Was ist besser:TR3 oder TR4?Help!!! (* Tomb Raider)

Was ist besser:TR3 oder TR4?Help!!! (* Tomb Raider)

hi,ich will mir ein neues TR-Spiel zulegen...es gibt da aber ein kleines problem,und zwar:ich weiß nicht,welches!ich schwanke zwischen TR3 und TR4...was ist denn besser?
auf jeden fall die 3 die 4 ist viel zu schwer den da muss man zwischen lv. hin und herwechseln und gegenstände einsammeln und wieder zurück und bääää.....
aber die 3 ist abwechslungs reich und hat die besten lv. und 5 titel dschungel(am besten) London Südsee Nevada und Antarktis und die umgebung ist nicht immer so ägyptisch verstaubt also hol dir die 3
Ja. Ich find die 3 auch besser. Und in 4 sind lauter so verkackte alte Mumien die nerven.
3 ist devinitiv besser, viel abwegslungsreicher, 4 hat mich auf dauer ziemlich genervt, immer nur zombies etc....bäh!
nee,TR4 ist mein favorit...die levels sind schön lang und abwechsulngsreich...TR 3 ist irgendwie langweilig...feue mich schon auf TR 6...Gruß:-)
Hi leute stimmt es das tr 6 erst ab 18 istß
keine ahnung...Sollte aber eigentlich sein,weil das spiel (angeblich) brutaler ist und so was...WENN das spiel ab 18 ist,dann wünsch ich mir das zu weihnachten.meine eltern kaufen mir dann das spiel...bin nämlich 14...
3 is besser findet man besser cheats
@Thomas 13:wenn du die cheats richtig und *haargenau* ausführst,dann klappt alles...sogar TR4...glaub mir!
Hi!
Ich finde 3 auch irgendwie besser! Denn wenn man bei 4 nicht weiterkommt und den Leveltrick probiert muss man sich immer nach Norden ausrichten und wenn keine Wand und so da ist ist das scheiße!
Also Ich finde die Tomb RAider 4 Levels alle besser, selbst wenn sie für manche gruselig ist. Diese paar skellette und mumien kann man doch ganz einfach mit der armbrust erschiesen!!! Ich weiß garnet was ihr alle habt! 4 ist besser!!!!!
Ehm,ich find beide gut ^^
Naja,sagen wir so,wenn du ein echter Ägypten-Freak bist,kauf dir 4 !
Da ich Ägypten liebe,liebe ich 4 auch und finde es dadurch bessa...
3 is also wirklich abwechslungsreicher ,aber 4 is gruseliga...
also,die wahl der qual is dir überlassen (wenn du dich net schon länsgt entschieden hast ;D)
Na ihrs!
Also ich finde TR III auf jeden fall besser als TR IV. Die Grafik beim dritten Teil ist zwar nicht ganz so gut wie beim Vierten, dafür ist 3 viel abwechslungsreicher. Bei 4 rennt man nur durch Ägyptische Gräber und kämpft gegen Zombieskelette. Auf dauer ziemlich langweilig und nervig! Durch die 5 verschiedenen Parts bei TR III und die vielen verschieden Gegner kommt viel Abwechslung ins Spiel. Außerdem sind die Waffen bei 3 besser als bei 4. Durch
die Levelsprünge bei TR IV wird das Spiel auch viel zu schwer.
Also auf jeden Fall Tomb Raider 3!!!
P.S. was seid ihr alle für cheater?
Kauf dir doch beide und urteile selber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.