
Hi
also in dem E-Mail soll nur stehen, dass eins gekommen ist, nicht, was da drin steht!!! Und es braucht ja nur bei seinen eigenen Fragen sein. Wegen dem ahbe ich auch schon lange nimmer geschrieben
also in dem E-Mail soll nur stehen, dass eins gekommen ist, nicht, was da drin steht!!! Und es braucht ja nur bei seinen eigenen Fragen sein. Wegen dem ahbe ich auch schon lange nimmer geschrieben
kann man des nicht gleich über icq machen *g* ihr wärt dann warscheinlich das erste forum mit diesem service
Wir hatten das Thema schon mal. Das Problem ist, daß Threads oft sehr viele Beiträge haben, und daß nicht automatisch zu ermitteln ist, wer auf wen geantwortet hat. So will sicher niemand als Beginner eines Threads über jede Antwort informiert werden. Ich finde das bereits bei einigen Antworten als nervig. Wer auf eine Antwort wartet, könnte da den Thread in die Bookmark-Liste aufnehmen, um so schnellen Zugriff auf die Seite zu erhalten.
wenn man will kann man ja aktivieren ob man eine nachricht will, und wenn man genug hat wieder abstellen ! nur so eine idee
@eisbaer .... meinst du das genau so wie in UBB ? weil kommt mir ziemlich bekannt vor :o)
nene, dann hätte ich das scho gesagt, dass war nur die lösung auf renes kritik *g*
Es wäre besser, wenn mann es z.B. bei jedem neuen Eintrag (net bei einer Antwort) es ankreuzen kann, ob man es will.
Soll ich mal auzählen, was ich hier net so gut finde
Das es so viele Foren gibt. Ich gehe immer auf alle Foren aber dazu werden zu wenge immer am Anfang angezeigt. Ich fand es früher VIEL BESSER, wie es nur ein Forum gegeben hat und es da net nur die paar Mikrigen 30 Postings (oder wie viel des sind) auf einer Seite sind. Und es sollte das eigene wieder vorgehoben werden
Soll ich mal auzählen, was ich hier net so gut finde
Das es so viele Foren gibt. Ich gehe immer auf alle Foren aber dazu werden zu wenge immer am Anfang angezeigt. Ich fand es früher VIEL BESSER, wie es nur ein Forum gegeben hat und es da net nur die paar Mikrigen 30 Postings (oder wie viel des sind) auf einer Seite sind. Und es sollte das eigene wieder vorgehoben werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.