Morrowind (Xbox)

Morrowind (Xbox)

Wisst ihr wann und ob überhaupt eine deutsche versoin von morrowind für die xbox kommen soll?
ich meine das bei giga gesagt wurde dass es für die xbox raus kommt
Sollte ursprünglich am 31.10. kommen, wurde aber (mal wieder) verschoben: 15.11.!!!
Am besten bestellen, hab ich auch gemacht, am Dienstag hab ich´s dann!
@Xboxler
Wiso am Dienstag?
Der 15.11. isn Freitag

Kommt Morrowind auch noch für eine andere Konsole raus ausser für X-Box?
nicht wenn du vorbestellst...
ich hab mir heute morrowind gekauft werde bestimmt noch ein paar tips brauchen also schreibt eure email adressen hier rein wenn ihr das spiel beherscht und dan schick ich euch ne mail wenn ich mal nicht weiter weiss
Morrowind gibts auch fuer PC....
Irgendwat stimmt mit meiner Tastatur net...
Hallo ihr Morrowind zocker! wie weit seid ihr? ich bin no nich so weit! ich hab mich auf axt und besonders auf speer spezialisiert! kann mir bitte bitte jemand sagen wo es die beste,oder eine sehr gute axt oder speer gibt!!!! Bitte schreibt schnel´l!!!! vielen dank im vorraus!!! the master chief!!!
ich hab mich auf axt spezialisiert bin auf level 8 und hab so ne scheiss rüstung helm und panzer könnt ich für voll viele draken verkaufen aber kein händler hat so viel geld fuckt mich voll an kennt wer nen händler der so 20.ooo draken zur verfügung hat?
Gibt keinen!! Die Händler kannst vergessn! Musst dir anders Geld suchen,aber wennst eine Rüstung suchst geh nach Vivec und bring irgendwie einen Wachmann um! Mit Bogen oder so,die Rüstung ist nicht schlecht.
es gibt ne insel unten an SURAN beim N der unten angeschriebenen festung. dort hat es eine schlammkrabe mit der man handeln kann. sie hat 10000 Draken handelsgeld......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.