Was sind die besten waffen für den Barbar,ich nehme an ,in jede Hand ne ordentliche Axt.Ich hab bis jetzt bloß nichts ordentliches gefunden.(meiner meinung nach zumindest)Wo oder bei welchen Händler könnte ich noch was finden steh jetzt kurz vor Diablo (hab jetzt level 27)
Vieleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben.
Danke Malle
Vieleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben.
Danke Malle
Axt oder Schwert, es kommt darauf an, welche Beherschung Du ausgebaut hast. Die Waffe muss schnell sein, Leben und Mana saugen. Am besten noch Kaelteschaden dazu, damit die Gegner langsammer werden (Es sei denn, diese sind resistent).
Die Besten Waffen findet und kauft man nicht, oder ordentlich sockeln.
Die Besten Waffen findet und kauft man nicht, oder ordentlich sockeln.
wenn mann sie nicht finden oder kaufen tut,was macht mann denn!!! (Bescheißen,sich ein Spielstand aus dem Netz ziehen).Mit irgendwas muß mann ja mal anfangen,und dann nach und nach mit Steinen versetzen.
Ich schlag vor du tötest ein paar mal mephisto, durch den bekommt man (selbst auf norm) schon immer einige gute gegenstände...
@malle 1
in pvm: wäre als schwert der grandfather das beste schwert ;) is aber schweine teuer und musst du dir ertraden....ik hammer,2x baranas(frenzy barb), war pike sind sehr gute waffen...aber sie müssen schnell sein und viel dam machen
@katja
ll und ml muss nicht unbedingt vorhanden sein...und kälte schaden is auch für die katz..
in pvm: wäre als schwert der grandfather das beste schwert ;) is aber schweine teuer und musst du dir ertraden....ik hammer,2x baranas(frenzy barb), war pike sind sehr gute waffen...aber sie müssen schnell sein und viel dam machen
@katja
ll und ml muss nicht unbedingt vorhanden sein...und kälte schaden is auch für die katz..
hm, wann hab ich das letzte mal einen barb mit ner warpike gesehn... wenn ne warpike dann muss sie mehr als 650dmg und 50 ias haben, sonst kannst sie nicht gebrauchen.
grandfather ist nur mit nem lightsaber zu gebrauchen...
grandfather ist nur mit nem lightsaber zu gebrauchen...
hey es ist empfolen erst bei level 35 zu diablo zu kommen und mach in der eishölle weiter weil da bekommt man ca 8 mal witere level und auch wenn ein bab exte sehr gern hatt ist ein gutes schwert das beste weils eifach schneller ist und er hatt 2 schwerter nicht nur eine lumpige langsame axt und denk nit das diablo eifach ist er ist 10 mal so gut wie die im 1 akt dise tuse 7 mal so gut wie der aus dem 2 akt und 5 3 mal so gut wie der aus dem 3 akt also las dir zeit
blablabla wer spielt schon normal ???
ich lass mich ziehen so eifnach ;P
ich lass mich ziehen so eifnach ;P
singleplayers
leute ohne freunde
btw, kann mir mal wer den text von dem typ da oben übersetzen?
leute ohne freunde
btw, kann mir mal wer den text von dem typ da oben übersetzen?
Hallo,zu Beitrag von Matrox 1301:
ich versteh das nicht ganz mit der Eishölle,wo soll die sein!!
ich versteh das nicht ganz mit der Eishölle,wo soll die sein!!
Ich bin auf Level 58 und bin in Alptraum
und hab zwei Elite (Höllen) Äxte.
Bei Axt Beherschung hab ich 20 P. trauf.
1.axt = tomahawk (hab ich verzaubern lassen damage (70-XXX) und ca 150 Elementar u. gift schaden
2.axt = kleine Sichel 3 mal gesockelt Sol (9 zu min. Schaden, 2 Schädel)
und hab zwei Elite (Höllen) Äxte.
Bei Axt Beherschung hab ich 20 P. trauf.
1.axt = tomahawk (hab ich verzaubern lassen damage (70-XXX) und ca 150 Elementar u. gift schaden
2.axt = kleine Sichel 3 mal gesockelt Sol (9 zu min. Schaden, 2 Schädel)
also ich nehm schwerter, die hauen voll rein! bis lvl 40 kommt nur ein schnelles schwert in frage das einigermaßen schaden austeilt und ein schild. ab ca lvl 40 kommen 2 große schwerter dran. die viel schaden anrichten. 1 davon viel physischen und das andere viel magie schaden. muss ja für jedes monster was dabei sein.
Sind Kampfbefehle eigentlich sinnvoll???
Ist zwar nicht schlecht, aber die Zeit ist viel zu kurz.
Ist zwar nicht schlecht, aber die Zeit ist viel zu kurz.
falls kampfbefehle der lvl 24 schrei sein soll, dann gehören da auf jeden fall alle punkte rein.
falls du damit den +1 all skill meinst.. den benutzt du kurz bevor du die anderen schreie anwendest.
kenne die deutschen namen leider nicht mehr :/
falls du damit den +1 all skill meinst.. den benutzt du kurz bevor du die anderen schreie anwendest.
kenne die deutschen namen leider nicht mehr :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.