Golden Sun:Auf welchem Level seid ihr (* Golden Sun)

Golden Sun:Auf welchem Level seid ihr (* Golden Sun)

Ich wollte einfach mal fragen auf welchem Level eure Kämpfer sind.Bei mir sind sie auf Level 37.
@birki

ich hab meine nur ein bisschen trainiert und sie sind bei mir jetzt auf level 33. Mit level 32 habe ich Sautoros, Menardi und das komische Monster nach ihnen besiegt!!

PS:Nochmal danke wegen dem Feuer-Dschin!!!!!!!!
@birki

Hast du lust mit mir bei der Pokemon Geschichte weiter zu schreiben?!

*BBBBIIIITTTTEEEE*

*kiss*Smiley
Tornupto1010
@Tornupto1010

Keine Ursache,war es für dich eigentlich schwer.Ich fand den Kampf gegen Sautoros und Menardie schwerer als den gegen das Monster.
@birki

Fand ich auch!!
Ich glaub weil Sauturos und Menardi zu zweit waren?!
Wie hast du sie denn besiegt???
@Tornupto1010

Ich habe bei eurer Geschichte überhaupt keinen Überblick ich muss sie mir erst mal durchlesen ich Antworte dir dann morgen.
@birki

O.k bis Morgen!!

By Tornupto1010 Smiley
@Tornupto1010

Ich glaube ich habe Menardie mit Mutter Erde und Sauturos mit Ultra Blitz besiegt.
@Tornupto1010

Jo bis Morgen.

P.S:Könnte später werden ich schlaf immer so bis 9Uhr
@birki

Ich habe Isaac immer Mutter Erde einsetzen lassen, garetmit der Dämonen-Axt angreifen lassen, iven immer Licht-Plasma und Mia immer Wunschquelle einsetzen lasen.
@birki

Jawohl

Scnach aber nicht so laut o.k *g*

Bis Morgen dann schreiben beschdimmt auch Fantasy, Gogeta, Raikou, Sherox und ich wieder mit.

Good Nigth

Tornuptu1010
@Tornupto1010

Ich habe Isaac auch Mutter Erde einsetzen lassen aber nur bis Menardie besiegt war,mit Garet habe ich Inferno eingesetzt,mit Ivan Ultra Blitz und mit Mia Wunschquelle.
@Tornupto1010

Ja,gute nacht.
@birki

Ich kann leider noch nicht Inferno und Ultra Blitz hab sie aber drotzdem besiegt! *g*
Was ich blöd fand war das Ende Das war voll besch****en. Fiendest du das auch ?
@birki

Bise noch da?
Kann noch nicht schlafen!
@Tornupto1010

Hallo hier bin ich wieder *gähn* Guten Morgen.Ja das Ende fand ich blöd und langweilig.Ich dachte man sieht noch wenn man in Lemuria angekommen ist.

P.S:Ich sag dir dann bescheid wenn ich die geschichte durchgelesen hab bis bald.
@ birki
Das fand ich auch blöd.
Aber beim zweiten Teil (The lost age) ist man in Lemuria. (Dazu steht auch was in der Kids Zone)
Man fängt genau dort an wo man aufgehört hat. Nur mit andren Persone (Dieses mal drei Mädchen und ein Junge).

by
Tornupto1010
@Tornupto1010

Das ist ja cool hast du die Nachricht von mir in deinem Thema gesehen wir müssen dem Raikou ja erst bescheid geben das ich mitmache.
@birki

Du hast recht!!
Aber Raikou ist nicht online!!!
Nur du, Fantasy und ich!!!!
Screib doch einfach bei der PG. rein das du jetzt nach Fantasy bist o.k
@Tornupto1010

Alles klar.
@birki

Wenn Fantasy nicht mehr online ist schreib du einfach wieter!!!
@Tornupto1010

Ich weiss nich so recht mir fällt da auch nichts ein könntest du vielleicht weitermachen
@birki

mach ich
Ey Tornupto1010!
Du hast Saturos, Menardi und Infinrisious mit Level 32
besiegt??? Ich bin auf Level 33-35 und kann sie nicht besiegen!!!!!!!!!
Verrat mir bitte wie dudas gemacht hast!!!!
@SAUTUROS13

Ich hab sie einfach all ihre besten Attacken oder Waffen einsetzen lassen und Mia IMMER Wnschquelle einsetzen lassen!!!!
ich bin auf level 34 und habe sie ohne probleme besiegt

ich finde es nicht so gut das nach der reise mit dem schiff das spiel vorbei ist,ist echt etwas zu kurz geraten
was muss man nach dem ersten leuchtturm machen
Bei mir sin Isaac und Ivan Lv.52
Mia und Geret Lv. 51
bei mir sind isaac auf level70 garet level73 ivan 79 mia 69
Was für Atacken haben sie gelernt, und wie hoch ist ihr Status jezt
Bei mir geht es jetzt mit den normalen Attacken (LV44)!! Ich spiele immer wieder nur den Endkampf!!

Wenn bei mir alle Waffen aufheulen, ist der Schaden um die 1000!
Bei nir ist das aufheulen um 550. Ich glaube du lügst
Aber was ich nicht verstehe ist warum das neuen GS spiel da anfängt wo das alte GS spiel aufgehört hat!! Es kommen doch ganz neue Hauptpersonen drin vor!!
@Mister X:

Titan Klinge 350 Schaden!!
Schallhammer 410 Schaden!!
Ashura 200 Schaden!!
Ertränkung 170 Schaden!!

Gesamt: 1170 Schaden!

Was sagst du jetzt??
Ich habe jetzt gerade Lv 45!!!
Bin auf Level 55(bzw. 54 bei Garet,Ivan und Mia).
Ach,ja,die Attacken!Nach Level 45 lernt jeder noch eine Attacke,Garet lernt auf 48 Pyrogriff(Vulkan>Eruption>Pyrogriff),Mia lernt auf 46 Reinheit
(Wunsch>Wunschquelle>Reinheit)und Isaac und Ivan lernen beide(nach Level 50)noch je eine superhammergeile Attacke,aber wie die heißen,verrat ich nicht!Nur soviel:eine braucht 32,die andere stolze 37 PP und sie sind jeweils die stärkeren Formen von Lichtplasma und Mutter Erde!
Die eine heißt Heilige Erde!!!!!!!!!!!!1
@AliIbnSina:

Gewitter braucht sogar 39PP!!!
Und fragt sich, wieviel die stärkere Form von Felssturz heißt!
Auch ja, Mia und Ivan erlernen LV 52 mit den Klassen Weißer Magier oder Wanderer Frost-Prisma!

Meine stärkste Kombination:

Isaac-> Gewitter
Garet-> Gewitter
Ivan-> Frost-Prisma / Funkenregen
Mia-> Frost-Prisma

Das Kombo zieht jedem Gegner um die 1000 KP pro Runde ab, braucht aber viel PP!

MfG: Dark Shadow Sheroxx
was muss man machen das man funkenregen kriegt????
Ivan-> Lv50 Klasse: Magister od. Weißer Magier(da lernt er es schon früher)
cool danke
Wiviele KP und PP haben eure Charaktere auf den Klassen: Lord, Champion, Magister und Paragon?

Meine:

Isaac-> KP: 887 / PP: 199
Garet-> KP: 875 / PP: 201
Ivan-> KP: 616 / PP: 329
Mia-> KP: 666 / PP: 296
Mein Team:

Isaac KP:889/PP:204
Garet KP:928/PP:189
Ivan KP:637/PP:345
Mia KP:693/PP:304
Tja, du bist ja auch LV55!
Ich bin LV52!

Glaubst du ich überhol dich noch?
meine sind auf 99 hab dafür auch 395 Stunden gespielt
Wie hast du das bloß geschafft?Ich hab auf 55 aufgehört,weil jeder so um die 120 000 EP gebraucht hat.Das ist doch bestimmt stinklangweilig,so lange zu trainieren!Aber die Statuswerte würden mich dann doch brennend interessieren,bitte schreib sie doch mal rein!
Und noch was:ich glaub kaum,dass die über 40 Level lang keine Attacken mehr lernen,oder?
golden sun profi ich glaube dir irgendwie nicht das hört sich gelogen an
@ Dark Shadow Sheroxx
Ups habe mich verlesen. Ich dachte du meinst eine Attacke zieht 1000 ab. Endschuldigung mein Fehlr .
von MISTER X
Cool hab zwar Golden sun nicht aber sieht gut aus
hmmm versteh nichts (*gg*)
Mein Team:

Isaac:LV 87 KP:902 PP:344
Garet:LV 86 KP:915 PP:487
Ivan:LV 86 KP:857 PP:503
Mia:LV 85 KP:886 PP:517
@ ??????????
Bei mir ist Geret auf LV.52 und hat 1020 KP. Warum hat deiner nur so wenig
Alle auf 99
Öhm auch alle auf Level 99.
Wie lange habt ihr gespielt, um diese auf Level 99 zu bringen, und wie und wo habt ihr trainiert. Ich spiele 65 h und bin auf LV.53
Ich hab ca. 30 h gespielt.Du musst in den Venusturm und dort immer hin und herlaufen damit du auf Gegner triffst.Die im Turm geben am meisten exp.
Dort trainire ich auch. Aber ich brauche immer mehr als 100.000 EP um auf das nächste level zu kommen und das dauert
Das dauert aber ich hatte auch Zeit.
Ich habe gestern abend angefangen und bin Lv.6 *schäm*
Ich bin lv.98.
*langgedauert* -,-
Habe es gestern durch.
pah hab ich lv.6 gesagt?Jetzt is es Lv.16/Lv.15/Lv.15/Lv.12 ich glaub so bin mir aber nicht sicher
Was red ich da lv.17 bald 18
18? 19!
is ja gut! must nich jedes lv sagen!!
is ja gut! must nich jedes lv sagen!!
19? HAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAA jetzt ist es schon auf dem weitesten speicherstand 29 und 28 und 27
He! Wer will mit mir über Golden Sun diskutieren?
Hier wird doch überall über GS diskutiert
neues lv: 35/34!!!!!Und nach langem warten wurde von Mia endlich Stossgebet erlernt!!!Ich hoffe das andere bald auch eine neue erlernen
Meine sind Momentan auf lv.36 oder 38, bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls hat Garet Inferno und Ivan Ultrablitz erlernt.
supa wird bei mir also nicht lange dauern :)
meine sind alle 56. Als letztes hat Isaac Heilige Erde
gelernt
Ich bin bereits Lv: 39/38
wen man 2 armbänder an zieht dan kan ivan zwei kurzschwärte tragen!!!!!
bin nach langem und schwerem training vor allem nach langweiligen da ich immer gegen Orkan-Echse käpfe auf lv.42/41 mia braucht nur mehr unter 30.000 EP und ivan nur mehr 26.000 EP bis zum nächsten level!!!Hab auch die klasse zu Lord vorrübergehen gewechselt und alle seine dschinns gegeben nur da ich 5 Winddschinns habe muss ivan auch einen wasserdschinn tragen der immer standby sein mus.Ansonsetn hab ich

5 Winddschinns (2 Fehlern mir eins ist bei einem wie ich glaube fast unlösbaren rätsel und der andere weiss ich nicht wo der ist)

6 Erddschinns (Ranke fehlt hol ich später)

7 Wasserdschinns (Komplett)

7 Feuerschinns (Komplett)

So sieht bei mir eine runde aus in der nur dschinns angreifen:

Kiesel
Fieber
Smog
Nebel/Geysir
Ich bin jetzt gerade mit allen auf lv.42. Welche Winddschinns hast du schon (Namen der Dschinns)?
Kann mir einer sagen wo ich STACHELRÜSTUNG kriege wer sehr froh darüber Danke schön!
@2xz
Ich bin schon fast lv.42 (60.50 Std gespielt weil ich fast nie ausschalte eine nacht lang war er die ganze nacht im schlafmodus heute wieder 50 minuten)
Smog
Milan
Brise
Böe
[Name vergessen]
mir fehlen Zephyr und [Name vergessen]

@Ultimate Golden Sun Fan
Die Stachelrüstung ist ziemlich schwach
Zephyr ist in der Fuchintempelhöhle.Die Fundorte der anderen Winddschinns weiss ich nicht mehr, aber schau in meiner Akte nach. Dort ist ein beitrag von mir, zu den Fundorten der Winddschinns.
(erstellt am: 21.01.03 Thema: Wozu ist der rosa Tornado da?)
ich weiss das er dort ist aber wo im fuchinfälle aber egal spiele es jetzt eh nochmal durch Sche***/Schade das die batterien leer sind
@ Ultimate Golden Sun Fan:
Geh im Venusleuchtturm nach ganz oben
und lauf da immer rum! Die Stachelrüstung erhälst du
ganz selten wenn du dort bestimmte Monster besiegst.
hab schon 5!!!
ja da glotst ihr
Meine sind im Moment auf lv.46.

Golden sun profi:
Was solln wir da glotzen?
Etwa das deine auf Lv.99 sind? Na dann sag schon mal, ob man noch attacken über Lv.60 erlernt.
Ich glaub man lernt keine neuen Attacken
Meine Kämpfer sind alle auf Level 66!
@ 2xz

Der tolle Golden Sun Profi ist zu stolz um uns das zu sagen. Hat wahrscheinlich Xploder Codes benutzt und weiß nicht, welche für uns neu wären.
meine Kämpfer haben jetzt Level 55 und zwar alle
Heilige Erde bzw. Lawine ist die letze Attacke die bei
GS 1 erlernt werden können beim 2er gibt es dann
eine Super Ragnarok Atacke die 22pp Verbraucht
Woher weißt du das mit dem Superragnarök???
Kann mir jemand sagen wie man des macht damit man es anklicken kann?
Coole Seite, aber von Superragnarök find ich da nix!
Mein Team:

Isaac:LV 97
Garet:LV 82
Ivan:LV 76
Mia:LV 94
Warum sind deine Charactere auf so unterschiedlichen levels?? Weißt du woher das kommen könnte?
Bei mir kommt das auch so langsam.
Ivan hängt 30000 Erfahrungspunkte hinterher.
Ich hab alle auf lv 59.
@$tormpower
Respekt!, wie lang hat denn das Training gedauert?
meine sind gerade mal auf level 25. wie schafft ihr das nur?
Infrisios:
Ich hätte eine Möglîchkeit, um das zu erklären. Wenn einer deiner vier im Kampf besiegt wird und du dann mit den anderen alle Monster vernichtest, bekommkt der besiegte keine EPs.
@anuschka:Trainieren,Trainieren,Trainieren! Ein Trick, der aber nur bei starke Gegnern sinvoll ist:
Wenn du den Gegner mit dem richtigen Dschinn besiegst, hört man den Todesschrei 2 mal und der Gegner blinkt in mehreren Farben auf. Dann erhält man mehr Erfahrung und Geld, Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, Gegenstände - auch Artefakte wie die Feder-Robe - zu kriegen, höher.
Beispiele für dschinns:
Tornado-,Sturm- und Orkanechse: Erd-dschinn
Wilder Greif: Wind dschinn (von dem erhält man die Ferderrobe)
Golems aller Art: Wind-dschinns ,usw.
steht hier auch noch irgendwo anders.

@2xz:Ja, das wieß ich auch, aber ich glaub nicht, dass $tormpower immer mit nem toten typen herumläuft.
Falls jemand immer noch nicht weiss mit welchem Djinn man einen Gegner am besten besiegt um mehr EP (und Items wie Chrysantheme, Stachelrüstung, Zodiac-Stab,...) zu bekommen hier eine Liste:

Mars:

Säure-Made
Schleimbestie
Schildratte
Zombie
Schleim
Tarantel
Maulwurfmagier
Carnighul
Untoter
Kämpferbiene
Pestpilz
Einsiedler
Echsenmann
Mimic
Drecks-Affe
Fenris
Irrer Maulwurf
Rattenkrieger
Fellstroll
Affe
Rattenkämpfer
Ratte
Maulwurf

Venus:

Knochenkämpfer
Skelett
Schattenhaupt
Nachtmahr
Schädelkrieger
Tornado-Echse
Eis-Gargoyle
Ton-Gargoyle
Orkan-Echse
Irrlicht
Donner-Echse

Jupiter:

Fledermaus
Grabgesang
Irrende Seele
Blender
Zonyth
Golem
Horngeist
Kobold
Wilder Greif
Faulgesang
Erdgolem
Grosser Golem
Fettbauch

Merkur:

Larve
Rex Mantikor
Höllenhund
Steinsoldat
Felssoldat
Chimerenmagier
Saturos
Mernardi
ä
Guckt mal auf der Seite gamefaq.com (englisch).
unter systeme--->GameboyAdvance---YGoldenSun--->
RNDFaq
dort steht, wie man Items wie z.B Giganten Axt zu
100% bekommt.
ein beispiel:
geht zum venus leuchturm in den ersten raum
(mit dem psynergystein und den 3 Türen)
alle müssen einen normalen status haben und
ihre elementaren dschinns(alle 7)
stellt euch vor die linke tür und sichert ab
schaltet den gameboy aus und ein
geht durch die tür und lauft solange herum
bis es zum kampf kommt
erd-golem und zonyth erscheint
ihr greift als erstes an!
lasst Ivan Plasma auf den Zonythen
Isaac Gaia auf den Zonythen
Mia Wunsch
und Garet Eruption auf den Zonythen
ausführen(eventuell müssen sie in dieser
reihenfolge sein)
der zonyth ist tot
2.Runde:
Ivan Smog auf erd-golem
rest verteidigung
erg-golem ist besiegt
ihr findet giganten-axt

dies funktioniert weil in golden sun
die items nach einem kampf durch"zufall"
ausgewählt werden(ob man es bekommt)
und wenn man dasselbe macht kommt es zur gleichen
zufallszahl

inzwischen hab ich die giganten-axt schon 4-mal
jeweils für 10.000(in etwa) verkaufen und ihr
kommt schnell zu geld(ich habe 999.999)
probiert es mal aus.
auf gamefaq.com stehen dann weitere items
Du kannst die Stachelrüstung viel leichter bekommen
(Chimerenmagier mit merkur-dschinn besiegen, ab und zu kriegt men eine) Ich hab schon fast 20!

Die Artefakte kann man erhalten:

Höllenhund(Altmillerhöhle): Propheten-Hut
Magikor(Wüste von Suhalla): Aura-Handschuhe
Erd-Golem(Venusleuchtturm,1.Eingang):Giganten-Axt
Großer Golem(Venuslt.,2.Eingang):Zodiac-Stab
Fenris ('') :Crysantheme(besonders schwer)
Chimerenmagier ('') :Stachelrüstung
Donner-Echse ('') :Heilige Keul(k.Entf.)

außerdem:
Felssoldat (Venuslt.,2.Eing.): Lebenswasser
Ich hab auch schon 999999 Münzen.
Was ich schwer finde ist der Zodiac-Stab.
Crysantheme ist nicht schwer. Mir geht das Ding sogar schön langsam auf den Geist (bes. und verk. ca. 30 Stück).

Ich besitze auch 999999 Münzen.
bei mir ist das genau andersrum, x mal den Zodiac-Stab(für den ich keine Verwendung habe)und zwei mal Crysantheme (beide an einem Tag bekommen und bis jetzt nicht wieder).
Schade finde ich nur, dass man bei der Crysanthemen-Entfesselung, Ashura nur so kurz sieht, aber ansonsten ist das Item eine bereicherung.
Ich hab 20 Stachelrüstungen, 3 oder 4 heilige Keulen,
4 Crysanthemes, 2 oder 3 Zodiac-Stäbe und
3 Feder-Roben.
Ich habe jeden tag 2stunden Trainiert.
@ $tormpower:
Was hast du eigentlich so an Artefakten von Monstern erhalten?
Ich bin Level 46!!!!

Aber leider lernt Isaac Heilige Erde erst mit Level 52!!!!!!!!!!
Wenn du gegner mit den richtigen Dschinns besiegst, kriegst du mehr EP!
Oben steht eine komplette Liste. Das lohnt sich aber nur bei starken Monstern oder Endgegnern, ,zum Beispiel Orkan- und Tornado-Echsen.
Ich geh immer im Venusleuchtturm bis nach ganz oben,
Trainier immer bis ich keine PP meht hab, besieg dann Saturos und Menardi und verlier gegen den Infrisios.
Dann geht`s wieder von vorne los.
Noch was: wenn du Funkenregen noch nicht hast, kannst du es mit der Klasse ``weißer Magier``Schon 4 oder 5 Level früher benutzen.
Heilige Erde: Isaac LV54
meiste PP brauchende Attacke in GS1: Gewitter 39PP
Wie kommt ihr alle auf `Sheroxx`?
Naja, das fing alles mit dem Pokemon "Scherox" an. Dann wurde Pokemon out, aber der Name gefiel mir immer noch. Also änderte ich ihn auf "Sheroxx" ab.
Uhm...mein Thema hält sich immer noch so weit oben? o.O -gg- (War früher "birki" ;))

Naja, da werde ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben: Ich hab' vor einer Weile noch mal neu angefangen, und trainiere derzeit im Venus-Leuchtturm. (habe allerdings seit langer zeit nicht mehr gespielt)Ich will meine Chars so weit hochtrainieren, bis sie alle Attacken erlernt haben...Im Moment sind sie leider erst auf 38 oder 39, aber ich trainiere irgendwann mal wieder fleißig weiter -gg-
Isaak: 44
Garet: 43
Ivan: 43
Mia: 43
Wann kommt denn GS 2 raus und was bringt euch das wenn ihr wie die gestörten trainiert
Laut planetgameboy soll GS:TlA am 19.9 rauskommen...
Was das bringt? Naja, so genau kann ich das auch nicht sagen, aber es macht jedenfalls Spaß...;)
"Toter"bart hab ich au level 29 besegt ohne das jemand von mir bsiegt wurde und mit meinem jetzigem level sind saturos und menarI und Infirios ein Klax
@ Orphen: Das steht auch auf der offiziellen Seite von Nintendo, das müsste also stimmen
Meine Leute sind jetzt Level:

Isaac:LV 99
Garet:LV 98
Ivan:LV 95
Mia:LV 97
@Infrisios: Ja, wahrscheinlich schon, könnte sich aber dennoch etwas verschieben.

@$tormpower: Hast du den X-Ploder benutzt, oder nur trainiert? Falls es das zweite ist, kann ich nur ein sagen: RESPEKT! ;)
X-Ploder kenne ich nicht was ist das eigentlich????

Ich trainiere pro tag 2-3Stunden meine Leute.
@ Orphen:
Ich glaub mit dem X-Ploder kann man nur auf lv 99 machen, nicht schlechter.

@ $tormpower:
Man kann das Gameboy-Spiel in den X-Ploder stecken, der
an den PC angeschlossen ist. Dann kann man Codes eingeben, dieman z.B. aus dem Internet hat (such mal hier bei Mogelpower) und irgendwas passiert.
aha
Danke Orphen

Meine sind alle lv: 40
Mein Team:

Isaac:LV 47
Garet:LV 43
Ivan:LV 38
Mia:LV 41
Meine sind jetzt alle auf lv. 67, ich hab aufgehört zu trainieren.
Isaac:99
Garet:99
Ivan:99
Mia:99
Macht langsam keinen Spaß mehr Smiley!!!
Kann ich mir vorstellen. Ich hab nur aufgehört, weeil ich glaub, dass es wenn ich die Charaktere in GS2
übertrage, zu leicht wird.
Wieso? Ist denn jetzt schon sicher das man auch den Level auf GS2 übertragen kann?
(Find ich ja eher unwahrscheinlich.)
sehr sicher
nachdem du end-daten hast und im bildschirm(den mit
neu, fortsetzen usw.) l+r+links gedrückt hälst(etwas länger) und dann b drückst kommt eine neue option:
senden : wahlweise per passwort oder linkkabel
Das mit dem Passwort etc. ist mir ja auch bekannt aber es wäre doch blödsinn wenn man schon am Anfang von GS2 mit Charas spielt die einen Level von 99 haben könnten.

Da haben die Gegner doch gar keine chance auf den Sieg, wo bleibt denn da der "Spielspaß"?

Ich glaube eher dass man nur bis zu einem bestimmten Level die Daten übertragen kann.
Dann bleiben einem höchstens noch die Naman von den Charas und eventuell ein paar Waffen die nicht ganz so mächtig sind.

Anders kann ich mir das nicht sorecht vorstellen da das Spiel dann schon von Anfang an zu leicht wäre.
@ Anato: Man bekommt die Originalcharaktere erst beim Jupiterleuchtturm (stand auf einer englischen Seite)
Ich weiß aber nicht, wie viel man dann noch spielen kann und finde, dass es auch später blöd sein würde, mit viel zu starken Charakteren zu kämpfen.

Dass man nur bis zu einem bestimmten lv und nicht alle Waffen übertragen kann, glaube ich nicht! Das wäre schlecht wenn man zuerst alle Charaktere bis lv 99 aufgepowert und alle nur mit dem Besten ausgerüstet hat
und sie dann entweder gar nicht übertragen kann oder mit geschwächten Leuten völlig ohne Ausrüstung kämpfen muss.
Hab da was gefunden:http://gs2v.phrawd.com/part1.asp

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit dem goldenen passwort(das extrem laaaang ist) fast alle Daten "rübersensen".

Na hoffen wir´s mal da hab ich wohl doch nicht umsonst meine Charas trainiert, so punkt aus ende
character: isaak: lv99
garet: lv98
ivan: lv96
mia: lv89

dschinns: isaak: 7 dschinns
garet: 7 dschinns
ivan: 7 dschinns
mia: 7 dschinns
1 monster-dschinn
Hey thommi !! Es gibt gar keine Monsterdjinns. Hast auch schön mit dem Game exploder gecheatet?? Ich selbst bin level 55 und habe wochen gebraucht;;und noch etwas das hier ist keine cheatcomminyti°!°!°!!°!°!°!°!°°!!!
Ich hab auch ewig gebraucht (lv. 67), aber wenn man richtig trainiert, ist so ein level machbar. Aber Monster-dschinns GIBT ES NICHT!!

@ Anato: Man kann auch das Link Kabel benutzen!
@Gothicplayer woh hast du trainiert
Ich trainier immer im Venusleuchtturm ganz oben, uind wenn keiner mehr Psynergie zum heilen hat, nehm ich den Kristall und besieg dann Saruros und Menardi (weil ich in etwa weiß, wann sie kaum noch Energie haben, mach ich den letzten Schlag mit einem Wasserdschinn, das bringt mehr EP und Geld)
Hab ich geschrieben dass man die Daten nicht mit einem Linkkabel "rübersenden" kann?nein!
Ganz so blöd bin ich auch nicht, ach und es wäre nett wenn du meinen Nick richtig schreiben würdest, Infrisios
Smiley
tschuldigung wegen des Nicks. Aber du hast nur geschrieben, dass es mit einem Passwort geht und hoffe
dass es dich nicht stört, wenn ich für alle Leser, die es nicht wissen schreibe dass man den Speicherstand auch mitr einem Link-kabel übertragen kann.
welcher Golden Sun-Fan weiss das denn nicht?
Jeder der sich noch nicht erkundigt hat.
und jetzt fang nicht an rumzumeckern wegen so einer Kleinigkeit.
was ist eigentlich mit dem thread für ein eigenes Golden Sun Forum geworden? seit ich aus dem Urlaub zurück bin, ist er weg!
Wo kriegt mann den Prophetenring oder wie der heißt her?
Garet hat bei mir 2 Verfluchte Gegenstände! Und das Nervt,weil er nie zum Zug kommt! Bitte helft mir!
1000 Dank schonmal im voraus!
Noch ne Frage: Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?

Euer Alter Dodonpas
Mein Team:

Isaac:LV 89
Garet:LV 94
Ivan:LV 79
Mia:LV 87
Level 0

*lol*
Den Piester-Ring, den du wahrscheinlich meinst, bekommt man auf der Schatzinsel.

Mein Team: alle 67. Ich trainier sie aber nicht mehr,
GS2 soll ja auch noch spass machen.
ich habe alle bis level 40 trainirt und besige die fusion wie habt ihr sie besiegt biiiite sagt es mir Smiley
Mein Team ist nur auf Level 54.
meine alle lv 48 geilo oder
Irgenwie klickst du dich durch das Forum und sagst nur sowas wie 'ich hab alle Dschinns' 'oder geilo'
um anzugeben.
ich hab immer noch 67

@ superbrutalanda: Ich kämpfe immer mit den Dschinns:
grundsätzlich immer mit den Dschinns die Schaden machen
kämpfen, außerdem sind Strato und Toniko(das EINZIGE
das im Kampf die Besessenheit von Geistern heilt)
gut. Wenn ich 4 auf standby habe, setz ich die Beschwörungen ein.
Völlig unnütz ist der Wind-Dschinn 'Sturm'.
Er versiegelt die Psynergie, aber der Infirisios benutzt nur diverse 'Segen'-Atacken, Draco-Reiter oder Weltraum, und die zählen nicht als Psynergie.
Wenn deine Charas zu schnell Leben verlieren, solltest du Ivan und Mia nicht mit Dschinns kämpfen lassen,
weil Ivans ohnehin miserable Verteidigund noch mehr geschwächt würde und Mia mit 4 Dschinns auf Standby keine Heilzauber benutzen kann, die alle Charas heilen.

andere Taktik:
Garet und Isaac haben Granit und Flamme, die den Schaden auf 10% redusieren, was also sonst 500 schaden macht schadet so nur noch 50.
Fang z.B. mit Isaac an,Granit einzusetzen und greife mit Garet ganz normal an.
In der nächsten Runde verbüdest du Granit mit Isaac und wendest mit Garet den Dschinn Flamme an.
Das machst du dann immer so weiter. Dadurch können die beiden zwar nicht angreifen, aber die Verteidigung aller ist verzehnfacht. Das hab ich erst einmal getestet, hat aber ganz gut geklappt.
Ich geh sobald goldensun graußen ius dat mit meinem freund kaufen! ich wollte auch meine daten übertragen per passwort hab aber ausversehen meinen spielstand gelöscht! :-( Ich habe noch eine frage: Würde mir jemand sein passwort geben? Ich schaff das nämlich nicht mehr noch durchzuspielen! Sonst kann ich auch nicht alle Dschinns bekommen und so! :-(((

Euer Alter Dodonpas
sry, keine Zeit, den Venuslt. hochrurennen die DREI Endgegner zu besiegen,den abspann laufen zu lassen, den letzten Speicherstand anzulegen, und das !6! Seitel lange Passwort abzuschrieben. erstns hab ich in 15 minuten ein Vorstellungsgespräch wegen d. Praktikums, 2. darf ich tägl. nur 1 std. am PC hocken

Schau mal auf Internet seiten nach, manche haben ihre Passwörter da veröfentlicht.
Wie alt bist du eigentlich Infrisios?
Könnt ihr mir nicht mal ein paar Fragen stellen,mir ist Stinklangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Ich bin 15.
2. Wie alt bist du *g*

In einigen Tagen ist das Forum Garantiert vo Fragen über GS2 überhäuft.
Ich bin 12. Und ich bin auch der Meinung dass das Forum bald nur so vo.. von GS2 Fragen ist.
Ich bin zum Mediamarkt und was seh ich???
NIX!!!!!
War wahrscheinlich ausverkauft.
In Lingen gibt's leider nicht so viele geschäfte mit GBA-Spielen....
ICH FINDE GOLDEN SUN 2 SOOOOO GEIL! DAS IST MEIN LIEBLINGSSPIEL!!!!!!!! ICH HAB AUCH SCHON ALLES ÜBERTRAGEN VON 1!!!!!!!!!
kann ich die riesen echse in sulhalla mit level 25 besiegen? wenn ja wie???
ich hab golden sun 2 zwar auch schon, will aber des erste erst durchspielen damit ich meine daten übertragen kann. also bitte helft mir ganz schnell. es ist voll blöd wenn man golden sun 2 zuhause liegen hat aber noch nicht spielen kann.
ähm......
wobei soll ich dir helfen????
Starte einfach ohne, man kann immer aktualisieren.
(bei mir hat gold nich geklappt, ich hab silber genommen. irgendwann kann man ja noch per Kabel übertragen, vielleicht klappt das)
Vorsicht!
Man kann die Daten nur solange noch übertragen, bis man Isaac getroffen hat. Danah logischerweise nicht mehr. Aber es dauert ne ganze Weile, bis man soweit ist. Man trifft ihn am Ende des Jupiter-Leuchtturms.
Ich habs erst seit Montag, das kann also noch dauern, oder?
Welche Waffe habt ihr mit Ivan ich hab Chrysantheme.
Ich bin auf Level.49
30
gibt es einen Passwortcode wo mann gleich auf level 99
ist
vergesst die frage ich hab diesen passwort jetzt
Isaac 001, komm in den Chat!

Chat ist der Link rechts oben ober Registrieren!
sorry ich komm da irgendwie nicht rein...
Hallo !

Felix 56
Isaac 54
Jenna 55
Ivan 52
Mia 55
Cosma 56
Garet 55
Felix-Aaron:53
Isaac-Mia:73
Als ich infrisios plattgemacht hab war ich mit allen auf level 28!
Ich L.26
lvl.50-55
Felix:lv50
Jenna:lv50
Cosma:lv49
Aaron:lv49
Isaac:lv49
Garet:lv49
Mia:lv48
Ivan:lv48

Ps:Odyssey ist ne geile attacke
und ich find es geil das sie in gs2 die klassen der characktere um 1 erweitert haben
Ich bin mit allen auf level 50
dauert aber ewig nen levêl aufzusteigen
ne eigentlich nicht
noch nicht
hab jetzt mit felix lv54 den anderen3 lv53
und mit dem anderen team hab ich alle auf lv 50
die kommen nicht so schnell mit
ich hab nur knapp eineinhalb stunden trainiert
in der eiland höhle geht das ganz schnell
Bei mir sind endlich alle Level 50! *froi*
Ich hab mir extra ein paar starke Waffen ins Inventar gepackt damit ich die dann felix und so geben kann!
Also 2 is ja echt so geil! Ich find die bugs witzig!

Euer Alter Dodonpas
Felix Lv.57
Cosma Lv.57
Jenna Lv.57
Aaron Lv.57
Isaac Lv.99
Garet Lv.99
Ivan Lv.99
Mia Lv.99
Isaak
Lv.45 Titan Klinge 753KP Stein-Spitze
Garet
Lv.45 Finstere Axt 761KP Inferno
Ivan
Lv.45 Chrysantheme 530KP Orkan
Mia
Lv.45 Kristallstab 588KP Eisrakete

Ich freue mich auf:

Heilige Erde Lv.55 Isaac
Pyrogriff Lv.55 Garet
Funkenregen Lv.50? Ivaan
Reinheit Lv.50 Mia
du hast frost prisma lv 52 vergessen
THX!
Hi Leute, ich hab Golden Sun 2 jetzt auch mit allen Dschinns durchgespielt! Ich würd am liebsten schon Golden Sun 3 haben! Was meint ihr ob Alex, dass überleben wird? Ich frag mich was in drei so passieren wird! Was glaubt ihr? Schreibt mal was dazu!

Euer Alter Dodonpas
Meine Charaktere sind auf level 99
Zu Gs Fans Vorleztem Beitrag:

Der Kristallstab kann die Attacke Ertränkung , nicht Eisrakete.


Außerdem, wo gibts ein Cheatmodul für GBA mit Codes für GS2?

Bitte schreibt mir!
Er meint damit die letzte attacke die mia gelernt hat!
meine sind auf ca. level 29 und ich hab golden sun1 durch!!!
hehe ich bin level 59 mit allen und hab gs2 durch
hatte kein bock zu trainieren alexx der adept!!
bringt nicht so viel!!GS2 hab ich auch fast durch!!
habe Saturos und Menardi mit Level 24 fertig gemacht und mir fehlten von jedem ca. 3 Dschinns.
Jetzt sind alle auf 89 und bei GS2 sind alle acht auf 88 mit allen Dschinns
hatt das erste im durchnitt mit level 29 durch und allen djinns!!!
Frage:
Bei GS2 (Neptun) auf welchem Level wart oder seid ihr wie ihr ihn besiegt habt ? Und wo kann ich wenn ich Neptun noch nicht besiegt habe am besten trainieren????
neptum???
kenn ich net!!!
hab GS2 fast durch(bin im letzten leuchtturm) aber gegen einen gegner namens neptun hab ich nicht gekämpft!!
Meinst du den Meerjung-Mann ???
Wenn das der ist brauchst du den Dreizack dann geht er relativ leicht.
ohne dreizack kann man ihn nicht besiegen , dann hat er ja seine komische barriere!!!!!
@chaos x
bin endlich im marsleuchtturm , danke das du mir weitergeholfen hast denn sonst hätt ich immer noch den magmafelsen gesucht!!
Kein Problem
v
wo kann mann am besten trainieren?(GS1)
entweder venus leuchtturm oder suhalla-wüste ( Tornado- Echsen mit Venusdjinns fertigmachen)
Hab lvl 75! 120h Spielzeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.