Das meine ich aber auch, ausser man will es sich gerippt irgendwo runterziehen.
Gruss
Jens
Gruss
Jens
Ich habs jetzt auch. Ist ja kein bischen anders als die Vorgaenger. Die Level sind nur noch verwinkleter nd die Kamerabewegung ist grottenschlecht.
Lara selber ist besser dargestelt, aber mehr auch nicht.
ich meine: NICHT KAUFEN
Lara selber ist besser dargestelt, aber mehr auch nicht.
ich meine: NICHT KAUFEN
mhhh naja ein wenig entäuscht bin ich schon...und ausserdem komm ich nicht weiter..ich bin gerade da wo so ein riedenmetallkopf grüne laserstrahlen auf lara schiesst...kann mir einer helfen..bitte ..danke..
Bei dem "Metallkopf" müssen die grünen Augen abgeschossen werden! Leider komme ich momentan auch nicht weiter, ich hänge gerade im U-Boot fest (wie vernichte ich den Koch?)
Gruss
Holger
Gruss
Holger
An Holger
Herzlichen Dank für den Tipp, bin nämlich gerade beim Metallkopf angelangt und bin nicht mehr weitergekommen. Aber mit deiner Hilfe werde ich wohl doch noch den Metallkopf zerstören.
Gruss
Jens
j.engelmann@bluewin.ch
Herzlichen Dank für den Tipp, bin nämlich gerade beim Metallkopf angelangt und bin nicht mehr weitergekommen. Aber mit deiner Hilfe werde ich wohl doch noch den Metallkopf zerstören.
Gruss
Jens
j.engelmann@bluewin.ch
ja und nun ??? menno jetzt hab ich den kopf kaputtgemacht..und wo muss ich jetzt hin..ich lauf da wie doof hin und her..und komm nicht weiter..ich hab auch erst eine goldene rose (oder was das ist) mhh hilfe... wo soll ich das ding das ich vom kopf geholt hab den reinstecken..???danke schonmal..danke auch an holger..cu..:-)
Hy Kathi
Auch ich habe Probleme und komme nicht mehr weiter als ich den Metallkopf zerstört habe. Ebenfalls habe ich die goldene Rose gefunden. Und nun suche ich den Ausgang oder Eingang zum nächsten Rätsel. Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.
Gruss
Jens
j.engelmann@bluewin.ch
Auch ich habe Probleme und komme nicht mehr weiter als ich den Metallkopf zerstört habe. Ebenfalls habe ich die goldene Rose gefunden. Und nun suche ich den Ausgang oder Eingang zum nächsten Rätsel. Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.
Gruss
Jens
j.engelmann@bluewin.ch
Ich würde mal den runden Deckel hinter dem Klotz oeffnen
alles weitere ergibt sich dann.
alles weitere ergibt sich dann.
An alle die etwas von Hex verstehen.
Die Waffen sind bei 00000170
Die Munition bei 00000190
viel Spass beim Ballern!
:-)
Die Waffen sind bei 00000170
Die Munition bei 00000190
viel Spass beim Ballern!
:-)
Danke Thunder jetzt hat es mit dem Deckel geklappt. Hatte es schon einmal probiert aber so wie es ausieht von der falschen Seite.
Gruss
Jens
Gruss
Jens
Hallo,ich kann nicht abspeichern,hab das spiel auch schon 3mal
installiert aber es geht nicht
installiert aber es geht nicht
danke..so jetzt bin ich weiter...und nun hänge ich an diesen scheiss schlangenköpfe fest..die gehen einfach nicht kaputt....wie geht das mit dem lara unstertblich machen ?? hier kann man sich doch so ein patch runterladen ,oder?? nur ich hab gar keinen plan von pc und mein freund ist nich da..also könnte mir das mal bitte einer in kindersprachen erklären wie man was in das tb5 verzeichnis kopiert..bittttteeeeee..danke
Hi,ich komme auch beim Koch nicht weiter! U-Boot! Gruß JENS
Hilfe!!!
Hilfe!!!
Hi,ich komme auch beim Koch nicht weiter! U-Boot! Gruß JENS
Hilfe!!!
Hilfe!!!
dem koch solltest du dich sehr langsam von hinten nähern, und dann........ das Eisen
und tschüss
und tschüss
Hallo Larafans, oder auch nicht, ich komme mit der Taucherausrüstung noch nicht klar. Könnte mir da vielleicht jemand einen Tip geben ? es ist zum " Verzweifeln ".
Danke im vorraus Wolfgang
Danke im vorraus Wolfgang
hallooooo..ich hab jetzt im kolloseum dieses ding was imer so schnell runtergeht..aber wo hin muss ich nun ???
Ihr solltet alle mal darauf achten das ihr das Spiel nicht über den Autostart spielt, der sich öffnet beim einlegen der cd. Denn wenn ihr dann abspeichern wollt, speichert der computer einfach auf der cd. Also meidet es wenn es geht. Ein guter Tipp. Ich hab mich schon kaputt geärgert
WER KANN MIR WEITER HELFEN?
ich komme in diesen level wo dieses Metal Kopf ist
nicht mehr weiter (da kommt immer so ein grüneß laser
aus seinen augen heraus) BITTE HILFT MIR!!!!!!!!
ich komme in diesen level wo dieses Metal Kopf ist
nicht mehr weiter (da kommt immer so ein grüneß laser
aus seinen augen heraus) BITTE HILFT MIR!!!!!!!!
Von: Holger am: 25.11.00 23:10
--------------------------------------------------------------------------------
Bei dem "Metallkopf" müssen die grünen Augen abgeschossen werden! Leider komme ich momentan auch nicht weiter, ich hänge gerade im U-Boot fest (wie vernichte ich den Koch?)
Gruss
Holger
--------------------------------------------------------------------------------
Gruss
Holger
Hi Leute,
die einen meinen es ist cool,
die anderen sagen es ist nicht viel anders als die Vorgänger,
ich hole es mir auf jeden Fall heute!
Eigentlich ist es ein scheiß Spiel, aber ich als Tomb Raider Freak,
der alle Teile (außer V) auswendig durchspielen kann,
der muss es sich kaufen!
DANKE für eure Aufmerksamkeit, Can Yilmaz
die einen meinen es ist cool,
die anderen sagen es ist nicht viel anders als die Vorgänger,
ich hole es mir auf jeden Fall heute!
Eigentlich ist es ein scheiß Spiel, aber ich als Tomb Raider Freak,
der alle Teile (außer V) auswendig durchspielen kann,
der muss es sich kaufen!
DANKE für eure Aufmerksamkeit, Can Yilmaz
to Kathi vom 26.11,
nimm die Pistolen , laufe auf den grossen Platz raus so das Du die Schlangenkoepfe siehst , halte die Aktionstaste gedrueckt und springe einfach nur von links nach rechts . Achte aber auf die Feuerbaelle . Irgendwann geht einer nach dem anderen der Koepfe kapputt .
nimm die Pistolen , laufe auf den grossen Platz raus so das Du die Schlangenkoepfe siehst , halte die Aktionstaste gedrueckt und springe einfach nur von links nach rechts . Achte aber auf die Feuerbaelle . Irgendwann geht einer nach dem anderen der Koepfe kapputt .
Ich hänge bei dem Level fest wo. mich die beiden zwerge beschmeißen. in den tunnel stehe ich vor einen Fels oder so was. komme einfach nich weiter. hab ich was vergessen. In der mitte dieses fels ist was aber ich komme nich ran.
Der Fels lässt sich nicht bewegen. Gege vor den Fels und drücke Aktion, dann hast Du ein Stück Kreide in der Hand...Mehr brauchst Du da nicht
Hey Tribble. Kanst du mir sagen wo die kreide is. ich find sie einfach nich
Hmm..reden wir von der gleichen Stelle? Du bist in diesen Tal, die Shadowmanviecher beschmeissen dich, du hattest eine wahnwitzige Springorgie hinter dir und stehst nach einigen Gehangel nun vor dieser Indykugel?
Ok. Du musst die Indykugel ansehen (direkt davor stehen) und dann Aktion drücken. Lara sollte ein Brecheisen verwenden, um die Kreide auss der Mitte des Steines heraus zu brechen...
Habe da ein problem bei Tomb 5 :Nach dem Metallkopf den ich
erledigt habe und die Luke geöfnet.bekam ich ein Rad was ich auch benutzt habe blos wie komme ich hier weiter . Ich laufe und suche aber ich kann nicht weiter.
erledigt habe und die Luke geöfnet.bekam ich ein Rad was ich auch benutzt habe blos wie komme ich hier weiter . Ich laufe und suche aber ich kann nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wie ich das Wasser rad in den Level die alte Mühle ausschalten kann? Eine Mühle habe ich schon ausgeschaltet!
@Jürgen Müller
stell Dich vor diesen Gully, der im Raum mit dem Metallkopf war. Du must auf der orangen Seite stehen, dann drücke Aktion
stell Dich vor diesen Gully, der im Raum mit dem Metallkopf war. Du must auf der orangen Seite stehen, dann drücke Aktion
@trecky
erm das weiss ich garnicht mehr...vielleicht soltest Du in eine Komplettlösung schauen. Hier liegt eine englische rum glaub ich.
erm das weiss ich garnicht mehr...vielleicht soltest Du in eine Komplettlösung schauen. Hier liegt eine englische rum glaub ich.
So nun hab ichs. Du musst Dich von der Ausgnagspositions an das Seil hangeln. Schau dich um. Irgendwo siehst Du ein Eisengitter. Dort springst du hin (unten am Seil schwingen, dann abspringen, evt. festhalten, da binich nicht sicher) und kannst dann aus dem Eisengitter deine Brechstange herausholen...
Die Fackel ist gut. Damit kann man die Shadowmanviecher ruhig stellen, wenn sie angezündet ist...
drehe 3mal am rad und dann schnell links an die stange schwingen, rüberspringen und dann ein kurzer sprung nach schräg rechts un dann runter und durch die tür ( wenn´s end wird, schnell kriechen )
@big_mama
Hi wie komme ich weiter wenn ich die erste Mühle schon ausgeschaltet habe und jetzt bei den Wasserrad bin was soll ich tun?
Hi wie komme ich weiter wenn ich die erste Mühle schon ausgeschaltet habe und jetzt bei den Wasserrad bin was soll ich tun?
du müßtest jetzt in dem wasser schwimmen können wo vorher die stöhmung war. nun kannst du da hochklettern, das ging vorher wegen der stöhmung nicht (das wasser ist rötlich)
die stelle mit dem rötlichen wasser wird in der kurzen filmsequenz gezeigt
Und dann rüber springen auf das Haus mit den Wasserrad nicht war? so weit bin ich auch schon! Aber ich kann in das Haus nicht rein kriechen wo muss ich statt dessen hin???
mit ein wenig arschwackeln in der kriechhaltung, klettert sie rückwärts runter
Ich komme da einfach nicht rein da ist wie so eine unsichtbare Wand was mache ich falsch? Kannst du mir helfen?
du bist doch auf dem dach mit dem kleinen fenster, oder ? mit etwas geduld geht sie da rüchwärts runter. in der kriechhaltung.
und natürlich strg dabei drücken
und natürlich strg dabei drücken
Ja ich bin noch auf den Dach mit den klienen Fenster! muss ich wo anders hin? Wenn ja wo?
also solltest du noch auf dem scheunendach stehen (da sind 2 kleine fenster), dann mußt du schräg nach rechts auf noch ein kleines dach springen und da mußt du dann die aktion mit dem rückwärts kriechen starten. wenn es das auch nicht ist , dann weiß ich echt nicht wo du stehst
Lara kann noch was anderes an der Stelle. Vorwärts kriechen und an der Kante zusätzlich Aktion drücken. Dann müsste sie runterklettern...
genau das meine ich , ob vor- oder rückwärts ist wohl egal. aber sie muß definitiv da runter
Das ist wahr Big_Mama:) Ich hatte nur auch Probleme da rueckwarts rein zu kommen...
ja, die milimetergenaue abschätzung für ihre aktionen und die sprünge haben die in 5 teilen nicht geschäft zu verbessern
Wie komme ich bei den ersten Gegner mit den Laserwaffen vorbei? Kann mir einer einen Tipp geben?
ich bin ganz am Anfang vom Galgenbaum. Ich laufe unten im Steintal herum und weis nicht wo ich hin muß... Bitte helft mir...
ich hab das mit dem scleichen versucht beim koch aber das funktioniert nicht ich krieg ihn nicht tot und wie soll man mit dem eisen schlagen mit der strg taste oder soll man es im inventar aussuchen? HHHIIIILLLLLLFFFEE AAHHHHH
du mußt dich anschleichen (langsam gehen), immer an der theke entlang. wenn du hinter ihm stehst, grück strg (aktion) und lara nimmt das brecheisen ganz von selbst.
Wie schalte ich diese Windmühle aus. ich finde in diesem level einfach gar nichts was ich tun könnte.
wer kann mir bei dem Metallkopf helfen krieg ihn nicht tot
welche waffe wohin schießen und wo muß man stehen
welche waffe wohin schießen und wo muß man stehen
Stell dich auf den Gulli direkt vor die Kante.
Zieh deinen Revolver mit Zieleinrichtung und duck dich eine Weile.
Wenn du dann wieder aufstehst sieht er dich nicht mehr und du kannst ihm die Augen rausschießen (ich glaube 3 Schuss pro Auge).
WICHTIG ist das du direkt VOR der Kante stehst !!!!!!!!
Zieh deinen Revolver mit Zieleinrichtung und duck dich eine Weile.
Wenn du dann wieder aufstehst sieht er dich nicht mehr und du kannst ihm die Augen rausschießen (ich glaube 3 Schuss pro Auge).
WICHTIG ist das du direkt VOR der Kante stehst !!!!!!!!
to Mikka , gehe zwischen den beiden Häusern durch bis Du zu einem Bach kommst , rechts ist ein großes Wasserrad , Du springst über den Bach und auf der anderen Seite wieder ins Wasser . Speichern . Dann tauchst Du unter und schwimmst so lange bis Du etwas goldenes siehst , dort tauchst Du tiefer . Danach wirst Du von einem roten Monster angegriffen . Falls Du es beim ersten mal nicht schafst ist es nicht schlimm , schwimm über Wasser einfach bis zu der Stelle , speicher ab , tauch unter und warte bis sich das Monster erst von rechts nach links bewegt , dann von links nach rechts und schnapp Dir die Münze auf dem Boden . Dann schwimmst Du unter Wasser bis zu dem Käfig und drückst die Aktionstaste . Keine Panik wenn es nicht beim ersten mal klappt ich habe auch 20 Minuten daran gesessen . Immer weiter probieren . Viel Glück !
Wie Komme ich in diesen Unterwasserlevel weiter?
Ich komm einfach nicht voran bei den Level!!!!!!!!!!!!
BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm einfach nicht voran bei den Level!!!!!!!!!!!!
BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du den Raum betrittst ist in der Mitte der Kopf und gegenüber ein Raum mit einer Maschine . Lauf die Treppe in den Raum runter und knie Dich links neben den Eingang so das Du gerade den Kopf sehen kannst . Dann den Revolver mit Zieleinrichtung und zerschießt erst das eine Auge , dann wechselst Du auf die rechte Seite und zerschießt das andere Auge . Wenn Du jetzt aus dem Raum gehst ist auf der gegenüberliegenden Seite in der Mitte ein Sockel und links und rechts davon ein Durchgang . Du gehst links neben den Sockel , in der linken Ecke findest Du noch ein Goodie , und drehst Dich anschließend eine viertel Umdrehung nach rechts , dort findest Du den Gullideckel der sich nur von der einen Seite aus öffnen läßt . Entschuldigung BigOlli das ich zuerst geantwortet habe .
Hi Leute!! Ich bin heilfroh,dass ich von euch eine Lösung für den Koch bekommen habe - Mensch was bin ich da rumgekrochen !! Mir tun jetzt noch die Finger weh! Also ! Den Koch langsam von hinten nähern,und dann dass Brecheisen nach Art des Hauses benutzen !!! - Und Tschüss! Andy
Leude!
´Mich regt die graphik und die vielen Fehler in TR5 ja so auf
1. Laras Zopf .Alle die TR2 besitzen wissen was ich meine!
Wenn lara tot auf dem Boden liegt bleibt er auch liegen.
In TR3.4.5 Versinkt er im Boden wenn sie liegt.So ein Kack
2. Die (versprochene)Supergraphik ist auch super und zwar Superscheiße! Genauso wie die Vorgänger.
3.Die ganzen Graphikfehler z.B. Leicht dunkle ecke ,Fackel an,
rennen! Getscheckt?Lauter unschöne Lienien auf dem Bildschirm.
4. Da sieht man mal wieder wie Geldsüchtig Eidos und Core sind
Naja Der Einzige Trost ist wohl der Editor mit dem kann man seine eigenen (fehlerfreien) Level Entwerfen INfo: Der Level Editor ist nur mit der PC Version im Inbegriff.Chiau Leude!
Bis Denni Wir Hören (lesen)von einander.
´Mich regt die graphik und die vielen Fehler in TR5 ja so auf
1. Laras Zopf .Alle die TR2 besitzen wissen was ich meine!
Wenn lara tot auf dem Boden liegt bleibt er auch liegen.
In TR3.4.5 Versinkt er im Boden wenn sie liegt.So ein Kack
2. Die (versprochene)Supergraphik ist auch super und zwar Superscheiße! Genauso wie die Vorgänger.
3.Die ganzen Graphikfehler z.B. Leicht dunkle ecke ,Fackel an,
rennen! Getscheckt?Lauter unschöne Lienien auf dem Bildschirm.
4. Da sieht man mal wieder wie Geldsüchtig Eidos und Core sind
Naja Der Einzige Trost ist wohl der Editor mit dem kann man seine eigenen (fehlerfreien) Level Entwerfen INfo: Der Level Editor ist nur mit der PC Version im Inbegriff.Chiau Leude!
Bis Denni Wir Hören (lesen)von einander.
Hänge in der uNterwaserwelt
komme nicht mehr ins Uboot
habe eine Rose gefunden wie weiter
komme nicht mehr ins Uboot
habe eine Rose gefunden wie weiter
Habe schon 5 al in jedes Auge Geschossen beim Mettalkopf aber es passiert nichts!!! Was soll ich machen?
Wer kan mir sagen, wo ich im ersten Level das zweite Teil zum öffnen der Gartentür bekomme?
Mann, bin ich entäuscht.
Ich Idi gebe auch noch 89,-DM dafür aus.
1. Keine (sichtbaren) Verbesserungen der Grafik
2. Langweilige Level, die nur durch viel Lauferei in die Länge gezogen werden.
3. Die Level mit der Jungen Lara sind Oberkacke, weil alles duster und keine Fackeln.
Nicht mal ne Knarre gab es da, und mir war doch sooo bange...
4. Die Gasräume sind zwar schwer, aber keinen deut anspruchsvoll !!!
5. Warum sind die Special Features nur nutzbar, wenn ich alle dämlichen Rosen eingesammelt habe ? (mir fehlen 4!!) Kann ich mich für 89,-DM nicht selber entscheiden, ob ich den Mist einsammele,oder bleiben lasse ?
6. Der groß angepriesene Leveleditor ist komplett in Englisch.(Danke, ich studiere nur noch schnell Informatik)
FAZIT: Die Herren Programierer haben anscheinend ihre Werkstatt ausgefegt und den Mist auf CD gepresst. Denkt blos mal an TR 1, das Spiel war der Hammer, es gab viel Abwechslung, ne Menge toll gestalteter Welten und Level ohne Ende.
Ein (ehemaliger) TR-Fan
Ich Idi gebe auch noch 89,-DM dafür aus.
1. Keine (sichtbaren) Verbesserungen der Grafik
2. Langweilige Level, die nur durch viel Lauferei in die Länge gezogen werden.
3. Die Level mit der Jungen Lara sind Oberkacke, weil alles duster und keine Fackeln.
Nicht mal ne Knarre gab es da, und mir war doch sooo bange...
4. Die Gasräume sind zwar schwer, aber keinen deut anspruchsvoll !!!
5. Warum sind die Special Features nur nutzbar, wenn ich alle dämlichen Rosen eingesammelt habe ? (mir fehlen 4!!) Kann ich mich für 89,-DM nicht selber entscheiden, ob ich den Mist einsammele,oder bleiben lasse ?
6. Der groß angepriesene Leveleditor ist komplett in Englisch.(Danke, ich studiere nur noch schnell Informatik)
FAZIT: Die Herren Programierer haben anscheinend ihre Werkstatt ausgefegt und den Mist auf CD gepresst. Denkt blos mal an TR 1, das Spiel war der Hammer, es gab viel Abwechslung, ne Menge toll gestalteter Welten und Level ohne Ende.
Ein (ehemaliger) TR-Fan
ich finde es für den letzten teil einer saga auch recht dünn.
aber das handbuch zum editor ist in deutsch (zum selbst ausdrucken )
aber das handbuch zum editor ist in deutsch (zum selbst ausdrucken )
Wem wollen die eigentlich ihre ganzen Lösungsbücher verkaufen ? ;-)
So cool wie Lara auch ist, aber dieses Genre ist jetzt total ausgereitzt, da muß was Neues her.
Indys Babylonabenteuer waren ja ganz nett, bin mal gespannt wann es da den nächsten Abklatsch von gibt...
So cool wie Lara auch ist, aber dieses Genre ist jetzt total ausgereitzt, da muß was Neues her.
Indys Babylonabenteuer waren ja ganz nett, bin mal gespannt wann es da den nächsten Abklatsch von gibt...
@ big_mama
Bei dir ist das in Deutsch ????????
Ich habe nur Englisch auf der CD (obwohl im Fachhandel gekauft) SKANDAAAAL
"recht dünn" ist gut, ich bin nach 5 Tagen durch (ohne Cheats).
Für TR1 habe ich fast den ganzen Winter gebraucht.
Viele Grüße, Florian
Bei dir ist das in Deutsch ????????
Ich habe nur Englisch auf der CD (obwohl im Fachhandel gekauft) SKANDAAAAL
"recht dünn" ist gut, ich bin nach 5 Tagen durch (ohne Cheats).
Für TR1 habe ich fast den ganzen Winter gebraucht.
Viele Grüße, Florian
@ bigOlli
-ja also ich habe mir das handbuch von der haupt-cd aus ausgedruckt. nicht von der editor-cd.(keine ahnung ob´s daran liegt.)
-ich bin auch seit dem ersten teil dabei und fand alle um längen besser. wenn ich nur an den vierten denke, damit habe ich endlose stunden,tage und wochen verbracht. aber es hat spass gemacht.
-ja also ich habe mir das handbuch von der haupt-cd aus ausgedruckt. nicht von der editor-cd.(keine ahnung ob´s daran liegt.)
-ich bin auch seit dem ersten teil dabei und fand alle um längen besser. wenn ich nur an den vierten denke, damit habe ich endlose stunden,tage und wochen verbracht. aber es hat spass gemacht.
Hi ! Wer kann mir sagen, wo man den Strom im U-Boot ausstellen kann ?
Andy
Andy
in der komandozentrale auf den lüftungsschacht mit den kaputten brettern schießen, reinkriechen usw.
@ bigOlli
wenn du das handbuch meinst, GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim studieren des selbigen. ;-)
wenn du das handbuch meinst, GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim studieren des selbigen. ;-)
vielleicht gibt´s ja ein paar bastler und tüfftler mit tollen ideen die uns mit neuen spannenden leveln erfreuen.
Wer kann uns Tipps geben wie man im Level "Galgenbaum" weiter kommt????
Suchen schon seit 2 Tagen nach einem Ausgang aus diesem Tal!!!!
Wer kann uns Tipps geben wie man im Level "Galgenbaum" weiter kommt????
@ Zeuss1
Habe es gestern noch aus zufall rausgekriegt trotzdem Danke.
Hänge jetzt im dritten Level fest. nachdem icch den schalter gedrück habe komme ich nich zurück. Entweder falle ich in die Lava o. es passiert gar nichts!!! Was soll ich tun??????????
Habe es gestern noch aus zufall rausgekriegt trotzdem Danke.
Hänge jetzt im dritten Level fest. nachdem icch den schalter gedrück habe komme ich nich zurück. Entweder falle ich in die Lava o. es passiert gar nichts!!! Was soll ich tun??????????
Hi big_mama !
Bin in der alten Mühle.
Habe das Wasserrad ausgeschaltet und bin jetzt auf dem Dach
der Mühle.
Ich komme eifach nicht in die kleine Öffnung hinein.
Bitte hilf mir
Danke schon im vorraus.
Bin in der alten Mühle.
Habe das Wasserrad ausgeschaltet und bin jetzt auf dem Dach
der Mühle.
Ich komme eifach nicht in die kleine Öffnung hinein.
Bitte hilf mir
Danke schon im vorraus.
Entweder vorwärts kriechen und Rolle rein,oder rückwärts kriechen und handlungstaste drücken.Dann hängt sie sich an die Kante und Du bist drinn.Sie kann nicht reinkriechen,weil es dort sofort runter geht.
Bin zwar nich big_mama. kann dir aber helfen.
Du gehst rückwärts an das loch und drückst ducken. kleterst dan zurück und drückst handlung.
P.S. hab es schon 2x durch
Du gehst rückwärts an das loch und drückst ducken. kleterst dan zurück und drückst handlung.
P.S. hab es schon 2x durch
Was soll ich machen, bzw wo muss ich hin, wenn ich den kugelkopf kaputt geschossen haben und auch schon im besitz der 2 Pose bin???
Hilfe.
Hilfe.
Komme im U-Boot nicht weiter.Habe Taucheranzug gefunden und Atemmaske angebracht.Aber was nun weiter ? Wo finde ich die Schlüsselkarte für die Türen ???
Kann mir jemand einen Spielstand nach dem T2 schicken??? Der folgt mir einfach nicht in die Gaskammer. Oder könnt ihr mir weiter helfen, wie ich den überrede da rein zu gehen???
Der Spielstand geht an:
ThomasBode0@aol.com
Das ist die Zahl NULL ;-))
Der Spielstand geht an:
ThomasBode0@aol.com
Das ist die Zahl NULL ;-))
Hallo ihr lieben. könnt ihr mir mal helfen: suche den Schlüssel links unten beim Tor mit den 3 Drachenköpfen. hab schon drei Tage lang gesucht und nichts gefunden.
Kann mir einer helfen ?
Bin im Level Flucht mit der Iris.
War im WC,habe alle Räume durchsucht,komme nicht an den Lasern vorbei.
Was soll ich machen?
Bin im Level Flucht mit der Iris.
War im WC,habe alle Räume durchsucht,komme nicht an den Lasern vorbei.
Was soll ich machen?
Ganz einfach.
Auf dem Herrenklo in der ersten Box ( da, wo du Lara von unten siehst), ist die Decke brüchig. Stell dich da unter und spring mit [Strg] hoch.
Auf dem Herrenklo in der ersten Box ( da, wo du Lara von unten siehst), ist die Decke brüchig. Stell dich da unter und spring mit [Strg] hoch.
Danke bigOlli
Bin in der Zwischenzeit schon etwas weiter.
Ich kam aus dem ersten Fahrstuhl heraus und ging nach links
in den zweiten Fahrstuhl.
Als ich hochgefahren bin öffnete sich die Tür und ich wurde von
mehreren Personen beschossen.
Danach versuchte ich mit dem Fahrstuhl zu entkommen,er stürzte ab.
Was soll ich tun ?
Bin in der Zwischenzeit schon etwas weiter.
Ich kam aus dem ersten Fahrstuhl heraus und ging nach links
in den zweiten Fahrstuhl.
Als ich hochgefahren bin öffnete sich die Tür und ich wurde von
mehreren Personen beschossen.
Danach versuchte ich mit dem Fahrstuhl zu entkommen,er stürzte ab.
Was soll ich tun ?
Hi .Leute bin jetzt bei lara so weit..oder nicht ..bin, nach dem Lhaserschiessenden Kopf nach unten gegangen und nach einer riesigen tauchere zu einem Schwerttragenden Römer gelandet ..jetzt weiss ich nicht mehr weiter ..der macht mich (Lara) immer wieder nieder ..wer kann mir jetzt weiterhelfen.BITTE Günter
an günter: spring die ganze zeit von einer ecke in die andere únd baller was das zeug hält. nach u´ca. 2 min. ist er dann platt. viel erfolg
Hi Leute,bin jetzt im Colosseum, dort, wo Lara mit Hilfe eines Schlüssels durch dieses große Tor muß, aber wo finde ich den Schlüssel?Hab ich vielleicht irgendwo was übersehen?Bitte helft mir, hab schon überall geguckt.
dann müßtest du ja einen ritter erschossen haben. da wo der ritter stand ist jetzt ein zugang. der schlüssel liegt aber im raum auf dem boden, sieh dich mal ein wenig um.
to NicNail
Sonst siehe mal draußen nach . Du müßtest einen Gladiator und einen Löwen gekillt haben , der Gladiator hatte den Schlüssel .
Sonst siehe mal draußen nach . Du müßtest einen Gladiator und einen Löwen gekillt haben , der Gladiator hatte den Schlüssel .
Kann mir bitte einer mal sagen, warum in der pc-version mein joystick trotz der directx 7 nicht anspringt? normaler weise hat man in der steuerungskonfiguration die möglichkeit zwischen tastatur oder joystick zu wählen. anfangs hat es dieses einmal getan, aber das habe ich mir leider nicht abgespeichert.
bitte um hilfe
danke
bitte um hilfe
danke
Hilfe Hilfe bin an der alten Mühle habe den schalter für das wasser gefunden "war ja ne ganz schöhne Krükerrei"aber wie jetzt weiter?bitte helft mier
Weiß einer wie mann in Level 5 (auf den U-Boot) von der Küche(Koch mit Messer) weiterkommt
Du musst dich anschleichen, hinter dem Koch das Brecheisen nehmen Strg drücken und........der Kerl is platt.
Kann mir mal einer verraten, wie ich in: 13. Stock weiter komme??? Ich habe mit der CD das Gitter zum Schacht geöffnet, nur kommt da Feuer raus. Den Schutzanzug will Lara nicht anziehn. Mir fehlt, glaube ich, son Teil was man hinten in den Anzug stecken muss. Kann mir jemand genau beschreiben wie das mit dem Anzug mache??? BITTEEEE!!!
Gruß Elvis
Gruß Elvis
Hallo Elvis Stehe im Schacht un schaue den Flamen zu sie Laufen von oben nach unten , im momend wen die Flamen nach unten gehen schpringe ans die Stange und gleite sovort nach unten am Ende einen Schprung zurück und du bist in sicherheit.
Danke Jügen!!! Das hab ich gemacht. Jetzt hänge ich nur bei der Flucht mit der Iris fest. Ich bin gerade da, wo mich der Scharfschütze abknallt. Ich weiß einfach nicht, wie ich zu dem Schalter über mir kommen soll.
Ich bin also gerade erst die kleine Treppe hochgelaufen und lauf hier hin und her. Bitte helft mir!!!
Ich bin also gerade erst die kleine Treppe hochgelaufen und lauf hier hin und her. Bitte helft mir!!!
Siehe mal den Eintrag FLUCHT MIT DER IRIS vom 7.12 . Im Text ein bißchen weiter unten , da stehts .
Hallo!
Kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, unendlich viele Spielstände zu speichern?
Kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, unendlich viele Spielstände zu speichern?
Bisher finde ich das Spiel recht gut! Die Grafik und Kameraführung ist zwar wie im IV Teil, aber... Eigentlich sollte ja gar kein Neues rauskommen... Von dem IV war ich enttäuscht!
Wenn Du einen PC hast ja . Mach alle Speicherplätze voll , kopiere die Savegames in einen anderen Ordner , zb TR5 Save 1 , spiele weiter und mach neue Savegames die Du dann in eine anderen Ordner , zb TR5 Save 2 , kopierst . Da Du nur auf 12 Plätze speichern kannst überschreibst Du beim rückkopieren die alten / neuen Spielstände . Du kannst zwar die kopierten Saves auch umbenennen , fangen mit .00 an und gehen bis .11 , so das Du weiter machst mit .12 , .13 usw . Allerdings mußt Du sie vor dem kopieren ins Spiel wieder umbenennen auf .00 , .01 usw . Wenn Du dir aber mehrere Ordner anlegst zb mit Level 1 usw kannst Du dort alle Saves von .00 - .11 reinkopieren .Wenn Du eine PSX oder Dreamcast hast , tja dann habe ich Text umsonst geschrieben , da kann ich Dir leider nicht helfen .
Ich habe schon von vielen gehört, dass man Lara ein neues Outfit geben kann, stimmt das?
An Patti83.Danke für den Tip.bin aber schon alleine weiter,bis zum U-Boot Anfang,dort habe ich einen Schlüssel aus dem Schrank genommen,aber nun.....
Hallo kann mir jemand sagen wo ich im u boot die Sauerstofffflasche finde und wie ich im wasser an den stromkabels vorbei komme.
Die Sauerstoffflasche ist im Kapitänsquartier. Du mußt erst den Strom abstellen um an den Kabeln vor dem Quartier vorbeizukommen. Dazu mußt Du in der Kommandozentrale auf die kaputten Bretter am Lüftungsschacht schießen. Kletter dann da rein und halte Dich rechts. Leg den Schalter um und geh dann zurück zum Kapitänsquartier. Der Strom ist jetzt aus und Du kommst Problemlos da rein. .....
Hallo. Komme am Ende nicht weiter.(PSX-TR 5)
Nacgdem der Kerl vergast ist, sind immer noch die Infrarot
Schranken aktiviert.
Nacgdem der Kerl vergast ist, sind immer noch die Infrarot
Schranken aktiviert.
Ups, das ist wohl wieder so ein Bug . :o(
Kann Dir leider nicht helfen, habe PC.
Kann Dir leider nicht helfen, habe PC.
habe ich dann irgentwo, etwas falsch gemacht, oder ist das spiel
(die CD) fehlerhaft und ich muß es umtauschen?
(die CD) fehlerhaft und ich muß es umtauschen?
das spiel selber ist fehlerhaft, nicht die cd. diese bugs gibts auch bei der pc-version. ganau an dieser stelle. da kann man nicht viel machen. die meisten haben sich ein savegame schicken lassen wo der bug nicht aufgetreten war. da du aber psx hast.....
....muß ich nochmal von vorne anfangen!
Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend.
@ an big mama (Nachricht vom 10.12., 20.53 Uhr)
Das mit den Laserschranken ist kein Bug. (PC Version)
Wenn die Schranken noch aktiviert sind, muß Lara zurück und den Hebel noch mal umlegen. Dann sind die Schranken deaktiviert.
Ich habe es gerade wieder durchgespielt !!
Wo ist eigentlich das Problem ???
Das mit den Laserschranken ist kein Bug. (PC Version)
Wenn die Schranken noch aktiviert sind, muß Lara zurück und den Hebel noch mal umlegen. Dann sind die Schranken deaktiviert.
Ich habe es gerade wieder durchgespielt !!
Wo ist eigentlich das Problem ???
Ich habe damit kein Problem, aber offensichtlich viele andere.
Das einzige Problem das ich hatte war das mir der T2 pertu nicht folgen wollte, egal was ich auch angestellt habe. Und ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und probiere erstmal alles aus , auch wenn ich´s zich mal wiederholen muß. Aber bei dem war nichts zu machen.
MfG big_mama
Das einzige Problem das ich hatte war das mir der T2 pertu nicht folgen wollte, egal was ich auch angestellt habe. Und ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch und probiere erstmal alles aus , auch wenn ich´s zich mal wiederholen muß. Aber bei dem war nichts zu machen.
MfG big_mama
@ big mama
Ist mir eigentlich unerklärlich. Nach etlichen Versuchen bin ich von dem hinteren Raum aus gestartet und dann ab, Tempo, Tempo, zum Hebel mit Spurt-Taste, da hat es geklappt!
Grüße und erholsames Wochenende!!!!!!
Ist mir eigentlich unerklärlich. Nach etlichen Versuchen bin ich von dem hinteren Raum aus gestartet und dann ab, Tempo, Tempo, zum Hebel mit Spurt-Taste, da hat es geklappt!
Grüße und erholsames Wochenende!!!!!!
Hilfe. Hänge bei fluchzt mit der iris fest.
hab den kerl umbegracht, hab die 2 flasche gefunden und auch schon die trappe runtergelassen, auf den wcs war ich auch schon. was soll ich jetzt machen??
wie komme ichc durch den laser und wie krieg ich meine knarre wieder?
MfG und danke im voraus.
;.->>>>
hab den kerl umbegracht, hab die 2 flasche gefunden und auch schon die trappe runtergelassen, auf den wcs war ich auch schon. was soll ich jetzt machen??
wie komme ichc durch den laser und wie krieg ich meine knarre wieder?
MfG und danke im voraus.
;.->>>>
to Patti83 ,
sieh mal bei den älteren Einträgen nach . Eintrag HAMBURGRAIN ertellt von SABINE und FLUCHT MIT DER IRIS erstellt von HAMBURGRAIN dort findest Du es .
sieh mal bei den älteren Einträgen nach . Eintrag HAMBURGRAIN ertellt von SABINE und FLUCHT MIT DER IRIS erstellt von HAMBURGRAIN dort findest Du es .
Wie komme ich bei dem 13.ten Stock weiter, nachdem ich die CD eingelegt habe und alles explodiert???
Wenn ich mich nicht irre mußt Du die Iris in diese komische Vorrichtung einsetzten. Oder bist Du an einer anderen Stelle?
I habe gehört, das es einen Level-ditorgibt, wo finde ich den?
Bin nicht oft im Forum, könntet ihr mir die antwort bitte mailen?
agumon@digimonwelt.de
Bin nicht oft im Forum, könntet ihr mir die antwort bitte mailen?
agumon@digimonwelt.de
Komme im U-Bott nicht weiter, bin gerade in den Mannschaftsschlafräumen und komme da nicht heraus. wer kann mir helfen.
Du musst eine der Stangen am Regal abbrechen. Dann siehst du ein kleines Loch in der wand. Mit der Stange aufbrechen!!!!
Hänge im Level 7 ( PC ) In dem Raum mit den 4 durchsichtigen
Skeletten.
Und finde diesen sch... Hebel nicht. Eine Tür konnte ich öffnen,
doch dann braucht man einen Hebel ??????
WO ???????????
Hilfe.......... BITTTTTE .
Skeletten.
Und finde diesen sch... Hebel nicht. Eine Tür konnte ich öffnen,
doch dann braucht man einen Hebel ??????
WO ???????????
Hilfe.......... BITTTTTE .
An Patti83.Du mußt ins männer klo und in die erste klokammer.Dann nach oben springen und die strg taste drücken , dann geht eine klappe auf und du kommst in einen riesigen raum voller fahr stühle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.