3.Stadt: Mission "Die Übergabe" (* GTA 1-3 + Vice City)

3.Stadt: Mission "Die Übergabe" (* GTA 1-3 + Vice City)

HI ihr Schwerverbrecher,
könnt ihr mir bitte sagen wie ich bei der Mission "Die Übergabe" in der dritten Stadt weiterkomme. Ich hab´s schon zigmal probiert und komm einfach nicht weiter.
BITTE HELFT MIR!!!
Also am besten solltest du es diesmal nicht ablehnen den Panzercheat zu verwenden denn ein Panzer hält viel aus und ist in dieser Mission wirklich sehr hilfreich. Sorge nur dafür das du auch so ausreichend Munition hast. Den Rackentenwerfer bekommst du dann auf der Platform da wo Maria steht. Willst du keinen Panzercheat verwenden. So rate ich dir folgendes. Du musst ja zu Staudamm da knallst du mal die zwei Kolumbianer ab am besten du fährst mit nen Feuerwehrwagen dort hin der hält ziemlich viel aus oder den Barracks OL. Dann nach dem du die zwei Typen abgeknallt hast nimm bresche mit dem Feuerwehrwagen durch die Autosperre durch. Die auf dich zurennenden Kolumbianer kannst du ganz einfach überfahren. Vorsicht ist geboten bei denen die wo oben stehen. Am besten verwendest du hier das Scharfschützengewehr. Niete alle um und dann fahren dir zwei Barracks Laster entgegen entweder du zerrst den Kolumbianer raus und tötest ihn oder du ignorierst den Barracks. Bevor du auf das Deck kommst flieht Catalina mit dem Heli. Doch jetzt heisst es vorsicht. Der Heli schiesst auf dich und das gibt Schaden. Sobald er kommt renn zur Leiter hin und beweg dich hin und her um nicht getroffen zu werden. Bevor du zu Maria läufst töte die Kolumbianer. Vorsicht einer ist ganz fies hinter der Mauer versteckt. Nun nimm den Rackentwerfer und sobald der Heli ankommt knall ihn ab. Genieß den Absturz und lauf zu Maria. Nun seit ihr gerettet.
cheate niocht sondern besorg dir alle waffen .wenn du nach der übergabe nur die pistole hast schnapp dir ein auto und flitz zu dir nach hause und hol alle waffen und danach ist es ganz einfach schiss zuerst die durch und danach den hubschrauber dann erledige die restlichen nd ferig.
@ Firby
Naja, "Ihr gerettet" kann man eigentlich nicht sagen, oder? ;)
Nimmt den gepanzerten Patriot und fahrt einfach durch. Braucht ihr keine Zeit zu verschwenden indem ihr alle killt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.