GTA2 unter Win XP - dat geht nich'!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA2 unter Win XP - dat geht nich'!!! (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo!

hab ein großes Prob: hab auf meinem alten pc unheimlich gern gta2 gespielt.jetz hab ich einen neuen mit win xp.wenn ich gta2 ausführe, kommt das dumme fenster mit "problembericht senden" oder so-also ein programmfehler. was soll ich tun???

PS: bitte gebt mir nicht den rat, mir gta3 zu besorgen (keine kohle)
1. Mehrere alte Spiele funzen unter Winxp net. Einer der Gründe, warum ich's nich haben will.

2. "Organisiere" dir GTA3 (du musst es ja nicht kaufen;-)
Rechte Maustaste drücken. Unter eigenschaften gehen und Einstellungen drücken.Dann 800x600Prixel auf 1024x768 stellen und auf GTA gehen. Jetzt kannst du es spielen
Also bei mir geht das nich so wie dus beschreibst.

Was meinst du genauer mit Rechte maustaste drücken? Wo soll man die drücken welche datei oder wie?
Weißt du wo man den Bildschirmschoner ändert?
Wo oben Bildschirmschoner steht, muss weiter rechts Einstellungen stehen.
JO ok! Aber meine Einstellungen sind schon 1024x768.
Dann musst du das Startmenüe hochschieben
???
GTA2 geht unter Windows XP Home Edition, unter Prof. weiß ich nicht.
Aber da war ja meine Mutter die mir das Spiel weggenohmen hat.
Wieso? Wie alt bisten???
12 aber gta1 darf ich noch spielen.
Noriu zaisti GTA2 ant Win Xp :(
ich hab xp professionel, ubnd beim starten immer so ein win32 fehler, hat jemand das gleiche problem oder hat das jemand gelöst???
hilfe bitte!!
Also ich hab mich bei take2 gemeldet und die wollen mir helfen wenn ich was weiss sage ich es euch
win xp ist der größte scheiss. bei mir läuft wegen den beschissenen xp auch kein gta 2 mehr. hab mich auch leider erfolglos nach updates fürs spiel umgeschaut. gta2 und winXp = schlechte karten hat jemand nen plan obs irgendnen update um gta 3 im multiplayer zu spielen gibt? wenns jemand weiss, oder weiss, wie ich gta 2 auf xp spielen kann: bitte mail an: titanstern@yahoo.de
mfg devil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.