Hallo Mogelpower,
ihr habt doch damals,(ich glaub im Januar war's)einen neuen Mitarbeiter gesucht!
Wollte mal fragen was daraus geworden ist oder ob das nur ein Scherz war?
Mfg: H.B
ihr habt doch damals,(ich glaub im Januar war's)einen neuen Mitarbeiter gesucht!
Wollte mal fragen was daraus geworden ist oder ob das nur ein Scherz war?
Mfg: H.B
Nein, wir haben nicht -einen- gesucht, sondern ... viele. :-)
Na gut fast alles :)
@brokenhome
;) gib es doch zu, es würde dir gefallen ;)
@brokenhome
;) gib es doch zu, es würde dir gefallen ;)
der liebe fabian, felix und unsere nathalie helfen fleißig mit waehrend Martin an seiner frau graebt ;)
gute idee christian *hmm*
man könnte ihm nen t-shirt schenken wo "Ich bin schuld" draufsteht
man könnte ihm nen t-shirt schenken wo "Ich bin schuld" draufsteht
ich denke, das auch freiwillige und freie mitarbeiter gesucht werden, welche umsonst arbeiten, allein des willens wegens ;) ich würde es ja schon gerne machen (rm hat mich auch schonmal angesprochen) aber da momentan mein pc spinnt ist es leider nicht möglich :/
leute die für so 'n paa rkleine arbeiten geld verlangen verstehe ich nicht...
naja, meien meinunghalt
mfg
M
leute die für so 'n paa rkleine arbeiten geld verlangen verstehe ich nicht...
naja, meien meinunghalt
mfg
M
Die Arbeit folgt einem immer gleich bleibenden, langweiligem Prinzip, und man bekommt einen tritt wenn man sie nicht ordnungsgemaeß erfuellt ;)
und außerdem habe ich dir gestern gesagt du sollst mit deinen 13 jahren nicht so viel vor dem rechner sitzen, sondern rausgehen und junge maedchen abschleppen! oder willst du werden wie rené?
Du musst net überall zweimal Posten da gibt es nen Editier Button aber das müsstest du doch wissen ;)
Das editierdings funktioniert aber nur derekt nach dem posting. und ich war zwischendrin wo anders :)
René ist verheiratet und hat ein kind du honk <g>
René ist verheiratet und hat ein kind du honk <g>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.