halo (Xbox)

halo (Xbox)

hallo ich bräuchte dringend mal ein paar tipps für dieses game, könnt ihr mir helfen?
wäre euch sehr dankbar.
Wo klappt es den nicht? Habe es schon ewig durch.
Schreibe mir unter DamageSoul@gmx.de eine Nachricht und ich versuche dir zu helfen.

Cu Scope
ich muss sagen
benutz die pistole die ist am coolsten und ziehle immer auf den kopf mit der pistole.
Und granaten die sind wichtig wenn du lernst damit zu ziehlen hilf dir das ganz schon viel.
Frage an alle
wann kommt halo 2 raus?
ca.Sommer 2003
Denke ich auch.
Hallo habe mal ne frage zu Halo ich zocke es gerade auch aber wie viele Level hat es. ? Hatt man es schnell durch ??



THE LIFE IS TO SHORT - PLAY MORE
es gibt 10 level. wenn man es zum ersten mal spielt braucht man glaub ich ca.10-15 stunden
10-15 Stunden sind ja nicht so lange... Lohnt es sich das Game zu kaufen?
eigentlich schon. aber ich würd trotzdem lieber Unreal und nächstes jahr dann Halo2 kaufen.
Ich bin gerade ,,In der Bibliothek". Ist es von da noch lang bis zum ende oder habe ich noch nicht mal die helfte geschaft ??

10-15 Stunden ist klar wen man im normal modus spielt ihr müsst Legendär spielen da braucht ihr schon länger.


THE LIFE IS TO SHORT - PLAY MORE
Das geht, da bist du nah am Ende!

Ich häng im letzten (hoffe, das es das letzte ist) Level fest. Da muss man innerhalb von 6 Minuten insgesamt ca. 4 km mit nem Jeep fahren (und das bei DER Steuerung). Aber nicht nur gradeaus sondern schön Slamon! Find ich HAMMER!

Wie schafft man das?

JMG
hehe, ich habs gleich beim ersten mal geschafft. versteh garnich was daran so schwer is.........
Es Stimmt die Lenkung der Flug - und Fahrzeugen bei Halo sind schon etwas schlecht entwickelt.

Ich bin jetzt in der Mission "Doppelter Verrat" kann mir jemand sagen wie viele Stunden ich noch cs. bis zu Ende brauche ?? --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


THE LIFE IS TO SHORT - PLAY MORE
Also Jungs
das spiel ist schon cool aber ich finde es jetzt ganz schön langweilig.
Ich überlege gerade was ich mir als nächstes kaufen sollte.

Turok
Time Splitters 2
Splitter Cell
oder hitman 2

was sagt ihr dazu.
ich kauf mir auf jeden fall Splitter Cell aber das dauert noch so lange.
Oder ich holle mir erstmal hitman 2.
Was sagt ihr was ist besser
Alles schlecht. Kauf lieber Morrowind.
Hey Leute kann mir jemand sagen wie weit es noch bis zum Spiel ende bei Halo ist wen ich in der Mission ,,Keyes" bin ?
Eine Antwort wäre echt SUPER



THE LIFE IS TO SHORT - PLAY MORE
ich hab eine frage ich bin in einen level mit kleinen viechern wie kriegt man die kaputt eine antwort wär nett
welche waffe ist am besten ich habe maschinengewehr und schotgun
was geht mit den kleinen viechern, da verschwindet immer die behinderte Brücke, wie komm ich da weiter, ich häng da schon ne stunde fest!!!!!!! wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet
Hey ich kann dir Sagen wie du di Brücke aktivierst . Wenn du mit dem Jeep angefahren kommst stoppst du direkt am Anfang des Raumes und begiebst dich nach rechts . Lauf als gerade aus bis zur Wand dann dreh dich nach links . Lauf wieder gereade aus und achte darauf was sich rechts von dir abspielt , denn da ist ein schmaler Gang , keine Angst er wird zwar von einem grossen Gegner bewacht sollte aber kein problem für deine Granaten darstellen . Laufe nun als weiter und schließlich erlangst du das Steuerputl wo die Brücke aktiviert wird .
Wer kennt Cheats für Halo ?
@gameking:
ich glaub kev meint das 7. Level!

@kev:
du musst runterjumpen und alle Viecher fertigmachen. dann durch eine Tür raus und weiter
Was muss man im 8. lvl. machen? Das ist scheiße von allen Seiten kommen diese ´fetten Viecher und explodieren dann .Wenn ich rumjumpe fliege ich immer in irgendwelche Löcher die im Boden sind! Außerdem sind dann überall diese kleinen Viecher!
Sorry ist ja lvl 7(upppppsssss)
hab ne frage im level doppelter hochverrat wie kommt man zum zweiten generator
In dem du einfach den Richtungspfeilen deine E.V.A. folgst.
Kann nicht verstehen, wieso ihr damil alle so Probleme habt.
bin bei der bibilotek komm net weiter!!!!!!!
To Gamesfreak!

Servus!
Schreib mir unter damagesoul@gmx.de die Stelle an der du nicht weiter kommst. Ich versuche dir zu helfen. (bist nicht der erste)

Cu Scope
Hat sich erledigt!!!!
bin weiter gekommen 2levels
glaube ich
komm bei halo im dritten level ganz am anfang net weiter

brauch hilfe
Hallo, ist jemand auf dieser seite? hallo ich brauch hilfe, ahhhh mich hat es erwischt neiiiiin!!!!!!!!!
Ich heis nemmer Gamemaster sondern Xboxmaster!!! P.S. komm bei halo immer noch net weiter
Stimmt es das wenn man Halo Innerhalb 3 Stunden durch hat, dass man dann eine Gatlinggun und einen Flammenwerfer erhält???
Wo genau kommsch net weiter, xboxmaster???
Hallo, ich bin gerade im Level "DER SCHLUND" und muss hir auf diese Platform springen. "Cortana" sagt das ich es mit maximal Geschwindikeit schaffe, doch es fehlen immer noch ca. 3m. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das schaffe?
An flying junkie

bin schin drüber hinaus
hab vorhin Dead or Alive 3 gekauft voll cool!!!!!!!!
Sorry fehler ich meine schon und nicht schin :(
eh, was habt ihr für scheiß nammen: gamefreak,xboxmaster
Radioactive_man die fakken einen voll ab. P.S. Radioactive_man ist aus den Simpsons.
Eh,du arschloch flying junkie klingt scheiße oder willst du dich mit uns anlegen?
Ich stimme Gamefreak zu.
Genau ich Stimme Gamefreak auch zu.Zeigt es nur der Sau.
ich auch




WANN KOMMT HALO 2??
Kein Benehmen habt ihr in einen Forum wohl nicht ,was?
was habt ihr alle solche probleme halo durchzuspielen, ich habe es bereits 1mal alleine und 2mal im kooperativ modus durchgespielt (legendär). jetzt spielen wirs auf leicht durch, aber da rennen wir eher durch...
wie zerstöre ich die anderen 2 generatoren ??? beim ersten kann ich ja ganz gemütlich reinlaufen doch der zweite hängt da irgend wo in der luft und ich komm da net rein !!!!
An Bunshee

Halo 2 kommt irgendwo 2003 in den handel
Wenn man sich die Fragen anschaut , kommen die meisten bei den üblichen 3 Verdächtigen ( DoppelterVerrat , Keyes , der Schlund ) ! Ich will keinen angreifen aber manche Fragen sind leider überflüssig bei den meisten muss man einfach nur etwas überlegen oder alles ausprobieren ( das muss nicht immer langweilig sein :-D) . Genauso wie die Frage "wie viel Level muss ich noch spielen " Das sieht man doch bei der Missionen Auswahl . Spiele wie Halo sind nicht sehr lang und deswegen soll man einfach dieses geile Spiel geniessen , denn sobald man es durchgespielt hat , ist es nur noch halp so spanend . Also erst Gehirn , dann Finger :-)))))))))))))))
Ich komme im 6. level nicht weiter, dort wo ich fliehen soll da komme ich wo an wo ich nicht mehr raus komme was soll ich nun machen??????????
bin gerade in der Schlund und komme net weiter wo man diese Knöpfe da drücken muss wenn man denn einen drückt fährt sich der eine stab ein und der andere fährt sich aus. und wieviel flood scheiß gibts in dem level hab mit meinen freund mehr als ca.100-200 + Alianz umgebaracht ich glaub die hören nie auf ist dieser Blaue Roboter was in der Luft schwebt jetzt ein Feind oder freund weil die anderen Roboter einen Angreifen was sie im Level sieben nicht gemacht haben und wenn man auf den Bluen Roboter zielt die Anzeige Rot ist aber man kann ihn nicht Töten.
Ähm...drück einen Schalter und feuere eine Rakete/Granate in den Schacht der aufgeht. Mach das so oft bis der Level zuende ist.
Ach...und versuch mal dein Problem richtig zu erklären.... :)
@ Xboxmaster

Lass die blöde Kugel in Ruhe. Falls du es noch nicht gemerkt hast, das Ding kanst du nicht töten! Geh in den 3 Stock. Drück die Schalter, runter laufen zu den Konvertern, Granate rein oder Rakete, das ein paar mal machen und fertig.
(Richte dich nach den roten Pfeilen) Dann beginnt der 2 Teil der Mision. *lol*
hal(l)o, ich komme im 6(343 park...), level nicht weiter, ich schaff es nicht zu fliehen oder ich weiß nicht wolang kann mir jemand hier helfen
@theman splinter cell ist wirklich hammer geil aber nichts für shooter fans wenn du dich bei dem spiel auf schuss gefechte einlässt ziehst eher du den kürzeren ist auch realistisch und gut so man muss sich an den gegnern vorbei schleichen und so es geht nicht ums ballern sondern ums gehirtn es ist etwas schwer aber zu schaffen prädikat mega hyper geil
fuck ich habe gerade mal so durch das forum gezappt und ich habe keinen einzigen sinnvollen eintrag von ocarina gesehen sorry das ich mich hier über sie beschwere aber der andere thread oder wie auch immer ist gespeert bitte liebe gc user lasst uns in frieden und vorallem wenn ihr nichts anderes zu bieten habt als kommentare wie fotzensohn arschloch usw so fangen nur leute an die keine argumente haben und das ist lächerlich also ocarina du willst dich doch nicht lächerlich machen also lass uns bitte in ruhe ...

ich finde halo zu geil aus dem spiel könnte man einen geilen sci fi action film machen während den zwischensequenzen dachte ich mir manchmal fuck das ist gutes kino zb wo er sich den chip einsetzt und die aufzeichung sieht wo dan die floods das erste mal erscheinen einfach zu edel das gibts bei keinem anderen spiel und ich hab auch noch nie was von hmm naja irgend so ein gc spiel mit pm fängt es an mir fällt der name nicht ein naja ich finde splinter cell ist das beste spiel aller zeiten und dannach halo
aja und zu xboxmaster die schwebenden dinger sind nun feinde wenn du es nicht gemerkt hast du wurdest von der kugel illmatic oder so ausgenütz weil der nicht berechtigt ist halo auszulösen und die roboter helfen zur kugel !! Hättest halt ein bisschen aufgepasst in den zwischensequenzen .. aber ist schon ok
Ich habe mir jetzt Halo gekauft und wie es ja umbedingt kommen musste habe auch ich ein Problem. Wenn ich das Spiel reinmache steht meistens da das er die CD nicht lesen kann. Obwohl jedes andere Spiel normal geht und die CD nicht besonderlich viel verkratzt. Ist es bei euch auch so?
nein crusher ich habe gelesen das du schon öfter probleme mit deiner xbox hattest und cd lesen kratzern usw oder verwechsle ich dich da? Naja jedenfalls ich hatte noch kein einziges problem ausser bei meiner shaft dvd die blieb mal für 4 sekunden hängen ich würde an deiner stelle mal die xbox umtauschen gehen hast ja ne garantie drauf oder?
Aber Klar. Muss ich mal machen.
ich verstehe nicht warum ihr alle so probleme habt mit halo ich habs als erster auf einfach durchgespielt das war wirklich zu einfach dan auf normal und jetzt gerade auf heldenhaft und jetzt kommt legänder !
aja sieht man eigentlich wie lange man für das spiel gebraucht hat??????


ICH WILL ENDLICH ONLINE ZOCKEN!!

sagt mir mal einer wann die xbox in österreich internetfährig sein wird ?????????????????????
so jetzt hab ichs auch auf legänder durch das letzte level zumindest
Wie lange hattet ihr am ende noch zeit ???

mein rekord ist 1.45 sekunden übrig
und auf legänder 22 sekunden ...
ach scheisse ich meine 1.45 minuten ...
@ derprofi kommst du etwa aus Österreich oder wieso willst du umbedingt wissen wann die Xbox in Österreich Online geht. ( Ich weis es auch nicht)
ich komme aus österreich und will endlich online zocken !!
ich wollte wissen was ihr schon von HALO 2 wisst(features,waffen,fahrzeuge).
warthog in verschiedenen varianten (snowmobile, dschungel-version, kombi...), buggie, neue gegnerrassen (schwebende aliens, werewölfe mit anzügen wie elites...), schallgedämpftes MG (neue waffen soll's nicht so viele geben :-[ ), lichter ausschießen um unendeckt zu bleiben, klettern soll man warscheinlich auch können, und und und...

WIRD GEIL DIESES HALO 2!!!
Ach ja, XBOX LIVE unterstützung!!!
warthog in verschiedenen varianten (snowmobile, dschungel-version, kombi...), buggie, neue gegnerrassen (schwebende aliens, werewölfe mit anzügen wie elites...), schallgedämpftes MG (neue waffen soll's nicht so viele geben :-[ ), lichter ausschießen um unendeckt zu bleiben, klettern soll man warscheinlich auch können, und und und...

WIRD GEIL DIESES HALO 2!!!
Hallo
Ich hänge bei Halo in diesem Level fest wo ich erst den Capt. suchen soll und dann muss ich fliehen. (Wo auch die kleinen Viecher kommen)
Nun meine Frage wie komme ich da raus?
Ich bin mit dem Fahrstuhl gekommen, und da wollt ich auch wieder zurück püber die kaputte Lichtbrücke.
Bin ja auch rüber gekommen aber der Fahrstuhl ist net da!
Wie komm ich da nun raus?????

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????????
hey was habt ihr alle für schwierigkeiten bei dem spiel
ich weiss nicht wo du meinst
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Level 6 ist es! (343 Guilty Spark)
Kannst du mir da weiterhelfen?
Mein momentaner Auftrag lautete "Fliehen Sie"!
scheiß stelle!!! musste suchen!!!
Wenn man beide Jäger im 5. level auf LEGENDÄR mit 3 Plasmagranaten zur Strecke bring, wird ein neues (11.level!!!!!) freigeschaltet!!!!!!!!!
blödsinn
im level 5 gibts hunter? glaub'dem baummenschen trotzdem nicht. der kommt wohl aus 'nem baum!!!
ach ja, ist ja "angriff auf den kontrollturm", dachte es wäre die danach...
@ Der Baummensch
man kann einen hunter erst mit neun Plasmagranaten fetzen obwohl man nur vier tragen kann.hab ich gelesen.
mit 3 ist der grösste schwachsinn ich habs nicht mal ausprobiert mir irgendwelche informationen geholt o der irgendwas hab sofort geschrieben blödsinn wie soll den das bitte gehen 3 granaten und 60 kugeln aus der shotgun oder meinst du nur 3 plasmagranaten ? so nen scheiss hab ich noch nie gehört aja ich komm nicht weiter bin im 17 ganz am anfang level ich hab noch ein paar dazu bekommen weil ich nur 3 mg magazine fürs ganze spiel gebraucht habe und unter einer stunde durchgespielt hab jetzt ne gattling gun nen flammenwerfer ne abgesägte schrotflinte und ein paar neute fahrezeuge ...
Ach und wer soll es dir bitte glauben?
War wahrscheinlich ironisch gemeint...
hier mal ein paar meinungen zu und in diesem thread =)

ich habe gehört dass halo2 erst ende 2003 kommen wird... hoffentlich nicht !!! sondern früher !!!
und für cheats geht bitte in den anderen halo thread, da teste ich gerade alle cheats die mir nicht zu kompliziert sind und schreibe alkle auf die gehen ;)
PS: kann mir mal jemand die richtige kombination zum 35 marines cheat geben ?!?
ich höre überall verschiedene verianten, hier mal meine ( funzt auch net, aber der echte muss so ähnlich sein... ): hoch,hoch,runter,runter,Y,runter,schwarz

Cu, xmarv
kein cheat funktioniert das spiel ist so schon so leicht
Ja, aber ich kann dir nicht wirklich glauben dass du es auf Legendär soo leicht findest^^

hab auch schon alles fertig ohne cheats... nur nicht den legendär modus... da bin ich in lvl 2, kann mir jemand tipps geben ? die schicken sooo viele rote starke viecher, da komm ich net mit, soll ich snipern oder stürmen ?!?
Immer mit schrei drauf, und anfangen zu Metzeln.
und das überlebst du ?!?
ich probiers mal =)
crusher labber keinen müll auf legänder braucht man taktik da funktioniert rushen nicht mehr wirklich ich bin da eher der defensive nein auf legänder ist aus nicht leicht aber zu schaffen
Achso du meinst auf legendär, ja gut da würd ich warten bis die Gegner auf dich zukommen. Aber jetzt mal ganz ehrlich ich find Halo auf "einfach" im letzten Level schwer.
was is denn daran schwer?
Also ich mein es ist nicht so besonderlich schwer, ich hab mir halt vorgestellt das es auf "einfach" leicher wäre.
genau, letzter level bei halo in "einfach" ist kindergarten! auf "legendär" siehts anders aus, ist aber zu schaffen...
ich finde den letzten level auf legänder auch einfach es gibt nur eine stelle wo ich probleme hatte der rest war easy besonders ganz am schluss wo man die dinger rausziehn muss da gibts 8 medi packs also wer das nicht schafft ist echt zu schlecht und das mit dem warthog hab ich auch beim ersten mal gepackt
Ich hab ne Frage. Gibts irgendeinen Trick im letzten Level bei dem Rennen? Die Zeit ist einfach zu kurz!
Ich find den letzten Level nicht schwer, aber wo man die Dinger rausziehen muss, da muss man auf einer Seite auf so Kisten jumpen, und da flieg ich fast imer runter... :-)
xboxfreak:musst du nicht, kannst ja von der anderen seite hochgehen!
shuwon:einfach durchfahren(z.B. wenn gesagt wird "halt an" einfach weiter fahren), nach einigen versuchen(falls du mehr benötigst) kennst du die strecke fast auswendig...
derprofi: du hast mal geschrieben, das du es erst beim 2. versuch gepackt hast, was denn nun?
Aber von der anderen Seite erreicht man nur zwei von vier Schalter.
nee, in der mitte gibts nen weg, wo man auch zur anderen seite kommt, falls dir das noch nich aufgefallen is.
Geil ich schau nie so genau...:-)
genau schauen ist aber meist nötig!
Ich fand die Zeit am Anfang auch kurz aber nach ein paar versuchen nicht mehr.
findet ihr nollie lipslide leichter als switch frontside boardslide ? naja gut kommt drauf an ob man den sw fs board to fakie macht oder normal. also to fakie steh ich ihn immer first try !
aber jetzt mal ernsthaft im 5. level muss man doch den übergang zur 2.brücke schaffen irgendwann kommt man da doch in so nen runden saal wo auch viele feine sind wo so ein riesiges teil hängt da komm ich nicht weiter nirgenswo n schalter oder ne tür oder sonstwas wissts schon dieser raum wos an allen ecken hochgeht am ende ein grosser block hängt und ein gang nach unten im boden vereist ist oder so wer kann mir helfen
findet ihr nollie lipslide leichter als switch frontside boardslide ? naja gut kommt drauf an ob man den sw fs board to fakie macht oder normal. also to fakie steh ich ihn immer first try !
ich habe gesagt bei meinem ersten versuch des rennens brauchte ich zwei versuche ... auf legänder nur noch einen ... =)
wo bist'n du genau "mir"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.