Wer wird Deutscher Fußball Meister 2002/2003 ? (Sport)

Wer wird Deutscher Fußball Meister 2002/2003 ? (Sport)

Ich denke ja, es wird Bayern (leider), aber ich bin für Hertha!

cu DJ
Ich bin für Schalke, aber ich glaube dass Dortmund wieder Meister wird.
Iss doch Sonnenklar: BAYERN wird Deutscher Meister 02/03!!!!!!!!!!!
Die Bayern werdens richten und alle Gegner vernichten!!
Dortmund oder Leverkusen
Dortmund oder Leverkusen
dortmund auf alle fälle bayern landet irgendwo auf dem 5.rang und leverkusen wird wie gewohnt vizeweltmeister
Dortmund oder Leverkusen. Wobei ich es Leverkusen mehr gönne, auch wenn sie sich letzte Saison ein bischen sehr doof angestellt haben.
Borussia Dortmund
Hoffentlich schafft es Rostock dieses mal.
Der Anfang war ja nicht schlecht. Die Bayern haben gegen Rostock jedenfalls keine Chance.
das glaubst du aber ich stehe den BAYERN ZUR SEITE und diesesmal schlagen wir die DORTMUNDER(HOFFE ICH)!!!!!!

Minniman!
Ist doch klar das Dortmund Meister wird.Bayern wird höchstens dritter.
Das werden wir ja noch sehen, wer am Ende auf Platz drei steht. *g* Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, es ist nicht der FCB, denn der iss: FOREVER NUMBER ONE!
bochum wird Meister!!!!1
Ich bin für Hansa Rostock vieleicht kommen sie ja in den UI-Cup oder sie können vieleicht auch oben beim DFB Pokal mitspielen.Noch sind sie ja 2.in der Bundesliga(2.Spieltag).
Wer zweifelt jetzt noch an der Überlegenheit von Hansa Rostock? 4:0 auswärts. Ich habs ja gesagt.

@ Jun Kazama18:

Deine Bayern kannst du vergessen. Es gehört schon mehr zum Fussball, als allen Teams die guten Spieler wegzukaufen, damit sie keine Chance mehr haben. Das Team muß funktionieren.
Die haben einfach zu viel Geld. Da sitzt die Häfte der Mannschaft die ganze Saison auf der Bank und kassiert sein Geld. Da können sie sich auch gleich auf dem Sozialamt melden.
Die kriegen doch den Hals nie voll !!
ich denke es ist noch viel zu früh aussagekräftige aussagen zu machen. warten wir noch ein paar spieltage ab, dann wird man in etwa die stärken/schwächen der mannschaften sehn.
BVB rulez!
Borussia Dortmund!
Dortmund wird Meister , ganz klar...Bayer wieder nur 2ter ^^
viele von euch haben ja überhaupt keine Peilung Bayern kann die guten Spieler sich leisten weil sie schon vorher erfolgreich waren.Ausserdem haben sie Hargreaves nicht weggekauft und er wurde bei Bayern erst gut.
BAYERN WIRD AUF JEDEN FALL MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIT MINDESTENS 5 PUNKTEN VORSPRUNG
Dortmund!!!
Ich bin ja für Leverkusen, aber die bringen gerade irgendwie nichts auf die Reihe. Es sieht so aus, als würde Bayern wieder Meister werden.
Bayern wird Meister. Der beste Kader, ein sehr guter Trainer, beste Vereinsstrukturen.
Keine wirkliche Chance für Dortmund,'kusen,Schalke etc.

www.1forum4u.de
Lautern
machen Bayern nass
@Lautrer
Schau auf die Tabelle dann weisst Du wer am Ende
Tabellenführer ist und wer Tabellenletzter !!!!!!!
Natürlich der BBVVBB.
Hertha BSC
Ailton schiesst den Sv Werder zur Meisterschaft!!!!
bayern oder dortmund Smiley
So langsam setzte ich meine Hoffnungen auch auf Bremen, dass die noch mal Bayern abfangen!
Rostock forever !!!!!!!!!
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
Leverkusen steigt aus Blödheit ab!
Das ist doch klar !! Dortmund ! Bayern wird sich so grade vor einem abstieg retten können !!!!!!
Ihr habt doch alle kein plan HANNOVER 96 wird MEISTER!!
Hannover 96 are the best 96 wird auf jeden fall Meister
Cottbus wirds wahrscheinlich machen!!!
Dortmund auch wenn es nóch einige Punkte sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.