Ich habe in einer Zeitung was von einer Mission gelesen wo man ins Football-Stadion kommt, aber in meinem Lösungsbuch fand ich diese Mission nicht! Gibt es sie trotzdem???
Man kann die Treppe vor dem Stadion auch als Rampe benutzen, aber um über das Tor zu kommen, braucht man ein ziemlich schnellen Wagen.
Der einzige Weg ist mit dem Dodo reinfliegen, aber das bringts nicht, weil die Grafik scheisse ist und man durch den Rasen fällt.
Jemand meinte, dass sich im Stadion 5 Päckchen befinden!!!
Meint ihr das kann sein?
Meint ihr das kann sein?
Nö, ich hab 99 Päkchen und war noch nie im Stadion und auserdem: Hast du noch nie ne Päckchenkarte gesehen???
Ich habe urgend wo auch mal gelesen das mann im Stadion missons erfüllen muss
So was ähnliches hab ich auch mal in einer Zeitschrift gelesen. Das könnte die Gamestar gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden fall bin ich mir 100%ig sicher, dass es im Stadion KEINE Mission gibt.
Ja das stand in der Gamestar. Und da drin war auch ein Bold davon! Gibt es das vieleicht in der PS2 Version???
Was wie bitte???? Lord ich möchte dich nur daran erinnern das die PS2 lange vor der PC - Version herausen war da war noch nicht mal die Rede von ner PC - Version. Also müsstest du schreiben die PC - Version ist eine genaue Kopie von der PS 2 Fassung.
Ja OK, das habe ich auch gemeint. Ich will damit nur sagen, dass beide Spiele inhaltlich identisch sind.
ich hab mir mit dem Gta3 mapper einen festen boden gabaut und die tore weggegeben!!!jetzt rennen auch ein paar leute hinein!
die pc version kam nur solange nicht raus weil die alles überarbeitet haben. sprich pc hat vielviel bessere grafik
Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ja. Ich brauche bei mir nur den Widescreen einstellen dann erhalte ich ungefahr so ein Bild wie am PC.
Mein freund hat eine PS 2 und wier haben gta3 durchgespielt,und es gab nie eine mission im Footballstadion.Über das tor geht nicht, weil man an einer unsichtbaren Mauer aufprallt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.