Meine Krea ist krank! (* Black & White)

Meine Krea ist krank! (* Black & White)

Ich hoffe das mit hier vielleicht jemand helfen kann! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, ich glaub meine Krea ist krank! Sie isst nicht mehr freiwillig, und wenn ich sie füttere erbricht sie jegliche Art von Nahrung! Außerdem ist sie chronisch müde und schläft fast den ganzen Tag. Sie erbricht auch wenn sie gar nichts gegessen hat und fällt oft Ohnmächtig um! Wenn ich sie einfach in Ruhe lasse ist sie total apathisch, liegt oder steht an einer Stelle und rührt sich nicht. Ich hab alles ausprobiert, aber sie wird nicht wieder gesund! Was hat sie so krank gemacht? Hat sie hinter meinem Rücken Pilze gegessen, oder hat sie sich bei einem Oger oder einer anderen Krea angesteckt? Wisst ihr irgendwas was ich noch tun kann?
Passiert mal.Nach ein bischen liebe von dir wirds ihr schonwieder gut gehen...aber nicht überfüttern!
wusste gar net das kreas auch krank werden können....
oh man bist du bloed besuchst wohl nie den tempel was
Ich meinte damit eigendlich soviel wie das meine Krea bisher immer völlig Gesund war, oder zumindest keine Anzeichen einer eventuellen Krankheit an den Tag legte...
Wie werden die Viehcher krank? Möcht das mal provozieren...

zu deiner niveauvollen Äußerunng das ich blöde wär sag ich mal liebr nix...........
Hat jetzt noch jemand einen sinnvollen ratschlag wie sie wieder gesund wird????
Naja, ich würde mir ne Nachtmap runterladen und sie sehr viel im Tempel schlafen lassen. Und deine streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich hab zwar auch noch nie ne Kranke Krea gehabt, aber vielleicht hilfts ja was.
@Rusty: Wäre nett wenn du nicht mit solchen Wörtern um dich schmeißen würdest, denn ich glaub keiner kommt hier her um sich sowas anhören zu müssen.
Danke ich werds mal versuchen, hoffentlich frisst sie auch bald wieder! Danke,
zas!
außerdem wird die krankheit im bestarium gezeigt
wie werden die kreas krank? wodurch vor allem?
deine krea hat wohl anscheined einen fliegenpilz gegessen. zumindest hat sie die anzeichen dafür einen oder mehrere gegessen zu haben. versuch einfach mal deine krea zu beobachten um zu sehen was sie ohne deine hilfe frisst.
Es geht ihr schon wieder besser, danke für eure tipps! Ich hab sie sehr viel schlafen lassen, sie hat ungefähr drei tage durchgeschlafen. Jetzt kann sie schon wieder ein bisschen korn essen ohne zu erbrechen und kommt wieder zu kräften. Ich werde jetzt besser auf sie aufpassen damit ihr sowas nich nochmal passiert!
Was hast du eigentlich gemacht, damit sie krank wird?
Smiley
Keine ahnung man sie war einfach auf einmal total krank! Vermutlich hat sie wieder hinter meinem rücken irgendwelche pilze gefressen und sich daran vergiftet!
Hab gehört dass blaue Pilze helfen sollen.

GOOD LUCK!!!!!!!!!!!
meine krea wird gar nicht krank wenn ich ihr fliegenpilze zu essen gebe. na ja soll mir recht sein.
Vielleicht hat sie ein starkes Emunsystem...:D
Schmeiß die Fliegenpilze ins Lagerhaus! Dass ist genial! Da kratzen alle Dorfbewohner ab und wenn die Kreatur aus dem Lagerhaus frisst, wird sie vergiftet!!!!!!
Smiley
Ja......echt genjal...!
Und was hast du davon???
Keine gläubigen und eine kranke Krea.
Nunja...meine Dorfis sind es ja zum glück nicht.
viele Grüße S.c.
@S.c.: Emun(system) schreibt man übrigens mit I und Doppel M. *g* Nur mal so...
Danke für den Hinweis:)
Werds mir versuchen zu merken.
Gruß Shadow cat
also Immun, war net böse gemeint, gelle?
Nein , nein weis ich doch:)
Find ich gut das du mich auf Fehler aufmerksam machst.
Dann weis ich beim nächsten mal wies geschrieben wird.

Grüße S.c.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.