pampages (* GTA 1-3 + Vice City)

pampages (* GTA 1-3 + Vice City)

kommen die rampages eigentlich wieder wenn man sie einmal nicht geschafft hat? is bei mir nämlich so.
Bei mir auch nicht. Ich hatte zum Glück noch ein savegame vor den Rampages. Beim zweiten Mal hab ich alle sofort geschafft.
wenn ich eins nicht schaffe lade ich es einfach noch mal
also kommen sie nicht wieder und ich kann das game nochmal wegen einem rapage von vorne spielen
Irgendjemand hat mal geschrieben, die kommen wieder, aber bei mir war das nie so...
mir fehlt noch ein rampage kann ihn aber nicht finden.
ich habe bei auf die homepage von MZahle nachgeschaut, welcher es ist nur er ist nicht an der stelle, an der er eingezeichnet ist. (nr. 6 in shoreside vale)
ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihn auch noch nicht gespielet habe.
kann es geswegen sein, dass die rampages an unterschiedlichen stellen liegen können???
Diese Rampage habe ich fast stundenlang gesucht. Gefunden habe ich sie auf der anderen Seite der Brücke, also wenn du runterfährst nicht rechts, sondern links Richtung U-Bahn-Station.
meint ihr mit rampages amokläufe wie in gta1
+ gta2????
wenn ja dann hab ich erst gestern enddeckt das es solche gibt (1 im rotlichtviertel)
Ne, die meinen die Rampages von GTA3!
Also genau kommen die rampages wieder. Ich habe einen nicht geschafft habe aber abgespeichert und nu is er nimma da.
mir war so, dass sie wieder kommen aber an einer anderen stelle. bin mir aber nicht sicher.

@Lord danke hab jetzt alle und es fehlen mir nur noch 8 missionen um das game mit 100% zu beenden.
was sind rampages??????
Killerwahn-Missionen, die in der deutschen Version nicht verfügbar sind. Mit einem Bloodpatch werden sie automatisch eingebaut.
achso darum hab ich erst 1nen gesehen
aber killerwahn/amoklauf meinte ich doch auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.