Hi Leute
Ich spiele im woment nur noch Sidler 2.wenn ich anfange zu spielen und auf meine Liste mit Gegenstände und Arbeitern gucke dann sehe ich immer das gleiche,ich habe gar keinen Eisengißer zur hand und meine CD ist nicht gebrannt!Was kann ich dagegen unternemen?
Miniman!
Ich spiele im woment nur noch Sidler 2.wenn ich anfange zu spielen und auf meine Liste mit Gegenstände und Arbeitern gucke dann sehe ich immer das gleiche,ich habe gar keinen Eisengißer zur hand und meine CD ist nicht gebrannt!Was kann ich dagegen unternemen?
Miniman!
Die Eisengiesser (Und auch andere) werden erst ausgebildet, wenn einer gebraucht wird. Darum hat es ganz am Anfang normalerweise noch keine im Hauptquartier.
Hallo,
ich habe im ganzen spiel keinen einzigen Schiffsbauer.Obwohl ich eine Werf besitze.Ich brauche unbedingt große Transportschiffe.
ich habe im ganzen spiel keinen einzigen Schiffsbauer.Obwohl ich eine Werf besitze.Ich brauche unbedingt große Transportschiffe.
Du solltest in der Schlosserei die Hämmer auf Maximum stellen und gleichzeitig alle Aktivitäzen von Bauarbeitern abbrechen, so dass nichts mehr gebaut wird und die Bauarbeiter ins Hauptquartier zurückmarschieren. Wenn dann ein Hammer fertig wird, entsteht daraus im Hauptquartier oder in einem der Lagerhäuser ein Schiffsbauer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.