hallo kann mir da bitte wer helfen, ich bin bei tomb raider 5 in einer welt wo ich mit dem seil schwingen muss und ich kann aber nicht mit dem seil schwingen,ich kann mich zwar festhalten aber nicht schwingen habe schon jede taste probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin (spiele es mit der tastatur).
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
mfg
rene22@liwest.at
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
mfg
rene22@liwest.at
Ich bin bei Tomb Raider 5 im 10. Level. Und da muss ich mit dem Seil schwingen. Das Seil schwingt auch aber immer wenn ich dann abspringe landet Lara auf der Plattform darunter. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich die Plattform mit der Fackel erreiche?Danke
also langsam nervts ich hab noch einen tip versucht mal nicht zur fackel zu springen sonder zu der anderen seite wo so ein gitter ist (müsst ihr sowieso noch hin wegen brecheisen)und von da könnt ihr darüber!!!!!!
Hi ich wol´lte fragen in die Chronik 1-level wie kann man die Beim Glockenturm die glocke treffen
mit dem leeser der da gleich liegt und die waffe dazu findest du in einer gasse am ende (da ist auch so eine tur die lara aufdrücken kann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.