Ich bin jetzt bei Zue(Tiere wiederbeleben) und habe schon zwei Altare gemacht doch der Dritte bereitet mir Sorgen. Eine Seele habe ich dafür schon gefunden doch wo sind die Anderen?
Wie komme ich(wo der zweite Altar ist) über den Fluss, denn zwei Holzstämme verspären mir den Weg?
Wie komme ich(wo der zweite Altar ist) über den Fluss, denn zwei Holzstämme verspären mir den Weg?
Ganz einfach: Da sind doch vor dem Baumstamm zwei Gegner (oder einer). Stell dich vor den Baumstamm und lass dich von dem Gegner treffen, dann fliegt der Baumstamm um und du kannst weitergehen.
Also, wenn das die Stelle ist, die ich denke, die du meinst, dann reicht es, wenn du einfach gegen den Baumstamm läufst, der dann ins Wasser fällt. Dann gehste da drauf und schiebst den zweiten zur Seite.
wie komme ich nach liotto? habe die brücke über den colorado schon, weiß aber nicht wo ich suchen muß
Gehe zum Amazonas.Rechts,wo man früher nicht hinkam,ist jetzt eine Brücke.Gehe nach unten.Dort ist Liotto.
Hi @ll... un zwar hab ich nen dickes prob bei terranigma...
ich bin in liberita, da soll ich angeblich einen perry finden den ich net finden kann.. ders nirgends in dem dorf!
2. soll ich in seeheim das haus im osten durchsuchen.. da soll ich ein blech finden, das habe ich, aber ich soll da auch ein mädchen finden,hinter dem schrank angeblich, aba da is nix ;(
die 9 holzstücke hab ich auch schon besorgt, nur leider is kein brückenbauer am fluss! was soll ich tun? hat das spiel ne macke!?!
ich bin in liberita, da soll ich angeblich einen perry finden den ich net finden kann.. ders nirgends in dem dorf!
2. soll ich in seeheim das haus im osten durchsuchen.. da soll ich ein blech finden, das habe ich, aber ich soll da auch ein mädchen finden,hinter dem schrank angeblich, aba da is nix ;(
die 9 holzstücke hab ich auch schon besorgt, nur leider is kein brückenbauer am fluss! was soll ich tun? hat das spiel ne macke!?!
hi leute!
welcher terranigma-crack kann mir helfen?ich bin jetzt in luran, habe mei-lins halstuch gefunden, alle sind zombies...und weiter?wo finde ich mei-lin?im meinér lösung steht was von nach oben links durch den hintereingang eines hauses gehen-...welches haus denn??ich find da nix!das sakralsiegel find ich übrigens auchnicht!!!
HILFE!!!!!!!
welcher terranigma-crack kann mir helfen?ich bin jetzt in luran, habe mei-lins halstuch gefunden, alle sind zombies...und weiter?wo finde ich mei-lin?im meinér lösung steht was von nach oben links durch den hintereingang eines hauses gehen-...welches haus denn??ich find da nix!das sakralsiegel find ich übrigens auchnicht!!!
HILFE!!!!!!!
Das klingt jetzt sicher doof aber wo finde ich luran ich verzweifle daran :(
Ich bin mir nicht mehr sicher aber so weit ich mich entsinne, ist es ein Haus in der Linke unteren oder oberen ecke der stadt, aber du musst das halsband sowieso dem hund auf dem Friedhof geben. Der Schnüffelt kurtz dran und dann bringt er dich zu ihr. (wie gesagt ich bin mir nicht mehr sicher)
Den Eingang den ihr sucht findet ihr bei Tag, wenn noch alle "normal" sind... Vor das westliche Haus, befindet sich ein Mann der stets die Wand anschaut (er wolle da einen Eingang bauen, sagt er), wenn ihr bei Nacht(wenn alle Zombies sind) dahingeht, solltet ihr noch sehen könne wie 2 Zombies durch den Eingang an der Wand durchgehen(dort, wo am Tag der Mann einen Eingang bauen wollte)
An Lucky_Strike: Luran findest du in denn du einfach in ner grossen Wüste reinläufst (im Kartenmodus). Diese wüste ist genau unter den Nomadendorf, wenn i ch mich Recht errinnere... Lang nicht mehr gespielt! :-P
Sobald du in der Wüste bist, folge das Mädchen!
Sobald du in der Wüste bist, folge das Mädchen!
Falls es nicht funktioniert oder ihr sonst ein Tipp braucht, mailt einfach!
toma_ya_@hotmail.com
Am nächsten Tag solltet ihr die Antwort bereits haben...
toma_ya_@hotmail.com
Am nächsten Tag solltet ihr die Antwort bereits haben...
Mordrag hat recht.
Achja, wegen dem Baumstamm, 2 Wochen habe ich alles versucht, Umwege gesucht, alle Attacken ohne Ende, mit allen Waffen, mithilfe von Gegnern, Items..., Spielehilfe, 12 Mark vertelefoniert und jeden Scheiss getan, bis mir mal einer gesagt hat: Lauf mal dagegen.
Die einfachsten Rätsel kriegt kein Mensch raus, weil die einfach zu billig sind.
Das war vor 3 Jahren und jetzt passiert mir's bestimmt nicht mehr :-/
Achja, wegen dem Baumstamm, 2 Wochen habe ich alles versucht, Umwege gesucht, alle Attacken ohne Ende, mit allen Waffen, mithilfe von Gegnern, Items..., Spielehilfe, 12 Mark vertelefoniert und jeden Scheiss getan, bis mir mal einer gesagt hat: Lauf mal dagegen.
Die einfachsten Rätsel kriegt kein Mensch raus, weil die einfach zu billig sind.
Das war vor 3 Jahren und jetzt passiert mir's bestimmt nicht mehr :-/
Oh ja ich weiss noch wie ich ca 5 Stunden vergeblich Luran gesucht habe in jeder Komplettlösung stand in der Wüste Gobi aber auf die Idee hinter dem Mädchen herzulaufen!!! kam ich nie naja aber irgentwann kam dann die Erleuchtung.Und es gibt dort wirklich Rätsel die sind wenn man sichs recht überlegt sowas von einfach man kommt bloss nicht drauf!
Aber das Spiel ist ansonsten genial!
Aber das Spiel ist ansonsten genial!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.