Das schlimmste Game das ihr jeh gespielt habt? (Digitale Spiele allgemein)

Das schlimmste Game das ihr jeh gespielt habt? (Digitale Spiele allgemein)

Welches war denn das schlimmste Game das ihr je gespielt habt?

Meins ist Sim City ( Das Erste)
mmhhh, also Diablo II war für mich nicht sooo der renner.
meins war "Ring of Red" für die PS2.
siedler 4, wanderte nach ner woche schön verpackt in den müll!
Big Brother das Game
Medicopter 117 Volume 1
hannibal(der über die alpen kam)
Wave Race Blue Storm. Mega Schwer und für mich hat es die erwartet Grafik nicht gehabt. Die Charaktere und die Wasserboote gefallen mir nicht. Das einzige was wirklich schön ist ist das Wasser aber sonst.
Killer Loop, Powerslide, Mission Humanity und nochnpaar.
Fall Out oder wie sich das nannte.
Alle Sims teile dann noch Diablo2, Black&White, Warcraft, Neverwinter Nights. Und Empire Earth das war die grösste enteuschung
Warcraft 3 ist sehr entäuschend.Ich habe lange darauf gewartet und jetzt
bekomme ich so eine oberkacke auf den Bildschirm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so schlecht brauch man Warcraft 3 auch nicht zu machen. Es ist sicherlich nicht so gut wie Diablo 2 aber man hat weigstens etwas Abwechslung weil man Truppen befehlen darf oder auch völlig allein wie bei Egoshooterspielen die gegner bekämpfen. Glaube ich zumindestens.
moorhuhn 3 -.-
Grad gestern hab ich "TheFinal(Hitchcock)Cut" ausprobiert,die Steuerung ist sowiso in jeder hinsicht scheisse und lässt sich ausserdem nicht mal richtig konfigurieren und ansonsten sind auch unzählige Sachen die man besser machen könnte...
Hat mich nach einer Stunde schon so gelangweilt und generft das es wieder zurück in die Viedeothek wanderte...
Yoshi´s Story fürs N64.
Road Rash für die PS One, sehr sehr alt....und SCCHEISE!!! Die Grafik ist zum Flennen und die Ladezeiten zum einschlafen, da kannste wirklich in der Zeit nochmal weg und'n neues Spiel kaufen ;-)!!!

KoRn
Resident Evil Gun Survivor
NE DEUTSCHE VERSION ;)
was mekert ihr alle über warcraft oder never winter nights diese spiele haben in den test sehr sehr gut abgeschnitten (warcraft 3 93%) ich glaube an warcraft kan man nicht mekern davon wird man auch in 2 jahre noch reden!!!!!!!!!!!!

meine schlimmste spiele:
MOORHUHN
MIGHT AND MAGIC (7 bis 9)
heros of might and magic 4
king of the road

so das wars schon

sorry wegen der schreibfehler :)
Ja jeder mekert über die Spiele die im nicht gefallen Starfitherm. Nur weil ein Spielemagazin sagt das Spiel bekommt 93% müssen nicht deshalb auch alle anderen der Meinung sein oder??? Ich kenne das Game nicht aber manche Spielemagazine haben wirklich ne Scheissbewertung. Ich denke das Spielebewertung reine Geschmackssache ist. Jeder bewertet es anders. Smiley
sims und harry potter
harry potter (pc) das spiel kann man nur noch zurüch in laden bringen (ja diesmal hatte ich mir etwas gekauft)
C&C 4
NEwerwinternights rulezz
Feuerwehr 3D

P.S. Nicht das ihr glaubt ich würde mir so etwas kaufen; habs bein nem Freund gespielt (bzw. Spielen müssen)
Half Life oder Counter strike (oder ist das ein und das selbe???) hab ich mal bei ner lan party gespielt das ist ja nervtötend und totlangweilig
Dungeon Siege. Ich find das irgendiwe total kacke...aber Counter-Strike finde ich geil
Ich fand bisher noch kein Spiel das ich bisher gespielt habe scheiße. Nur aus "Metal Gear Solid 2" hätte man noch ein bischen mehr machen können. Hoffentlich wird "Substance" viel besser.
YES, kinderleicht ENGLISCH!!!! Bääääääääää
Ich finde die deutsche version von Soldier of fortune 2 richtig arm ist!!!! Das mach nicht die köpfe abschiessen kann, finde ich ja noch ok aber dass die menschen wie roboter oder Zombies aussehen regt mich voll auf.
Final Fantasy 7.(ich bekomme einen Brechreiz wen ich daran denke)
@ Giga Link: Das is das geilste game was ich je gespielt habe!!!!!!!!!!!

Das schlimmste is FF5!!!!!!!!!!1
FF8 rult.
battlefield 1942...
ut2k3, zu quake ähnlich, spiels aber trotzdem O_o
sims = besserer bildschirmschoner
metal gear solid = grotten dumme steuerung + film ohne ende.
Es gibt aber noch mehr müll.
Eraser das Spiel zum Film...
Wie konnte ich mir das nur kaufen!
Die meisten Spiele zum Film sind schlecht (Außnahmen gibt es natürlch auch). Aber am aller schlimmsten sind Umsetztungen von Sendungen, die schon im Fernsehen schlecht, dumm und langweilig waren (Stichwort: Big Brother & Co)
bei road rash konnte man ja wenigstenz die menschen überfahren *g*
aber scheiße fand ih sim city, dass erste *bäh*
und a bugs life *gänsehaut*
alle Fifa Teile find ich langweilig und Star Wars:Jedi Power Battles war selbst mit Cheats fast nicht durchspielbar
ja
Skout!

Erinnert mich nicht daran, sonst fange ich an zu schreien!!
Demon World
Agobitos verrücktes Abenteuer
Larry 1,2,3,5,6
Barbie Mode Disigner
Harry Potter
Lemmings-Paintball
Abomination- The Nemesis Project
Sch... Steuerung
Grafik kannste in die Tonne treten
... der Rest ist auch Sch...
Sämtliche Consolen umsetzungen für den Amiga, vor allem die von US GOLD (wer lust hat kann sichs ja mal saugen :O)

Und Shanhai, das ich damals für ein Beat em up hielt, voller ungedult aufs Zocken nach Hause rannte und dann vor einem chinesischen Bettspiel sass.
Autobahn Raser I (PC) und Olympic Soccer (Sega Saturn)
Duke nukem 1-2
noch in 2d
Quake Demo, da schauderds eim!!!Smiley
Castlevania für Gameboy
Das kann ich verstehen!
Lula
Days of Oblivion
Autobahnraser
Stahlfabrik
Rollercoaster Tycoon. Wahh ich habs zwar noch nicht gespielt aber die Grafik finde ich wirklich zum Kotzen so was ich da schon anhand der Videos im Netz gesehen habe. Willkommen im Mittelalter.
Hallo

Auch wenn einige dieses Spiel "Hannibal" schrecklich fanden. Ich fand es für die damalige Zeit einfach nur schön. Allerdings habe ich das Problem das ich die DISK nicht mehr hab. Und wenn sie noch jemand hat wollte ich fragen ob er mir die Daten mal per Email schicken kann.
Email: amun20@web.de
BItte helft mir wenn ihr könnt.

mfg
Knight Rider!!!!Lächerliche Grafik,Missionen,.... einfach nur schlecht!!!! Dank an DAVILEX für diese miese umsetzung!
Vielleicht nicht das schlechteste, aber Mafia war für mich eine Riesenenttäuschung.
Porrasturvat,Autobahnraser 2,Karnickeljagd 2,King of the Road,die Rache der Sumpfhühner 3,Monster Truck Madness 2,das war's.
Wieso ist Mafia eine Riesenenttäuschung????
moorhuhn kart ist jawohl absolut dämlich. kann spaß machen, aber ich hätt doch bissel mehr abwechslung erwartet..
Das war doch blos die demo,die VOLLversion gibts nur zu kaufen!
ein gefälschtes harry potter1 spiel!!!
Septerra Core!!!
Unglaublich ... habs bis heute nich begriffen... ;-P
Oder Baldurs Gate 2 fand ich auch total ätzend.

@ Firby
Langweilige Missionen, Lahme Verfolgungsjagden, Null Athmosphäre und es läuft richtig gut nur auf einem 2,5 Ghz rechner!!(auf der Verpackung steht: Mindestanforderungen Pentium III 600Mhz, 128MB-RAM, Grakka mit 16 MB Geeignet: 800 Mhz, 256 MB-RAM, Grakka mit 32 MB)

Ich hab einen 1200er, 384Ram und ne Kyro2(64MB) und es läuft nicht gerade toll!!
Ich hab nen 1,8 Ghz rechner Intel Pentium 4 mit ner GeForce 4 Grafikkarte. 550 Ram glaube ich.
Also ich hab mir letzte Woche Ultima 9 gekauft und muss sagen das ich davon ganzschön enttäuscht bin. Ich hab immer wieder gelesen, das es 'n sehr gutes Rollenspiel ist.
Von wegen, die Städte sind total leblos und alles ist irgendwie unmotivierend langweilig und die Steuerung kannste auch wegkicken.

Für mich isses eins der schlimmsten Spiele...is wohl eher was für Serienspieler der reihe Ultima oder?
+ moorhuhn kart
The Getaway. Schlichte Grafik, Keine Muni Anzeige, Keine Gesundheitsanzeige. Einfach ein alles bergab Spiel. Bis auf die Charaktere die wurden schön programmiert. Aber sonst!!!!!!
Demonworld II
Kick OFF 97

Zu I : Die Grafik ist einfach zum Kotz..... und die Story einfach langweilig.
Zu II : Die Steuerung war einfach hakelig, und die Atmosphäre gleich null
Demonworld 2
Kingdom O´magic oder so war der TOTALE SCHWACHSINN !!!
Dragonball Z
son vampir spiel aus der screenfun
Das schlimmste Spiel war Siedler 2. Davon krieg ich Kopfschmerzen!
Das größte Kackspiel allerzeiten ist ein für alle mal MOHRHUHN und der ganze dazugehörigen mist auch.

Evil
seid ihr krank?
was habt ihr gegen warcraft3 und diablo2? sind doch super games!!!!!!!!

Das allerschlimmst für mich is allerdings: ANNO 1503, ich habs keine 3 min ausgehalten!!!
Vielleicht bist du krank. Wir sicher nicht! Was ich auch hasse war das Spiel Bomberman Hero. Echt arschig das ganze Game und viel zu leicht.
*firbymitbombebewerf*
*zuguckwiesichseinerübeüberallverteilt*
ich bin net krank, aber warcraft3 und diablo2 sind geil!!!
die sims regt aber wirklich auf!
big brother auch, medicopter 117, autobahnraser...
Ohje sollte das eine Beleidigung sein????? Hat nicht funktioniert nur so als Antwort.
Der größte Müll ist ja wohl noch Morrowind!
Formel 1 Spiele, Flugsimus und so sachen wie Grant Turismo oderso 3D Fighting Games (Toshinden, DOA).. damit kan man mich jagen
Hallo,
Kriegsspiele gefallen wir nur wenige.Geschichte diese spiele sind ein wenig langweilig.
Viele grüsse Michael
Hallo,
auch strategie spiele ausser Schach.Das spiele ich sehr gerne.UNd weitere Brettspiele.Aber so wie Risiko gefallen mir nicht.
Viele grüsse Michael
Die Siedler (ALLE TEILE)
Sind GEIL !!!
Aber Tomb Raider is FUCK
Was ich den totalen Schrott finde ist Atlantis III. Am Anfang da in der Wüste das ewige im Kreis drehen, davon wird einem voll schwindelig. Außerdem raff ich da überhaupt nichts -.-"
Ground Control war kacke
ich finde Anno 1602/1503 und King's Quest7 absoluter Scheiß.Das ist meine Meinung!!!
Spy Hunter(Xbox) ist das schlimmste Game überhaupt, unübersichtlich, schwer, langweilig...
simon the sorcerer 2 totaler schwachsin !
Centipede
Star Wars:Jedi Power Battles war selbst mit Cheats fast nicht durchspielbar

Das stimmt nicht !
plo koon: level 9 fähigkeit: 90
Qui Gonn: level 10 fähigkeit:100
Mace windu: level 10 fähigkeit 100
obi wan level 10 fähigkeit 100
adi galli level 10 fähigkeit 100
darth maul level 10
captain panaka level 10
königin amidala level 10
Bonuslevel:12,13 und 14

zum eigentlichen Thema:
das dümmste spiel das ich je gespielt hab war:
das grosse krabbeln (psx)
dragon ball z Ultimativ Battel 22
Dropship
Halo
Splinter cell auf Xbox
Drakan 2
Alle Raymanteile(Miese kamera,scheiss Steuerung)
GTA3! Mafia ist tausend mal besser!!!!!!!!!!
Port Royal ist genauso scheiß wie Anno 1503
Ich spiele nur spiele die mir gefallen
1. Kick off 97
2.Moorhuhn Kart
3.GTA 1
4.Moorhuhn Black&White (Voll lächerlich)
SimCity 2000 kotz
F1 Pole Position 64 ist SCHEEEEIIISSSÄÄÄÄ!!!,unrealistisch,ungrafisch,vom innerem der Wagen BESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!!
Gunner3, Mohrhuhn alle Teile, Sumpfhuhn,Tom Raider alle Teile,Indianer Jones, TOU, Moorhuhn Kart,Dreamland zu schwer, voll der Horror, Resident Evil, Elixier, Sim City 4, Die Sims.
The last Report... Schlechter geht's nicht!
UT 2003
jetzt werden mich ein paar für verrückt erklähren aber ich hab ein geiles spiel erwarrtet
hab aber ein armseliges stück scheise aufgefunden!!!!
das schlechteste spiel was es gib t is nun mal ganz klar REZ was soll sowas, wie kann man bloss solchen schrott rausbringen???
Die schlimmsten sind Anno 1602 und 1503.
Meinst du Resident Evil Zero??????? Klar hat jeder seine Meinung aber als Schlechtestes Spiel würde ich das auch nicht auswählen. Immerhin schreibt niemand oder fast niemand von euch eine Begründung. Warum nicht???
Meins is Dark Planet.
nich resident evil das game heißt einfach nur REZ
is son game gegen epeluiptiker und einfach nur scheiße
Achso sorry. Aber das sieht nämlich genau so aus wie die Abkürzung für Resident Evil Zero. *g*
Tom Clancy´s Rainbow Six3: Raven Shield
meins is sims

kinn1-7

turok2

gta3

gta4
gta4 gibts nicht, "vice city"!!!!
@DontHaveAname
Versuch mal den ersten Teil von Rayman!
Ist zwar nur 2 Dimensional aber meiner Meinung nach trotzdem der beste ...
Das Megamäßig bug Verseuchte DTM RACEDRIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siedler 2 und noch son paar unbekannte Billig Spiele!
Ultima 7
Balduar's Gate 2
Das ist einfach nur schlecht.

@Pauli
GTA3 ist 1000 mal besser als MAfia,welches aber auch gut ist ohne Zweifel.
Mir fällt da noch alle Rheien von King Quest ein.
GTA 3
Ich habe euch schon einmal darum gebeten eure Meinungen zu begründen. Man weiß nie warum jemand ein Spiel schlecht findet. Wenn ich hier lese GTA 3 gehts mir eh kalt den Rücken runter. Das ist nämlich ein Spiel was fast jeder mag.
Gothic, GTA II, Robot und Ringo
Ich finde Kings Quest scheiße weil:
Es ist gezeichnet,blöde Grafik
Irgendwei wird man da Psychiskrank von *rofl*
...........e.t.c. ... u.s.w.
Age of Mythology hat mich entäuscht,da viele Sachen nicht von AoE übernommen wurden oder neue Sachen im Spiel waren die mich nerven.Ebenso Empire Earth,es macht keinen Spaß gegen den Rechner zu spielen weil der in so einer Art und Weise beschummelt wie ich es bei keinem Spiel je gesehen hab.Voll daneben find die Tomb Raider Serie.Wenn die Spielfigur ein Mann wäre,hätte sich das Game kaum verkauft.Absoluter Müll sind TV Umsetzungen wie zB.Popstars,BB,Alarm für Cobra 11 usw.
Ja Tomb Raider find ich auch Scheiße. Immerhin ist es voll langweilig. Nur immer springen und klettern und kaum Feinde. Dazu war Lara Croft bei einigen Teilen wirklich nicht die schönste.
Mafia,ETM,GTA3,C&C Generals fand ich total dumm....
gta4
gta3
gta2
gta1

fand ich super geil
Autobahn Raser 1,2,3
Siedler 3
Myst
Ark of time
Civilisatzion call to power 1
X Beyond the Frontier
C&C Tiberium and sun (schreibt man das so ???)
und viel weiter Spiele, die ich gespielt habe und sie dann der Mülltonne gegeben habe
@rwe hier gehts um Spiele die schlecht sind. Du hast geschrieben die findest du super geil. Das passt doch nicht zusammen oder?
Mein schlimmmstes Game war Tomb Raider 4 weil das Spiel hat eine Grafik die ist zum wegschmeißen!!!
Sims, Harry Potter.....
Moorhuhn 3 ... WÜRG! Smiley
@ Toby: Meine Meinung !

Also ich hasse: Worms armageddon (ps1)
Worms auf der Playstation sieht auch scheiße aus. Am PC ist die Grafik besser.
Meine absoluten albtraum-mega-horror-spiele:
Super mario sunshine
sämtlich barbiespiele
BMX XXX(scheiße schwer,scheiß steuerung!)
Barbie? LOL!
kotz.......brech..mo...moor....moorhuhn....kotz
bid diet zwar nie gespielt aber der anblick hat mir schon den rest gegeben
Crazy Taxi ist so vermüllt das einzige was man machen muss ist in innerhalb von 40 sec 10 leute abzuholen und zu plätzen zu fahren und für jede fahrt braucht man 15 sec únd für jeden abgelieferten 10 sec bonuszeit alsounschaffbar grafik scheise einfach nur vermüllt.
Natürlich Empire Earth. Das hat so eine schlechte Grafik. Da sind die Köpfe Dreieckig. Zum glück hab ich mir das nur von 'nem Freund ausgeliehen :-)
Indiana Jones und der Turm von Babel
Alien 3 für GB!
So´n billiger Scheißdreck!
Das schlechteste war Micky's Wild Adventure
alle fußball spiele die es gigt und die sims
Metal Gear,
hätte nie gedacht das es davon einen Nachfolger gibt und das die auch noch ziemlich genial sind ...
Urlaubs Raser
Frage mich nur wie man GTA und Mafia schlecht finden kann. Das ist dann eher eine Minderheit.
Also die alt'n FIFAs waren echt Sch... Aber am schlechtesten war eindeutig Rayman (das 2D-Spiel).
GTA 2 ist Mist da muss man mir doch zustimmen.
Ich nicht.
Ich finde Zelda und final fantasy auf game cube scheiße weil die so ne comic grafik ham und des machen se zum vollen babyspiel
Golf und Tennis für den GB.
es gibt noch ein viel schlimmeres spiel PING PONg habt ihr das mal gespielt meine Vater hats sich mal gekauft und ich spiele mit ihm das is genauso wie wen du nen tennisschläger anstarst blos langweiliger
Alle Autobahn Raser Teile....igitt.
Army Men Operation Meltdown, Largo Winch Commando SAR
Irgend ein tennisgame für GBC.....ts,ts!
- alle möglichen Pinnballspiele für die Konsole
- Fifa Reihe (immer das selbe irgendwie)
- alle möglichen jump n runs
- The Sims (langweilig!! wie puppen spielen)
Moorhuhn XXL
-Die Sims
-Super MArio in unknown worlds
-Tomb Raider 1-5(das 6. kenn ich noch nicht)
Die sims (tot langweilig immer das selbe)
Dann bist du ein langweiliger Mensch. Ein spassiger Mensch würde sich was interessantes einfallen lassen. Bei THE SIMS hat man soviele Möglichkeiten.
Wenn man alle Teile hat,ich kann nur sagen der 1. Teil ist Mist.
sims hat doch 7 addons oder?! sind schon 5 zuviel, das dritte hätte maln online addon werden sollen, von maxis gabs schon bedeutend bessere spiele...
Servus Leute, hab n kleines Problem:
Wo bekomm ich den Crack für`s gebrannte Vice City her?
Kann mir da mal einer weiterhelfen?
Dudu. Sowas wollen wir hier aber nicht hören. Kauf dir das Game. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nono.gif
Ich hab den ersten Teil nur,mein Freund wollte mir die b******
GTA Vice City war auch voll bilig!
Nun ja unter voll billig stell ich mir persönlich was anderes vor.
Z.B.
Tennis für den Game Boy.
Final Fantasy rulez.....aber das schlimmste war Olympic Soccer...da hat man noch mit so Quadraten gespielt
Die Völker (pc)ohne cheats wird man da plattgemacht
Siedler 1-? man kann nicht mal die leute rum schicken oder quälen so wie bei Dungen Keeper !
Panzer Elite ! ein absolut krankes spiel
Die Fugger 2 ??? kenn ich selbst nicht mehr !
Anno 1602 , da schlaf ich fast jedes mal vor ein !
Pearl Habor - defend the Base ! Die bilder auf der verpackung sehen so aus als wenn man da mit flugzeugen und schiffen was machen kann-Arschkarte man sitzt die ganze zeit nur in einem turm und feuert sinnlos rum !

Es gibt noch mehr die
schlecht
grottenschlecht
ekelig
abstoßend
einschläfernd
und scheisse sind aber die zähl ich nicht mehr auf !
Aber eigentlich sind die schlechtesten die die von Disney sind...
Goofys skadboarding,das große krabbeln,S.C.A.R.T. aber die größte kacke wahr Tomp Raider 6 gekauft am gleichen tag für 50euro bei EBAY verkauft
Findest du "Kingdom Hearts" schlecht,Anti-Mensch?Ist auch von Disney.Okay,in Zusammenarbeit mit Square,aber ist auch viel von Disney dabei.
in moment Halo gute grafik aaabbeerr seuerung sche....
sporadische abstürse man sone konsolen umsetzung ist fürn arsch da häten se sich auch sparen könen und gleich auf konsole lasen könen dann starsiege man die steuerunk ist nur kramf stat kamf G-norme auer ich krige heute noch augenenzündungen mech warior auf konsole au au hilfe da müste man die wegen körper ferletzung ferklagen homewold 2 ist auch sonn fall
super grafik aber schei.. gemplä
Mafia,Halo,GTA3,GTA Vice City,Nolf2,NBA2003,MotoGP3,C&C Generals die stunde Null,IGI2 Cofert Strike,Soldier of Fortune II - Double Helix,MIDNIGHT CLUB II,MOHAA Spearhead,THPS4,Nascar2003/2004 die find ich Sch...e!
War Blos ein Spaß die Spiele find ich Geil!
Und für was schreibst du das? Hier gehts um schlechte Spiele. Vollkoffer. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biglaugh.gif
@DontHaveAname

Nein, hab' ich nicht! Aber ich meinte die von Disneyfilmen nachgemacht sind!
Call to power.so eine nachmachung
Das schlimmste game das ich je gezockt hatte war Tomb Raider 6 Angel of darkness
@Black Fish Den Grund kann ich sagen obwohl ich es nie gespielt habe. Grafikfehler, Zwischensequenzen fehlen, das Schrottgewehr ist bei der Pc-Version nicht zu finden und die Story ist auch nicht sehr beliebt. ;) Habe es leider noch nicht gespielt und hab ich auch nicht vor. Ich mag Tomb Raider einfach nicht. :(
meine gröste entäuschung war king of the road
hab mir was völlig anderes drunter vorgestellt
Ganz klar AutobahnRaser2 !! Schlechte Graphik und ein unrealistisches Fahrverhalten der einzelnen Fahrzeuge.
Das war kein schlechtes Game geasy sondern der Witz des Jahres. ;)
@ Firby
Ich konnte garnicht lachen nachdem ich das Game das erste mal angespielt habe. *löl* Es war grausam
Nachher musste man einen Blindenausweis für sich ausstellen lassen gell geasy. Smiley
Den Ausweis hatte ich wohl vorher schon.Mich wundert nur das mein Blindenhund beim Kauf nicht angeschlagen hat.
Tetris is schlimm
Tomb Raider 6 ist sauschlecht!
Worms 3D würd ich niemals kaufen.
Und ich bin froh das Gothic 1 in der Spielepyramide ist.-.-;
Meines war GTA: Vice City!!! Nach 10-min. total langweilig! (scheiß Grafik!!!)
Das solltest du nicht zu laut sagen ASS-Trainer. Es gibt kaum Leute die dieses Spiel nicht mögen. ;) Ich bin auch ein Fan davon. Also ich kann deine Kritik nicht verstehen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lookaround.gif
GTA ist ein tolles spiel das ich auch super finde
ja ich find GTA doch doof
Ich kenne nur GTA2 und so toll finde ich das nun auch wieder nicht,habe ich mir nur geholt weil es ein Sonderangebot war. *bg*
warcraft 1-2!!!
Und comand and counquer 2-3
Warum fallen hier eigentlich immer nur Spiele, die man wenigstens noch teilweise spielen kann!

Kennt einer noch "Shadow of the Beast II" oder "Rise of the Robots"?

Das sind schlechte Spiele!
Oder...Terminator für Snes ist so kackki
Napoleon

"Ein Kritiker ist eine Henne, die gackert,
wenn andere legen."

Giovanni Guareschi
Operation Flashpoint ist grottenschlecht.
@ dj 4
Wenn du Kritik im Sinne von "Das könnte ich besser als die Programmierer der Firma ****** " meinst hast du wohl recht,keiner von uns kann Spiele schreiben aber wenn man schon Geld dafür bezahl willst du doch wenigstens das sich die Hersteller solcher Spiele auch Mühe geben. Da ist Kritik doch angesagt wenn viele schlechte Spiele auf den Markt geworfen werden nur um Kohle zu schäffeln.
enter the matrix fand ich grottenschlecht , weil die grafik zum kotzen war (z.b. viereckige reifen im auto usw.)und ich finde counterstrike scheisse aber einen richtigen grund habe ich nicht, aber es gefällt mir halt vom spielerischem nicht!! und siedler 1 ist auch zum *ausdemfensterwerfen*, da die steuerung sehr gewöhniungsbedürftig ist!
killer instict
Mein schlimmstes is tomb raider 3. Voll derbe
Fluch der Karibik schrott Story
Tomb Raider-The Angel of Darkness war ja grad noch auszuhalten, aber Laras Haus fehlt, elent lange Ladezeiten und ein scheiß Ende...
ich hab eigentlich bisher immer gut oder sehr gute games gehabt. liegt wohl daran, das ich mich vorher im internet informiere (tests anschauen; verschiedene foren; genaueres über inhalt) dann weiß ich ob es was für mich ist oder eben nicht
Ich hab keine Ahnung, was hier viele von euch an Counterstrike scheisse finden!!!!
Hattet ihr die Augen zu, als ihr es gespielt habt oda wat???!?!?!
Das is mit der beste Ego-Taktik-Shooter, den es gibt!!!!Obwohl es nur ne Mod is!!!!!
Und Diablo 2 is ja wohl auch sowas von geil!!!!!
Was ich scheisse finde sind spiele, die eigentlich für ne Konsole gemacht wurden(wie Final Fantasy) und dann aufm PC rausgekommen sind!!!Echter Müll!!Scheiss Steuerung und scheiss Grafik!!!

greetz,
StAfF
hi test
Da schlimmste Spiel bislang war Tetris. Ich hab auf dem C64 ein Disketten Copy Programm mit integriertem Tetris gehabt. Komische Idee aber gut. Spielen wir mal... Und mitten beim hektischen Spielen komm ich auf die Taste, bei der das Programm die Diskette formatiert... Seitdem hasse ich Tetris.
Stuntman,Die Sims(Ps2 aber nur)
Dinosarus der letzte gang. sonscheiss von meinem bruder! Jurassic park 3(bruder). shadow company. star wars - episode 1(denkt nicht ich hab die cheisse gekauft!) so reicht fürs erste
Anstoß 4 ich habs ganze 5 minuten gespielt dan wars von der festplatte und kommt nie wieder drauf
tombraider 6, ne frechheit. sowas zu verkaufen.
icewind dale 2
alle sims und Anno 1602
Ich finde Siedler 2 grausam!!!
meins war indiana jones
Das beschissenste Spiel das ich je gespielt hab is silent service 2. schon im erscheinungsjahr 1990 war das schon komplett veraltet. Ich hab nie rausgefunden wie man auch nur vorwärts fährt mit dem scheiß. und bei nem Monitor der größer als ne cd-schachtel is geht das auch grafisch nicht. un siedler 2 is auch mist.
Ich finde Dark Reign 2 und Earth 2150 sind beknacktesten SpieleSmiley
Ich HASSE alle Ego-Shooter weil die Gegner alle auf einen gezielten Schuss tot sind, und der Spieler hält eine Atombombe aus.
Taktik-Shooter und Metroid Prime gehen ja noch.
Das schlechteste Spiel war Medikopter 117.
Das Endtäuschendste war Worms Armageddon.
Also Siedler 4 war der reinste flop
dann war da noch das erste gothic (wegen der bekackten
steuerung *tippel tippel ächz ächz*)
und nicht zu vergessen Alarm für Deus Ex 2 einer sehr große Entäuschung
mens war conflikt desert storm 2
Ich find das schlimmste game is the Gladiators wenn das jemand kennt! als ich die Verpackung gesehen habe sah es aus wie ein richtig colles Echtzeit Strategie Spiel. Aber als ich es installiert habe sah ich das man nur ien Figur spielt und man immer wenn man über solche grünen dinger läuft 5 Soldaten bekommt... Es war auch viel zu schwer!!

@MKDD Stimmt nicht was du da behauptest! Schonmal UT 2003 gespielt? Wenn du mit nem Redeemer drauf los ballerst bist auch du schneller tot alste gucken kannst! ^^
Wißt ihr eigentlich was für Sprach/Schreibfehler ihr habt! Naja, egal mein schlechtestes Spiel war Autobahnraser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tomb raider 3 so ne blöde streuerung
Der 1. teil von Harry Potter und Return to Castel Wolfenstein
haary poter ist sooooooo langweilig das man beina dabei einschläft und Kaines cabutio ist auch ein schlimmes spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber conflict desert storm/2 ist so cool!!!!!
chris
Manhunt und Silent hill3
Mein schlimstes Spiel war Siedler 2.
Ich verbinde heute noch sehr schlimme Erinnerungen mit dem Spiel.Es ist einfach nur ekelhaft!!!
Ha ich hab noch ein Spiel Zum einschlafen gefunden ....

ICY TOWER !!!!! Ja genau , kennt es einer von euch???
Ich Krieg kopfschmerzen von diesem ständigen RUMGESPRINGE ! Vom einen Balken zum nächsten ! Kann nur sagen , SEHR AUFREGEND !
Kann mir jemand sagen, weshalb die ultimative cheat cd auf meiner playstation nicht läuft und nach einem ps2 format fragt ?
ÄÄÄÄHHHMMMM....nur so als info:
1. In diesem Forum wird gefragt was das schlimmste spiel ist das ihr gespielt habt
2. Gibt es dafür das Forum PS2 , soviel ich weiss !

Deshalb ein kleiner Tipp......
Versuchs mal da , hier is es falsch gepostet !
Argh ich glaub dieses verf**** Spiel hies Armored Core2
Argh ich glaub dieses verf**** Spiel hies Armored Core2
Die Sims.Alle Teile.:(
counterstrike ist eins der besten das ist doch nicht dumm!
Black & White,Legacy of Kain : Soul Reaver 1 ( Raziels Stimme hört sich nicht so gut an wie in Teil 2 oder Defiance)
Frogger!!!!!!!!!!
Frogger ist goil!!!!!
also mal was an dich superikisbat

1.das vampir spiel aus der screenfun heißt VAMPIERES DAWN

2.DAS IST TOTAL GEIL

also meine größte enttäuschung war Simpsons Hit & Run
Terminator mit abstannt
mein schlimmstes spiel war resident evil
meins war
Tomb Raider 3
meins war maze action und theme hospital beide scheiße
ich fand Larry 6 und7 richtig scheisse (andere hab ich nich gespielt)
ich habe es im laden gespielt jimmy neutron der mutige erfinder!

spieletest im opm2 2% spielspass von 100%
das eindeutig schlechterste spiel mit den höchsten werten war für mich spellforce!ich wünsche dem ebay ersteigerer von meinem spiel hiermit noch viel glück beim wiederverkauf!
Harry Potter
Alles, was mit Raser aufhört
und Fussball-Manager-Simulationen!
also leute mein blödestes Spiel für die Ps2 ist (S-C-H-E-I-S-S) Eternal Ring ich hab es nur ein mal gespielt und ....glaubt mir das hat gereicht um zu sagen, dass das das blödeste Spiel überhaubt ist ... (erstens):die Level sind alle gleich, (zweitens): die Monster sehen alle gleich aus..fast alle (drittens): total blöde Grafik die nichts zu bieten hat (und zum schluss): die einzige Waffe ist irgent son metall stock oder sowas ehnliches...und man kann ganz schlecht kämpfen ...bezieungsweise überhaubt steuern!
minesweeper lol
nein im ernst jetzt hmmm fällt mir gar nichts ein die die ich mir ausgesucht hatte haben schon was das ich interessant fand (der grund wieso ich mich für sie entschied)
sprich so große enttäuschung war nie nur dass ich von manchen eben weniger begeistert als von andren bin
also ich fand wok wm scheiße
Ja wok wm ist echt nur ein 1 Stunden spiel für Stefan Raab Fans!
ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber mädls, tut einem alten comp spieler einen gefallen, diskrediert nicht alte KLASSIKER, wie SIM CITY (das orginal - das einser) oder aber auch Hannibal.

dazu zählen für mich auch Spiele wie Siedler I (ab 2 wurde es einfach nur noch müll, das 3er geht noch halbwechs, aber naja)

Aber für mich wirklich Enttäuschend sind generell Fortsetzungen (es gibt bei allem Ausnahmen):

1. Furchtbar, gar SCHAUDERBAR, war/ist Aquanox (Fortsetzung von Schleichfahrt für die dies nicht wissen sollten)

2. Wing Commander 3 - 5 (OH DU MEINE GÜTE is ja nur noch Film unterbrochen von ein wenig Raumflugsimulation)

3. Quake, das 2er war ja nur noch Grottenschlecht

4. Siedler eben

5. Masters of Orion III (SCHAUER) (da war für mich das IIer das Beste, da beim einser die Technischen Möglichkeiten bzw. die Kapazitäten, der damaligen Comps ausgelastet wären bzw. überbeansrucht wären)

Des weiteren sind für mich ABARTIG alle Sportsimulationen (Fußball, Basketball, Hockey, GOLF etc.) das einzige was geht sind Autorennen

Und eine weitere Gruppe wo mein Computer zum schreien anfängt wären jene Spiele die als Begleitprodunkte zu einem Film Verkauft werden. (gibt da echt wenige gute)

----> darunter fallen alle Harry Potter spiele, Alle HDR spiele, und was da sonst noch kreucht und fleucht.
Fugger 2
Baldurs'Gate(nur weil ich nicht weiter komme,ist ziemlich schwer)Simcity das erste(schreckliche Entäuchung)
mit abstand das billigste und schlechteste spiel, das mir je untergekommen ist, ist
Commandos oder wie der scheiß heißt

ich find das sooo grottenlangweilig.. x.x

aber mein favourit is noch immer das gute alte
counter-strike. da muss man wenigstens für zocken können
Naja alles was mit raser endet wie z.B. urlaubsraser oder GTA! Mafia ist gut aber GTA 2 ist ja woll kacke!
Dungeons Siege hab ich nur mit cheats gemacht aber das ätzend! *schnarch* Empire Earth find ich ok aber das mit den Köpfen stimmt und ist dumm!
hmm... TKKG tötliche schokolade ... nein kein scherz das gibts wirklich -.- keine grafik keine action keine taktik nur DUMMES KINDERSPIEL ... ich kenn das natürlich nur von nem freund :P
@ Matthiasc
GTA / GTA 2 endet aber nicht mit -raser ....falls du es nicht weisst ! aber trotdem sind die ersten beiden teile davon dumm ....

@ nur so da

ja ne is klar ..... :p
Hallo,
Bubble Memories ist gut,aber ich hänge ewig in Level 40 Fest.Das war irgendwann unerträglich.Ich werde es irgendwann nochmal spielen.
Viele grüsse Michael
Ich sag manch Mario spiele sind scheisse. Die sind so Kindlich!
Also an alle die Siedler 2 scheisse finden sind dumm.
S2 war damals Strategie Refernzklasse.Dit war noch wat schön Strassen bauen und schönes Wirtschaftssystem, danach die Teile haben alle nicht so überzeugt wie S2.
@darren mario ist ja was für kinder lol ~~
Icy Tower macht sowas von Süchtig und is total ?(§&)!§
Medicopter 117 Version 1 is ebenfalls tozal Kacke!
alexander der große
FIFA99
sooo nun mach ich mich mal unbeliebt :) ich war von nfs underground derb enttäuscht... das weil es verdammtnochmal die alten ami schlitten fehlen. in den beiden teilen fast and the furious, was sind da am schluss immer die krassesten wagen?... ja es sind ami schlitten, aber nein in underground gibts da ja nich :) spiels trotzdem gern. absolut scheisse fand ich da ein samurai adventure für di ps1, mir ist allerdings der name entfallen
ich konnte mit Vagrant Story irgentwie nicht soviel anfangen!die grafik war nicht unbedingt gut und bei einem boss bin ich einfach nicht weitergekommen,egal was ich gemacht hab!seitdem liegts eingestaubt in der eckeSmiley *kleiner scherz*!ne aber irgentwie...war`s n komisches game!
fall out brother wood of stell oder wie das heißt
die sidler
das schlimmste spiel wo ich jemals hatte war from dusk till dawn und.
Unter hundertet von Spielen in den letzten 8 Jahren farcry
Also bei mir war es "Gun Metal". War bei meiner Grafikkarte dabei. Das Spiel war mehr lächerlich als schlimm.
moohrhuhn
GTA3 und Mafia sind geile Games.
Aber ein Spiel ist meiner Meinung nach eine richtige Enttäuschung.Nämlich das verbuggte SÖLDNER!
das allerschlimmste Spiel ist Driv3r
und midnight club 2 oder so
Star Wars- Gungan die neue Welt => so ein Müll,
enttäuscht war ich von Sacred
Barbie als Rapunzel (bitte lacht nicht, hab ich mit 7 oder so gespielt.)
Spider Man The Game of Computer
Anno 1503........nicht mal eine Stunde schaffe ich da ohne bankrott zu gehen....
a
hai leute ich fand das manche nur schitt schreiben!
man kann mir einer mal antworten
mir reits!
Ja auf was soll man dir antworten? Auf das, dass du findest dass manche nur mist schreiben? Toll, was soll man darauf sagen? Außerdem ist das ein Forum und KEIN Chat!
das schrecklichste spiel ist age of mythology. fdas habe ich 2 stunden ausgehalten und dann hat es keinen spaß mehr gemacht :|
Meine waren:
Pizza Conection 1,
Trickstyle,
King´s Quest 8,
Siedler 1-4,
Anstoß 3(Fußballmanagerspiel)und
Diabolo 1-2
Sim City 3000
ehhhh naja gespielt hab ich das ja nicht weil es bei mir nicht läuft aber port royale ist scheisse :)
ach ja noch was (nicht lachen) max und das schloss gespänst..... ja ja ich weis is kindisch aber ich wahr 12 -.-
na klar .... ^^
Mein Schlimmstes Spiel war Hercules.
Auserdem war ich auch noch von Lego Creator sehr enttäuscht und Iron Storm war mir viel zu ecklich.
Also das Schlimmste spiel in meinen händen war Die Sims nichts weiter als ein experimente Baukasten hoffentlich wird Sims2 besser
Breed

von der Grafik ganz gut vom Spielspaß her sehr langweilig.
Everblue 2! ohne zweifel der größte müll!
halo ist für mich das schlimmste game!
A N N O !
Egal welcher Teil, keiner hat länger wie eine halbe Stunde auf meiner Festplatte überlebt....
CRAZY TAXI. war mein erstes spiel auf der ps2. einfach nur öde. sniper ist auch noch zu erwähnen. der preis von 20 euro hat mich schwach gemacht. (WÄHREN IN BENZIN FÜRS AUTO BESSER ANGELEGT GEWESEN!)
Das wohl für mich schlimmste Spiel war Gene Wars.
Ersten man konnte es nur ohne Sound spielen da die Sprüche wirklich ätzend waren (auf Deutsch, ich weiss nicht wie das auf der Englischen version war), zweitens hat man gerade seine Basis einigermaßen gut aufgebaut, da kommt ein (die Betonung liegt auf ein)Gegner und vernichtet deine Wachen, deine Arbeiter und zerstört alle Gebäude mit drei Schlägen, bei denen du 2 Minuten gewartet hast, dass die Fertig werden.
Rally Trophy
seven kingdoms, nach fünf minuten gelöscht
Wolfenstein 3D!
Jedesmal wenn ich dieses Spiel gezockt habe wurde mir schlecht und ich bekam Kopfschmerzen.
wario ware inc. voll der scheiß
ein horror spiel auf der xbox, weiss nicht mehr, wie das heisst!
Anno 1503

Das normale geht ja noch aber das Add-On *sauder*
Wer mit mir in die Kiste hüpft bekomm 500€

Ruft einfach an : 355248
An Lausert
habe dasselbe Problem mit Nolf2 beim starten. Wie hast du es gebuegelt? Kannst du mir helfen?
resident evil
metal gear solid 2
summoner
gothic
myth 3
Lemonade Tycoon
..........Epidemic...is der letzte müll.....schlechter als jedes andere exestierende spiel........ja sogar schlechter als Mario ^.^....1% schlechter......
Eigentlich gefallen mir alle meine Spiele ausser.....Empire Earth und Die Völker 2
Empire Earth und Autobahnraser 1&2 und
Gansters 2.
Sonic Heros!
Das spiel ist so dermassen scheiße!
Alleine schon die lenkung!
Nach einem Tag hab ich das spiel abgegeben!
Football Mania! Das schäbige Spiel, wo die Legomännchen Fußball spielen.
Search and Rescue 3
colin mc rae rally 2
Sim city ist furchtbar:-(
erst hat need for speed underground 1 spass gemacht aber jetzt wo underground 2 da ist is es scheisse.
ey find ich auch "mrs vc" jetzt wo need for speed 2 raus gekommen ist, ist need for speed underground voll öde.

mein schlimmstes spiele sind commandos 1,2
nina: agent chronicles
und age of wonders 2
Pro Pinball Fantastic Journey
GTA: San Andreas ist das blödeste überhaupt!
(nur auf PS 2)
was ist an GTA: san andreas so schlimm?
Ich wollte es mir nähmlich kaufen.
Message an top rage:Wie kann man nut Commandos nicht mögen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.