Observatorium in Shorside Vale?? (* GTA 1-3 + Vice City)

Observatorium in Shorside Vale?? (* GTA 1-3 + Vice City)

hi!!!Wie komm ich zum observatorium in shorside VALE????(Östlich vom damm)
wo ist da ein obsavatorium davon haben schon viele erzählt man kommt aber glaub ich nicht hin
Wenn du auf der karte die man zum spiel bekommen hat guckt, dann ist ganz oben ein kreis mit der nummer 11 das ist das observatorium!!!!
Da komm man nicht hin. Man kan zwar hinfliegen, aber man saust einfach durch.
Da komm man nicht hin. Man kan zwar hinfliegen, aber man saust einfach durch.
Warum ist es dann einen Besuch wert ?
(sagt das Spieleheft)
Da hat das Spieleheft ganz einfach null Ahnung von GTA3.
Das Spielheft ist ein Reiseführer durch Liberty City.
WAAAAAS? wie kann man in gta3 fliegen?
lasst mich raten mit allen 100 päckchen?
Wieder mal ein Neuling der noch nie in die anderen Beiträge zu GTA3 geschaut hat...
langsam nerfen die
Du würdest dich wundern jemand. Sogar der Spieler selbst kann fliegen wenn man ihn ins Wasser springen lässt. Smiley
och menno
hab mir die beiträge nur in der falschen reihenfolge angesehen.
das mit dem wasser hat funktioniert ;)
aber wenn das mit dem dodo schon fliegen sein soll....dann reicht auch ein hohes dach und bissel anlauf zum "fliegen".
was ist ein observatorium?? O_o
Eine Sternwarte.

@jemand:
Schau mal die anderen Beiträge durch, dort steht, wie man richtig fliegt. Z. B. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31612
Es gibt auch nen Flugpatch. Dann ist der Flug mit nem Dodo ein wenig aufregender als der Flug-mit-ein-wenig-Anlauf-von-einem-hohen-Dach ! Es funzt aber beides =)
Diese Patches sind nichts anderes als eine modifizierte handling.cfg, mit der der Dodo schneller steigt, viel einfacher ist das Fliegen aber überhaupt nicht. Von einem Dach-Anlauf-Sturz-Flug war nie die Rede.
mit nem panzer kann ich sowieso besser fliegen
Die fliegenden Panzer kommen =O Ich find das fliegen mit nem Patch schon leichter.Is vieleicht auch nur Psyche.Obwohl die Flugart auch die gleiche ist.Jedenfalls kann ich mit patch oder handling.cfg länger fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.