Ich habe folgendes problem: Immer wenn ich mich meiner krea mit der hand nähere, schlägt sie so die hände vors gesicht und unten steht: „Deine Kreatur hat Angst“ Seit neuestem rennt sie sogar manchmal vor mir weg!!! Was soll der scheiß! Ich hab ihr nichts getan, hab sie nicht misshandelt oder so! Sie ist auch voll eingegangen, klein und schmächtig seit sie sich nicht mehr von mir füttern lässt! Sie frisst lieber garnichts anstatt sich von mir füttern zu lassen, deswegen ist sie voll abgemagert und schwach. Sie hat totale angst vor mir, ich trau mich garnicht irgendwas mit ihr zu machen! Was soll ich tun?
Hey ITS ME!!! Du sollst den leuten helfen, nicht über sie lachen.
Also Lela: Versuch mal, sie mehrmals bis auf 100% zu streicheln. Dann gibst du ihr etwas zum Fressen. Wenn sie Müde wird, bring sie zum Turm in den Käfig, damit sie sich da ausruht. Leg ihr auch gleich etwas zum Futtern rein, damit sie sich selber bedienen kann. Wenn das noch nicht klappt, versuch, den Heilzauber oder das Wunder der Liebe auf deine Krea anzuwenden. Mehrmals am besten. Wenn deine Krea dann immer noch Angst vor dir hat, musst du irgendwas falsch gemacht haben. Hast du den Patch installiert?
mfg. pR1m
Also Lela: Versuch mal, sie mehrmals bis auf 100% zu streicheln. Dann gibst du ihr etwas zum Fressen. Wenn sie Müde wird, bring sie zum Turm in den Käfig, damit sie sich da ausruht. Leg ihr auch gleich etwas zum Futtern rein, damit sie sich selber bedienen kann. Wenn das noch nicht klappt, versuch, den Heilzauber oder das Wunder der Liebe auf deine Krea anzuwenden. Mehrmals am besten. Wenn deine Krea dann immer noch Angst vor dir hat, musst du irgendwas falsch gemacht haben. Hast du den Patch installiert?
mfg. pR1m
Sehr witzig ITS ME stell dir mal vor das würde dir passieren!
Naja @pR1muS Den patch hatte ich schon installiert danke erstmal deine tipps haben ganz gut funktioniert jetzt ist sie nur noch manchmal ein bisschen misstrauisch und verstimmt aber ich denke wenn ich so weitermache wird das auch wieder gut!
slan,
Lela
Naja @pR1muS Den patch hatte ich schon installiert danke erstmal deine tipps haben ganz gut funktioniert jetzt ist sie nur noch manchmal ein bisschen misstrauisch und verstimmt aber ich denke wenn ich so weitermache wird das auch wieder gut!
slan,
Lela
wow, das hatt ich ja noch nie. wie hastn das geschafft das die so ne panik vor dir hat?<<<---- keine scherzfrage... würd ich echt fern mal wissen.
Ich weiß nicht naja ich war schon ziemlich geschockt! Es kam einfach irgendwie mit der zeit und ich konnt auch nix dagegen machen. vielleicht wenn du sie sehr viel schlägst und mit steinen bewirfst, irgendwann hat sie dann vor deiner bloßen hand angst!?
schlag sie mal wenn sie wieder angst hat...
villeicht ist die reaktion ähnlich wie bei dem "unglücklich sein". wenn du sie nähmlich streichelst, wenn da unten steht das sie unglücklich ist, dann ist sie noch unglücklicher... was ja wol schwachsinnig ist.
villeicht ist die reaktion ähnlich wie bei dem "unglücklich sein". wenn du sie nähmlich streichelst, wenn da unten steht das sie unglücklich ist, dann ist sie noch unglücklicher... was ja wol schwachsinnig ist.
Hm interessant...
Aber eigentlich logisch.
Es ist das alte system: wenn man sie lobt tut sie etwas immer wieder.
Wenn man sie schlägt lässt sie es.
Natürlich würde ein normales lebewesen nie so reagieren...
Aber es ist nun mal nur ein computerspiel...
Aber eigentlich logisch.
Es ist das alte system: wenn man sie lobt tut sie etwas immer wieder.
Wenn man sie schlägt lässt sie es.
Natürlich würde ein normales lebewesen nie so reagieren...
Aber es ist nun mal nur ein computerspiel...
ni, ich habe mir in den letzten Tagen Deine Beiträge (auch die, welche du als "Äquator" schreibst) sehr genau angesehen und möchte Dich um mehr Sachlichkeit bitten. Ich habe keine Ahnung, in wie weit Du Dich in der Programmierung von B&W auskennst, aber glaube mir, so intelligent sind die Kreaturen nicht. Antiautoritäre Erziehung funktioniert nicht, ebensowenig kann eine Krea Liebeskummer bekommen (sie ist geschlechtslos), sie kann sich nicht verlieben, wie denn auch? Alles ist mathematisch genau festgelegt, so dass Du manche Werte mit der einen Kreatur leichter erreichst als mit der anderen, mit der dafür ein höherer Level beim Zaubern erreichbar ist. Als Black & White veröffentlicht wurde, spielten wir jeden Tag, es gab - eigentlich gibt es ihn noch - einen B&W Mogel-Power-Clan, wir kennen also das Spiel in- und auswendig. Also bitte kein solch wirres Zeug mehr und weniger Smilies.
kreaturen sind geschlechtslos?
In creatures island sind sie männlich, sonst könnten sie sich doch nicht am ende mit eve paaren!
Naja ich wollt euch auch nur mitteilen dass es geklappt hat und meine krea sich wieder kraulen lässt *freu*
In creatures island sind sie männlich, sonst könnten sie sich doch nicht am ende mit eve paaren!
Naja ich wollt euch auch nur mitteilen dass es geklappt hat und meine krea sich wieder kraulen lässt *freu*
@ Joe:
Ich heb manchmal nen Kumpel hier, der will auch immer ran (verstehe nicht warum er mir alles nicht persönlich sagen will) und gebt sich dann als "Äquator" aus.
DAS WOLLTE ICH JETZT MAL GESAGT HABEN
Ich heb manchmal nen Kumpel hier, der will auch immer ran (verstehe nicht warum er mir alles nicht persönlich sagen will) und gebt sich dann als "Äquator" aus.
DAS WOLLTE ICH JETZT MAL GESAGT HABEN
also meine krea vermisst als einen "freund". manchmal steht sie nur da und weint und dann steht da "deine kreatur vermisst ihren freund".
Hat meine Krea auch mal gehabt...wegen dem Kreaturenführer.
Grüße S.c.
Grüße S.c.
Wenn ich immer "Neues Spiel" mache, dann versuche ich immer so viele Wunder wie möglich zu sammeln. Im zweiten Land möchte ich immer einen schnellen Start haben. Aber bevor ich alles fertig habe geht meine Krea immer zum Kreaturenführer. Damit wird das Video mit dem ollen Nemesis abgespielt. ICH HASSE DAS!!!
hab mir schon gedacht das sie an den kreaturenführer denkt.wer hätte gedacht das eine krea eine andere krea vermissen kann?? habt ihr gewusst dass kreas knutschen können??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.