Kann ich meiner Kreatur lernen, dass sie den Dorfbewohnern meiner eigenen Siedlungen gegenüber gütig und hilfsbereit und feindlichen Dorfbewohnern bzw. Siedlungen gegenüber böse???
Das wäre nämlich echt Gen"J"al!!!!!!
Das wäre nämlich echt Gen"J"al!!!!!!
Kommt drauf an wie intelligent sie ist. Wenn du sie die feindlichen dorfbewohner fressen lässt wird sie zunächst auch deine eigenen fressen. Wenn du sie aber bei den feindlichen IMMER lobst und bei den eigenen IMMER bestrafst rafft sies irgendwann. Genauso bei ihrem Verhalten. Kette sie mal mit der leine der aggression in einem feindlichen dorf an. Dann macht sie was kaputt. Lobst du sie dann, steht da: "Von nun an wird deine kreatur zu solchen menschen aggressiver sein." Das bezieht sich also nur auf die feindlichen. Leg ihr in deinem dorf immer die leine der gutmütigkeit an, im feindlichen immer die der aggression.
Ich kann mir nicht vorstellen das,das geht.
Das wollte ich meiner Kreatur auch beibringen. Aber sie ist zu allen entweder nett oder unfreundlich !
Das wollte ich meiner Kreatur auch beibringen. Aber sie ist zu allen entweder nett oder unfreundlich !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.