Um einen Flammenwerfer zu bekommen ohne die Feuerwehrmissionen zu machen oder ne bestimmte Anzahl von Päckchen zu bekommen muss man nur eines tun und zwar wenn man in Shoreside Vale gleich nach der Callahan Bridge angekommen ist darf man nicht links zum Flughafen sondern muss gleich rechts auf die Wiese rausfahren und umdrehen und zwar solange fahren bis man unter der Callahan Bridge ist da ist der Flammenwerfer. Wieviel Munition der hat weiss ich nicht da ich mir nicht geholt habe sondern ich bin vorbeigefahren da ich auf der Suche nach Päckchen bin. Also nur für die Leute die es noch nicht wussten.
Ich weiß wo man Flammenwerfer und Mollotov Cocktail kaufen kann. Ihr müsst zum Polizeirevier in Shorside Vale fahren(Pipe Creek).Fahrt auf den parklatz vom Polizeirevir(genau vor dem Gebäude) Dann So einen kleinen Durchgang zu den Garegen suchen, drei Garagen sind auf. in einer gibt es health. In einer Rüstung.Und in einer Mollotov Cocktail(2000Dollar) und Flammenwerfer(25000Dollar).
das Observatorium is dat Haus(Sternenwarte) auf dem Berg bei den versperrten Tunneln von Shoreside-Vale
Wenn ihr es nicht merkt ihr seid alle bis auf DJDAN vollkommen vom Thema abgekommen. Das mit dem Observatorium gibts übrigens schon. Etwas weiter unten ist der Beitrag. Ich wollte euch nur was sagen. Aber wenn euch das nicht interressiert schreibe ich halt nichts mehr rein. Tz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.