mein vorläufiger abschied (Stammleser-Treff)

mein vorläufiger abschied (Stammleser-Treff)

tja, liebe leute, die mich hier in diesem forum begleitet haben.

am 2. september morgens um 8 uhr fliege ich von zürich nach madrid, von dort weiter nach quito, ecuador.
ohne ein wort spanisch, ohne plan, ohne erwartungen, ohne definierte ziele reise ich dorthin, um zu sehen, was mich erwartet.
das einzige, was bisher fest steht, ist, dass mich meine schwester in quito am flughafen abholen wird, und auf das freue ich mich am allermeisten, sie dort zu sehen, zu umarmen. alles andere wird sich zeigen, ich lasse mich führen, denn das schicksal weiss, was es mit mir macht, und es macht es verdammt gut!

danke auf jeden fall erst mal, dass ihr mich (vorallem) während der arbeit immer wieder unterhalten habt, und dass ich teilweise gute bis sehr gute diskussionen führen konnte. ich habs genossen, und das werd ich überall und fast immer.
noch bin ich in der schweiz, doch diese woche ist meine letzte arbeitswoche, morgen ist mein letzter arbeitstag, und ich werd kaum mehr viel gelegenheit haben, mich hier zu melden.
doch man hört sich!

din
Gute Reise, viel Spass und pass auf Dich auf. :)
Tschau din viel spass
Und pass auf dich auf und geh vielleicht mal in nen internet cafe und melde dich

In hochachtung
Gogeta
Och, Du wirst uns fehlen. :(
Machs gut! *schnüff*
Tschau
Viel Spass. Du wirst uns allen fehlen.
MfG DJDAN
oh nicht traurig sein, es gäbe keinen grund.
ob ich nun in der schweiz hocke oder in ecuador. ist doch egal, oder? da bin ich ja :)
Tschüssn Din *schnief**schneutz* Warst nen netter Kerl

*schnief-ins-Taschentuch*
Bin zwar noch niht solang dabei, wieviele andere hier, aber ich denke mal, lang genug, um zu unterscheiden, welche Personen hier im Forum ordentliche Diskussionen usw. führen können/konnten und wer nicht. DU gehörst eindeutig zu denen, die es können.

Nunja, ich haffe, du lässt mal was von dir hören.

Viel Spass auf dem anderen Kontinent.

Wie lange wirst du denn weg sein? Schon ne Ahnung?

CU
oh - danke für die blumen!

"geplant" sind 3 monate, doch was daraus wird weiss ich nicht :)

ich war immer sehr gerne hier, die mischung von verschiedensten leuten, die abwechslungsreichen diskussionen, die anregenden beiträge, hier ist es einfach cool...
das beste forum, das ich kennengelernt habe

din
Gute reise und viel spass!
Einen internetanschluß gibt es ja in fast jedem land :))
vielleicht ein bisschen spät, wir wahren in Austria, aber trotzdem:
Good-bye und viel Spaß in ecuador(auch wenns ja kein Urlaub is ;).
Du wirst den meisten fehlen, mir auch!
Meld dich mal´, ja?
Tschüss und gute Reise!!!
cya
tschüss !!!

und schau doch hin und wieder mal kurz vorbei.
Ist das der Din den ich kenne? habe keinen ahnung ;)
wenn ja, dann wünsche ich dir einen guten neuen lebensabschnitt, und viel glück! wenn du nicht der din bist den ich kenne, dann auch!
Alles gute für die Zukunft!
Matt
Din,ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
tschüss pass auf dich auf. Smiley
Ähm das ist schon etwas länger her.
Tschüß din.
Ich bin auch bald weg!2 Ewige Tage!!!!!!
Din Abschied ist wirklich schon ne Weile her (Seine Ankündigung kommt vom 15.08.02)

Außerdem hat er sich mal gemeldet:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34332
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.