Was haltet ihr von der Hackerschule? (Stammleser-Treff)

Was haltet ihr von der Hackerschule? (Stammleser-Treff)

Was haltet ihr von diesem berühmten Hacker der eine Hackerschule hat und die ja sogar ins INTERNET bringen möchte?

Andi :-o
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HACKEN!!!!!!!!!!!
Ä......... Der "PUFFPARTEITAG" ist wo anders.
Hacken is geil !!!!!!

Wenn ich Hacken könnte würde ich unsere Schule lamlegen.

MUHAHHAUHAHA
Hey sub Zero wenn dus irgend wann kannst legst du auch meine schule lahm?????????????????????????????????
Hey !!!!
SUB ZERO!!
Wenn die Hackerschule ins Internet kommt, kannst du dich ja anmelden und bei mir und DAUEMOGLER die Schule
Lahmlegen.
Jo mach ich !!!!

grins grins grins

Scheiß Schule musste heut seit langem wieder Nachsitzen.
Jo, meine auch!!!
(Und mir hacken beibringen!)
Tja - ich musste noch nie nachsitzen :D
Du musst bestimmt nicht oft NACHSITZTEN.
Ich muss es fast Wöchentlich.
Wenn GEHACKT wird, wird sich das bald ändern.
Ganz genau muhahahahahahahahahaha

Die mach ich fertig. hi hi hi hi hi ih ih ih ih
Am besten wäre es wen wir Sämtlichen Schulen Detschlands
lahmlegen würden.
Das würde mir auch gefallen !!!!!
Das mit der Hackschule warum net??
Unsere Schule hab ich schon mal fast lahmgelegt aber leider war dann die Schulstunde zu Ende und der Computer wurde heruntergefahren! *SHIT*

mfg
Dog2000
Hey keiner!
Verpiss dich!!
Hey Micha ich kapiere deine Frage "Das mit der Hackerschule warum net??" nicht.
Hey [NBKH]Dog2000!
Wie hast du das gemacht?
Ich sag nur LAN Party!:-)
Ey MINZI bist du ein er oder eine sie.
Oder woher der Name?
Mizi ist bestimmt ein Transvistit!
Hey Dauermogler und [NBKH]Dog2000 habt ihr Lust dem Mogelpower-Clan beizutreten ?????

Man braucht nur Internet , Spiele und Zeit ???
ich hab ein sooooooooooo fettes hacker buch! "BLACK BOOK"
das ist voll geil! mit diesem buch kann ich alles kacken, was es zu hacken gibt!
sorry! meinte natührlich: kann ich alles knacken, was es zu hacken gibt
des hab ich auch, und es ist nich toll (das sollte man eh wissen), es geld lohnt nicht (zum glück hab ichs net gekauft)
wenn du das vorher nicht wußtest biste so doof wiede klingst.
du kannst nicht mal hacken
ähm.... leutz.... ich glaube kaum das rechner lahm legen etwas mit hacken zutuhn hat !
aber... ich hab es schon oft genug gesagt (und noch einpaar andere wie eisbaer und Banana~im~Pyjama ) und probiert es zu erklären... jetzt werd ich mir es ersparen...

cYa
Martina!
Kannst du uns ein paar tips die in dem Buch stehen geben?
Hey Das Buch ist gar nicht so gut! hab es selber
WICHTIG der kauf lohnt nicht (habs aus den Netz gezogen).
Oui,Yes!
Meint ihr das Hackers Blackbook oder welches Buch??????
Und jetzt meine Meinung!

Das Black Book ist scheisse!
Ich will in den MP-Clan!
Und zur Schul IP bin ich gleich doppelt gekommen hab mir ein Mail geschickt und meine HP besucht! Der Counter notiert von jedem Besucher die IP! Wichtig bei Hackerpages!

http://NBKH.2xs.net/

Bei Links [ http://www.xxx.xxx ] nicht vergessen!!!!
[]

Also bis dann!

mfg
Dog2000

PS: Wer mehr Infos will bitte meldet euch unter: [NBKH@gmx.net]
Na dann Dog....viel Spass meine IP zu finden....
Denkst wohl das Du jetzt der Größte bist, oder?
Übrigends... Die "Kinderpage" müsste mal überarbeitet werden....So langsam ist ja keine Page....Na ja....Nochmal neu machen wär besser. Aber wär anderseits auch wieder schlecht.... wird dann wieder so ne Kinderpage.
Ich frag mich nur wie lange der Aufbau gedauert hat.
Na ja. für so ne Page braucht man ja wohl nur ne Std.

Ich schliesse mich CRCKDNS an. Denn hacken hat nix mit Computer lahmzulegen. Ich würde an eurer Stelle erstmal Nachdenken bevor ihr sowas ........ schreibt.
Auf Rechner von Usern die keine Ahnung haben zu gelangen ist ne Leichtigkeit. Das kann nu wirklich jeder der eine Minute Zeit hat um sich damit zu befassen. Ich wette das 90% von euch noch nichtmal ausreichend geschützt sind. Programme sind nicht alles. Na ja...schützen muss man sich ja eh nur vor solch kleinen "Möchtegern-Hacker".

GReeTz XXeRXeS
Warst Du das René?
was Demonarch ? ich sehe hier ncihts falsches.. oder veränderungen.. hab ich was verpasst ? *g*
@xxerxes ... :) gute behauptung, das mit 90% ! *g* ich würd 70-80% sagen :)
aber... wo es einen ausgang gibt, gibt es auch einen eingang ! also kann man theoretisch gesehen keinen rechner vollkomen absichern !

ok.. n8 leutz

cYa
.....aber Praktisch sieht das so aus, das man einen sehr sicheren Schutz vor solchen kleinen ......... hat.
Denn z.B.:
*Auszug von Dog2000*
Der Counter notiert von jedem Besucher die IP! Wichtig bei Hackerpages!
Da lacht doch schon fast jeder drüber.
- 1. wenn ich die IP rausbekommen will nehm ich doch kein Counter. Da gibt es bessere Sachen. Dann sieht man wenigstens auch gleich Festplatte, Sonstige Daten.... nicht nur die IP die sich beim nächsten anmelden wieder ändert.
- 2. Sieht man bei mir eh nicht meine richtige IP. Na ja... die Daten auch nicht. Das einzigste was man dann noch sieht ist ne falsche IP und ein wirrwar aus falschen Angaben.

Volkommen Schüten, wie es CRCKDNS schon sagte, kann man sich eh nicht. Aber so einfach wie einige das denken ist es nu auch nicht bei allen. Ausserdem....wer will schon wirklich auf ein Rechner von einem, der da eh nix drauf hat (Anfänger).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.