Statistiken (Stammleser-Treff)

Statistiken (Stammleser-Treff)

Ihr solltet mal So katikorien machen wo zb drinne steht wer mogelpower am meisten besucht oder die meisten Beiträge geschrieben hat.
Das hatten wir schon mal. Glücklicherweise wurde es abgeschafft, da es manchen nur noch darum ging, möglichst viele Beiträge zu haben, auf den Inhalt sahen sie dabei nicht mehr. Es entstand eine Unmenge sinnloser Postings, die Ladezeit kosteten und die Übersichtlichkeit des Forums erschwerten.
Naja auf http://www.rct-world.deHaben die die an der Spitze sind sinnlose oder von Rollercoaster erschaffenden Achterbahnen ins Internet gestellt und nur einen Coolen Namen gegeben.
Jo,eigentlich fände ich so eine Statistik auch gut und informativ,aber wie die Vergangenheit zeigte gibt es leider tatsächlich viele die meinen das Forum zumüllen zu müssen nur um zB. von Platz 28 auf die 1 zu kommen... ;)
Jeder kann doch die Beiträge zählen das steht doch immer in diesem komischen Akten Ding drin aber ich würds nicht machen.
Oh ja, ich erinnere mich noch an die alte Statistik-Zeit. Die war wirklich nicht sehr gut (Ich geb zu, ich war zu der Zeit auch ein Nachrichtenflooder, aber man(n) ändert sich)

Ich würde aber abraten, (so verlockend es auch wäre, zu sehen wer vorne ist) wieder eine Statistik einzuführen, da die Qualität des Forums nach ein paar Wochen bestimmt stark abnehmen würde.
Also ich glaube Firby liegt an oberster Stelle.
Sowas wie bei e-bay wär nicht schlecht(bewertung der user); aber da wäre das problem mit dem misbrauch!Man müsste denen die Nachrichtenflooder sind einfach eine "verwarnung" schicken, und wenn sie z.B. 3"verwarnungen" haben das man sie dan band !!
aber aus den posts insgesamt wird auch die zahl viel kleiner nach einiger zeit! ich hatte da mal irgendwas mit 200 stehen. von tag zu tag musste ich ansehen wie es immer un ca. 30 posts weniger geworden sind. dabei interesiert es mich wieviele beiträge ich INSGESAMT habe.die müssen ja nicht anschaubar sein. von mir aus könnte das mit den max 200 nachrichten auch ganz weg sein. da lese ich meistens eh nur so die ersten 3, wenn überhaupt.
Bei mir passiert das nie.
oi! da steht erste nachricht am 4.7.02! da bin ich 15 geworden
Ich weiss gar nicht das ich schon so viel geschrieben habe. Mich hat es selbst gewundert als ich bei der Nachrichtenanzahl nachgeschaut habe.
haja, mit der zeit summiert sich schon! Ab und zu schau ich mal wieviel beiträge ich hab, blos is es dumm das man die im forum + archiv extra zusammenzählen muss, aber naja...
wo sieht man das archiv? ich habe das jezt so verstanden das wen man auf den kleinen ordner klickt das dan die forum beiträge zu sehen sind und die archiv dinger wo anders stehen. oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.