"gta 3 könig" gesperrt (Stammleser-Treff)

"gta 3 könig" gesperrt (Stammleser-Treff)

Wegen fortlaufenden Beleidigungen in zahllosen Beiträgen wurde "gta 3 könig" dauerhaft gesperrt. Jeder soll sich in unserem Forum wohlfühlen, und das ist nicht möglich, wenn man sich verbalen Angriffen ausgesetzt fühlt.

Natürlich könnte "gta 3 könig" unter einem anderen Namen weitermachen - aber natürlich würden wir das mitbekommen.

Allgemein möchte ich betonen, daß wir bei schwerwiegenden, dauerhaften Beleidigungen eine Anzeige nicht ausschließen. Nicht vergessen: Niemand schreibt anonym in Foren und Gästebücher; man ist über seine IP-Adresse zweifelsfrei identifizierbar.
hmm, ich habe doch geschrieben, er wird nichtmehr lange beliebt sein :-/
Hallo Rene!

Was ist denn wenn jemand bei AOL ist? Wie du weisst wird dort ja bei jedem neuen einwählen eine andere IP verwendet! Könnt ihr denn dann auch noch merken wenn jemand unter verschiedenen Namen schreibt?

Mfg: H.B
Die IP, bzw. IP-Range (bei dynamischen IPs) ist nur ein Punkt, an dem wir die Identität eines Autors festmachen können. Hinzu kommen beispielweise der Schreibstil und einige andere Dinge. :-)
Und was ist wenn jemand unter irgendeinem Namen etwas schreibt,sich abmeldet und dann wieder Anmeldet und etwas unter einem anderen Namen schreibt und immer so weiter. Dann merkt ihr das doch garnicht,oder?
Trau mir, das war alles schon mal da und wir haben es stets bemerkt.
Ich glaube dir ja!

Mal was anderes:

Ich habe mich vor c.a. 5 Monaten mich unter dem Namen H.B registrieren lassen.

Dann war ich ungefähr 3 Monate nicht mehr auf Mogelpower. Als ich dann aber vor kurzem mal wieder was schreiben wollte wurde mein Passwort nicht mehr angenommen.

Ich habe dann unter dem Nicknamen "Tony" etwas geschrieben. Bin dann darauf gegangen wo man schauen kann wer alles Online ist. Aufeinmal stand dort "Tony" obwohl ich mich mit diesem Namen garnicht registriert habe.

Dann bin ich auf gemerkte Themen gegangen.Dort wird dann auch der Name und das Passwort verlangt. Ich habe dann H.B und mein Passwort eingegeben und bin auf Login gegangen. Es passierte garnichts. Bin dann wieder dort raus und nochmal da rein wo man gucken kann wer alles Online ist. Dann stand da H.B mit Zugriff auf das Profil,so wie ich es damals auch eingerichtet hab und Tony stand da aber auch (in schwarzer Schrift ohne Profil).

Dann habe ich grade nochmal versucht einen Beitrag unter H.B mit Passwort zu schreiben. Es öffnete sich dann aber immer nur ein Fenster wo drin stand: "Der angegebene Benutzername erfordert ein Passwort!"
Obwohl ich mein Passwort angegeben hab!

Ich verstehe das nicht!

Falls du verstanden hast was ich meine, kann du mir ja vielleicht helfen!?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg:H.B
Ich denke, Du hast das Paßwort vergessen - die Meldung kommt auch, wenn es falsch ist.

Ich schlage vor, daß Du mir in diesem Thema eine Mailadresse nennst. Ich trage sie in das Profil von H.B ein, und du kannst Dir dann das Paßwort per Mail zusenden lassen.
Ich habe auf keinen Fall mein Passwort vergessen!

Deswegen verwundert es mich ja auch so. Und warum steht da,wo man schauen kann wer alles Online ist "Tony" obwohl ich mich mit diesem Namen garnicht registriert habe???
Nun, wenn Du als Tony im Forum bist, dann steht dort eben ... Tony. :)

Und was das Paßwort betrifft: Wie Du siehst, kann ich es [beginnt mit "o"] problemlos verwenden.
Faßt man alles zusammen, bleibt keine andere Möglichkeit, als daß Du ein falsches Paßwort eingegeben hast.

Normalerweise bleibt ein Benutzername ewig erhalten; ich habe bisher nur im Einzelfall Namen gelöscht, die vor langer Zeit registriert, aber nie benutzt wurden.
Wie viele hast du ungefähr schon rausgeschmissen Rene
René
wenn ich das richtig verstanden habe könntest du unter unseren namen sachen ins forum schreiben.
gemein ;-)
hey dieses forum wurde gelöscht:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29189
warum? wegen den beleidigungen

ciao:scoutSmiley
cool mein name geht noch, oder?
Wieso ist das hier denn wieder offen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.