DRagonball AF Nur ein Gerücht ??? (Anime und Manga)

DRagonball AF Nur ein Gerücht ??? (Anime und Manga)

Eigendlich ist Dragonball AF nur eine Idea die von Fans die zu leben erweckt wurde!!

Aber es soll sich jetzt ein Italienischer Reguiser an die verfilmung der ersten Folgen ran gemacht haben!!Könnte ja auch nur schon wieder so ein Gerücht sein aber drotzdem hier schon mal die Anfagsgeschichte von dem Meisterwerk Dragonball AF:

Es sind mehr als 700 Jahre vergangen, als Son-Goku das letzte mal von Goku Jr. gesehen worden ist. Und im Zentrum der kleinen
Stadt, wo Son-Goku Shenlong Evil besiegt hat, erheben sich 5 Statuen, die an die legendären Saiya-jin gewidmet sind;
Son-Goku,
Vegeta, Trunks, Son-Gohan, Son-Goten. Ein Nachkomme von der Familie von Son-Goku legt, zusammen mit seiner kleinen Schwester,
Blumen vor den Füssen der 5 Statuen; die zwei heißen Gotan und Diri. Zurzeit herrscht schon lange Frieden, was
aber in diesem
Moment sich rasch ändern wird! Ein Raumschiff landet plötzlich neben dem Platz, wo die Statuen aufgestellt sind.
Aus ihm steigt
ein Individuum, der aus einem flüssigen Metall gemacht ist (ähnlich wie Metal Coola). Gotan spürt sofort die
böse Aura des
Individuums und verwandelt sich in einen Super Saiya-jin, um seine kleine Schwester in Sicherheit zu bringen. Das Individuum
bemerkt dies und transportiert sich vor den beiden, wobei er Diri umbringt. Gotan muss einsehen, dass er als Super Saiya-jin
nichts gegen seinen Gegner ausrichten kann, darum versucht er die zweite Stufe zu erreichen, was er auch schafft. Doch auch
in der zweiten Stufe kann er nichts gegen seinen mächtigen Gegner ausrichten. Er fängt an zu weinen, da er seine
kleine Schwester
nicht rächen kann und fragt seinem Widersacher, wer er sei. Der antwortet ihm, dass er ein Verwandter von Bebi ist, welcher
von Son-Goku Saiya-jin 4 umgebracht worden war, und das seine zwei Absichten sind, alle Saiya-jins umzubringen und einen perfekten
Körper zu haben (so wie Cell). Nachdem er Gotan erzählt hat, wer er ist, macht er weiter, wo er aufgehört hat,
nämlich Gotan
verprügeln. Er stürzt sich auf Gotan und bringt diesen zu Fall. Da das Monster glaubt, dass Gotan nun tot sei, macht
er sich
auf die Suche nach den Nachkommen von Vegeta. Als Gotan aufwacht, hört er eine Stimme die ihm erzählt, was los ist.
Es ist
niemand anders als Re Kaio, der im sagt, dass es nun zu spät ist, um das Monster aufzuhalten, denn es hat schon alle
Nachkommen
von Vegeta umgebracht und nicht einmal ein Super Saiya-jin 3 könnte ihn aufhalten. Sein Plan ist es ein Fenster zum Reich
der Toten zu öffnen, um sich mit den Seelen von Son-Gokus Gegnern zu verschmelzen. Wenn ihm das gelingen würde,
könnte nicht
einmal ein Super Saiya-jin 4 ihn besiegen. In diesem Moment erleuchtet ein Blitzt den Himmel, als Re Kaio das Ende von den
bösen Fusionen des Monsters ankündigt.


Als Gotan ihm dann erzählt, dass er bis ans Limit seiner Kräfte gegangen ist, taucht plötzlich Kaio Shin, der
Alte auf und
erklärt ihnen, dass die einzige Möglichkeit, das Monster aufzuhalten, ist, die 5 unbesiegbaren Krieger zu erwecken.
Er sagt
zu Gotan, dass er sich das von den Dragonballs, die er in seinem Haus als Andenken an seine Vorfahren aufbewahrt hat, wünschen
soll. Gotan rennt also so schnell, wie er kann nach Hause, um sich seinen Wunsch zu erfüllen. Doch das Tsufuru (Name
der Rasse
des Monsters) spürt die Aura von Goten und begibt sich in seine Richtung. Als Gotan zu Hause ankommt, wartet das Tsufuru
schon
auf ihn. Doch er greift Gotan nicht an, sondern sagt zu ihm, dass er wisse, was er vorhabe und er wolle unbedingt seine Kraft
messen. Und zu zeigen, dass er keine Angst vor den 5 Kriegern hat, nimmt er die Dragonballs und wünscht sich bei Shenlong,
dass er die 5 Krieger zum Leben erweckt. Als nichts geschieht, schreit das Tsufuru, "Jetzt reicht's...!", und bringt Gotan
um. Als Gotan zu Boden fällt, fangen ihn zwei Arme auf. Das Tsufuru hebt den Kopf und sieht, dass die Arme dem stärksten
Saiya-jin,
denn es je gegeben hat, gehören; Son-Goku. Zuerst herrscht große Stille. Dann fragt ihm das Monster: "Bist du der
berühmte
Son-Goku?" Son-Goku ohne ihm zu antworten, geht aus dem Haus und vergräbt seine Nachkommen. Dann kehrt er zu dem Haus
zurück
und sagt zu dem Tsufuru: "Du bist noch schlimmer als damals!" Son-Goten der völlig verwirt ist, fragt seinen Vater Son-Goku,
ob er ihn kenne. Son-Goku erinnert ihn an Bebi. Da sagt Tsufuru zu den 5 Saiya-jins: "Eigentlich bin ich viel Stärker
als
mein Bruder und ich habe es nicht nötig in die Körper der andern zu steigen, weil ich sie mit mir verschmelzen!"
Son-Goku
kann das Geschwätz von dem arroganten Tsufuru nicht mehr ertragen. Er spürt die starke Aura von dem Tsufuru und
rät seinen
Freunden vorsichtig zu sein. Darum verwandeln sich Son-Gohan, Son-Goten und Trunks in Super Saiya-jins und Son-Goku und Vegeta
in Super Saiya-jin 4. Dann beginnt der Kampf. Tsufuru schlägt sich ganz gut. Die 5 Saiya-jins werden langsam müde,
ihr Gegner
aber sagt zu ihnen: "Was ist?!? Seit ihr in Schwierigkeiten? Na ja, ich amüsiere mich gerade ganz gut!" Obwohl Son-Goku
es
nicht will, muss er ihm recht geben. Nach einer weile bleiben alle stehen. "Goku, er ist viel zu stark für uns" sagt
Vegeta.
"Du hast Recht, ich habe ihn unterschätzt", gibt Son-Goku ihm als Antwort. Da sagt ihr mächtiger Gegner zu ihnen,
dass er
eigentlich gerade anfangen wollte richtig zu kämpfen...
Ist garantiert ein falsches Gerücht.

Erstens: Die Japaner würden den Italienern die Erlaubnis dazu nicht geben.

Zweitens: Die Rechtelage bezüglich der Fanfic ist kompliziert. Die Fanfic-Autoren hätten einen Anspruch darauf, bei einer Verfilmung bezahlt zu werden. Nun kann man die aber wahrscheinlich nicht mehr ausfindig machen. Es könnte also jeder eifrig auf finanzielle Beteiligung klagen, weil er angeblich die Geschichte geschrieben hätte, ein Alptraum für jeden Filmproduzenten.

Drittens: Das Gerücht kursiert schon seit über einem Jahr.

Und viertens: Wie man AF als Meisterwerk bezeichnen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. -_-
Ich finde die Dragonbal AF Geschichte einfach schlecht und übertrieben. Ausserdem sind Gohan, Goten und Trunks totale Versager. Denn schon in GT sind die als Kämpfer unbrauchbar.
ich meine wie Klopfer das die Japaner das nie erlauben werden, aber ob es ein Gerücht ist??? Wie ich darauf komme? Naja... Ich habe da so ein Bild gedownloadet auf dem Dragonball AF steht. Es könnte natürlich au gefältscht sein, aber uf dem is Pan als erwachsene Frau drauf und als SSj.
ich finde AF jedoch nicht soooo gut wie Dragonball Z und GT is au nicht sooo gut....
Es gibt jede Menge AF-Bilder im Netz, und alle sind Fakes.
Stimmt ich hab auch schon sehr viele Bilder auf denen Dragonball AF steht. Die sind aber ganz offensichtlich fakes:

DRAGONBALL AF IST NUR EINE FANFIC MIT N PAAR FALSCHEN BILDERN UND MEHR NICHT!!!!!!!Smiley
AF ist eine von einem Dragonball Fan erfundene Story!
Zu der es selbst gezeichnete Bilder gibt!
Aber Akira Toriyama sollte auf so einen Fan stolz sein!
Wiso sollte Akira auf so einen Fan stolz sein??
geil schon weider ein neuer fanfic ich habe ja gehört das es DRAGONBALL AF geben soll aber von DRAGFANBOLL AF hab ich noch nie was gehört
Dragon Ball Af ezsistiert nicht!
sicher exestiert es
Aber nur als FanFic
genau
Also ist dieses Thema....
was was was
Das das das
ÜBERFLÜSSIG!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.