Der älteste User (Stammleser-Treff)

Der älteste User (Stammleser-Treff)

Hallo MP-Team und User
wer ist eigentlich der 1.Registrierte User ?
Ich war schon jahre vor der registrierung hier :)
Man muß dazu wissen, daß es vorher ein anderes Forum gab ...
Kann man das noch irgendwo sehen?
also ich bin seit märz 2001 dabei und sicher nicht der
älteste bin
Also wenn man nach den "Ids" geht, also den Indexen der Der Nicknames in der MP-Datenbank, gehört René wohl zu den ersten (ID 6 glaub ich, wenn man davon ausgeht, dass die Datenbank bei 0 anfängt, also der siebte)

Loki
Ich kurz nach Anfang dieses Forum hergekommen soweit ich weiß
Mit ID 660, D.H.?
Ich bin schon so lange dar, ich hab das alte Forum gesehen (War da aber nicht noch ein älteres vorher?).

Aber registriert hab ich mich glaub ich am Ende des alten oder am Anfang des neuen (?), weis nimmer genau, auf jeden Fall bin ich schon sehr lange auf dieser Seite.

Es sind seit dieser Zeit aber viele Stammleser gegangen...
Ich frage mich, wo Hab ne Frage ist. Der war fast jeden Tag da und dann plötzlich nicht mehr.
ChrisK: Nein, die alten Foren gibt es nicht mehr.

Mr.X: Ich glaube, ganz am Anfang hatten wir ein Forum von Parsimony; später ein selbstprogrammiertes und nun dieses, das ebenfalls von Sven programmiert wurde.
Schade, hätte ich gerne mal gesehen.
Wir haben nicht mal Screenshots, nur das:

http://web.archive.org/web/*/http://mogelpower.de
@René: war das nicht mal gelb oder so? Ich glaub ich habe da was in Erinnerung. Auf jeden Fall war euer Parsimony-Forum zum davonrennen ;) (So weit kann ich mich noch erinnern)
@ChrisK Kann ja sein mit ID660

Ich war aber lange Zeit vohere unregistriert als DH hier
Ich bin auch schon ganz schön lange hier, aber seit ca. einem Jahr nur noch sehr unregelmäßig... :(
ich war auch schon vor meiner registrierung oft hier, seit wir aber dsl ahben und ich über internet games zock komm ihc nichmehr so oft her
*asche auf mein haupt*
Ich war wohl nicht der erste, bin aber wahrscheinlich einer der älteren Sorte.

Gruß Waldi
Ich bin etwa seit 2000 dabei,allerdings mit einem anderen Nickname.
Ich erst seit diesem Jahr, mit dem Computer. Früher war ich schon seit Anfang 2001 da, dort hatten wir noch unseren alten Computer:-).
@ René: Schon erstaunlich wie die Website mal Aussah.
bin auch schon ne ewigkeit da, seit dez '00.
wobei man beachten muss das ich ganz am anfang einen anderen nick hatte - damals hat ich die ID 677.
ich glaub die selbe frage wie RESOLD hab ich auch mal gestellt, oder hab ich da nur einen thread gelesen ??!!

naja, die ersten paar ID's, also von 0 bis 6 waren tests, deshalb ist rené auch nummer 7
Ich bin schon lange hier, allerdings auch unregistriert. Seit wir mit nem Modem das erste mal online waren. Wann war das bloß...
Zum eigentlichen Thema: Ich glaub Keiner ist die erste Person die sich nach René registriert hat, ergo ist er die Nummer 1. ;)

--> http://www.mogelpower.de/forum/user/forum_usershow.php?id=8

Keiner ist die 8, René die 7. Alles klar :)
Die registrierung sagt nicht viel aus, ich z.b. war schon jahre vor der registrierung da.
Noch im alten forum.
Sven und René sind Mods... Es zählt der erste "normale" User ;)

@Mzahle: Schon klar, es ist ja nur die Angabe über die Registrierung ;)
Ich bin auch schon recht lange dabei, aber ich habe mich nie registriert und oft den Namen gewechselt (an die meisten kann ich mich garnicht mehr erinnern)
bin auch lange hier, aber das letzte jahr (oder noch länger?) eigentlich so gut wie gar nicht, wollt aber mal gucken was denn hier so los ist!
hab grad mal geguckt, in diesem thema is nur rene länger registriert als ich :) gibts gunther eigentlich noch @rene?
Der erste registrierte "normale" User ist warscheindlich http://www.mogelpower.de/forum/user/forum_usershow.php?id=9
Hmm, hat der überhaupt mal nen Beitrag geshrieben?
würd mich auch ma interessieren
das ist seine akte:
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?KPF

wenn man das glaubt, dann hat er nichts geschrieben.
WOW. So viele Nachrichten!!!! Wie hat er das bloß geschafft??? Hoffentlich verrät er uns das Geheimnis. lol
Mannoman,so ein fleissiger Schreiber!Smiley
Test .... wenn ihr das hier lest bin ich nicht gebannt worden....test

ich bin erst seit einem jahr registriert, und ich glaube ich habe wirklich wenig posts, ich schätze so 120-150
juhu jeepie @mogelpower wird nicht wieder vorkommen sorry hatte da aber einen echten wutanfall
Ich war 1999 schon damals unter einem Decknamem,
dann 2000 unter Namen Thomas und später wegen technischer Probleme als Held Thomas. Ich war in letzter
Zeit nur noch sehr unregelmäßig hier.
Bigmave, du hast zurzeit genau 43 Posts.
Aber er hat ja auch noch viele im Archiv!
Sind die nicht mitgezählt?
Nein.
Wo ist eigentlich Knarz?
Hier (:
Woah.Hätte nicht gedacht,dass du dich nochmal meldest.
also ich war schon auf der alten hp (altes forum) aktiv *g*
hab grad nachgeschaut userid=156 also schon ziemlich alt mein account *g*
Hi Giga Link magst du vielleicht das Wort "Tja"
ich habe mir paar deiner Beiträge angeschaut und viele fangen mit Tja an
Tja echt lustig ;)
Tja ich mag halt das Wort "Tja" ;>
Aber reg. dich doch.Es hat viele Vorteile ich spreche aus eigener Erfahrung.
Seit Sommer 2000 bin ich fleißiger Leser. Registriert hab ich mich ein halbes Jahr später.
Giga Link ich will mich an einem schönen Tag reg. aber kann mich nicht entscheiden mein geb. ist am Juli keine lust sooo lange zu warten vielleicht am Valentinstag wer weiss??
Naja ich habs gemacht als ich gesehen habe,dass einer mit meinem Namen Sch*** geschrieben hat.
achso nun ich machs dann auch mal bald aber ich glaube nicht das jemand mit meinem Namen etwas schreibt was kann man denn schon mit diesem Namen erreichen
Wie/was mit diesem Namen erreichen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.