ich hab mir mal ne computerzeitschrift gekauft.als "extra" war eine cd enthalten auf der maps für b&w waren. auf einer dieser maps hab ich meiner krea einige standardwunder beigebracht. jetzt wollte ich ihr aber auch mal das wunder des waldes, geistesschild sowie schutzschild beibringen.gesagt getan.nun bin ich aus dem map rausgegengen und schaute im bestiarium nach wie es mit ihrem "wunderpotenzial" stand und stelle fest dass sie die 3 vorhin genannten wunder wieder vergessen hatte und das obwohl meine krea als ich auf dem "map" in den tempel gegangen bin sie angeblich beherrschte. alle anderen wunder die ich ihr auf dem "map" beigebracht hatte konnte sie immer noch.jedoch lernt meine krea diese 3 wunder nicht mehr. wenn ich es ihr vorführe tut das gute gewissen immer so als könne meine krea diese wunder. ich weiß echt net was ich machen kann damit meine krea diese wunder lernt
Durch den Map können verschiedene Fehler auftreten wie zum Beispiel vergessene Wunder.Bei vielen maps ist es so dass es nicht immer klappt wie es klappen soll. Am besten versuchst du nochmal in dem Map zu gehen und diese wunder deiner Krea zu lernen.
steht da richtig da das sie die 3 besagten wunder zu 0% beherrscht, oder ist das einfach nur nicht in der liste mit aufgenommen?
bei mir isses ja ähnlich... in der lsite stehen an die 8 wunder drin, die meine krea zu 100% beherrscht und der rest ist da nicht aufgezählt (sie kann alle und wendet sie auch an)
wenn dir dein gewissen sagt das deine krea das wunder beherrscht, dann kann sie es auch...
ob sie es anwendet hängt ja immer von der sotuation ab. drück ihr nen einwegwunder (irgend ein schild) aus der map in die hand... normalerweise müsste sie es dann andwenden.
bei mir isses ja ähnlich... in der lsite stehen an die 8 wunder drin, die meine krea zu 100% beherrscht und der rest ist da nicht aufgezählt (sie kann alle und wendet sie auch an)
wenn dir dein gewissen sagt das deine krea das wunder beherrscht, dann kann sie es auch...
ob sie es anwendet hängt ja immer von der sotuation ab. drück ihr nen einwegwunder (irgend ein schild) aus der map in die hand... normalerweise müsste sie es dann andwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.