Also ich hab bis jetzt 258 Trophen, hat jemand mehr ?.
Kann mir auch vieleicht jemand sagen wie am besten, am leichtesten und am meisten Münzen bekommt, ich mein die Münzen mit den man Trophen kaufen kann, ich hab jetzt 26 Münzen doch leider is die chance das ich ne neue Trophen bekomm 0.00% ALSO BRAUCH ICH MEHR MÜNZEN, oder wars des mit dem Trophen ?
Wenn mir jemand dazu ein paar tips geben kann wär ich sehr dankbar :-) schließlich brauch ich nur noch die Trophen :-) DANKE AN ALLE.
Kann mir auch vieleicht jemand sagen wie am besten, am leichtesten und am meisten Münzen bekommt, ich mein die Münzen mit den man Trophen kaufen kann, ich hab jetzt 26 Münzen doch leider is die chance das ich ne neue Trophen bekomm 0.00% ALSO BRAUCH ICH MEHR MÜNZEN, oder wars des mit dem Trophen ?
Wenn mir jemand dazu ein paar tips geben kann wär ich sehr dankbar :-) schließlich brauch ich nur noch die Trophen :-) DANKE AN ALLE.
es gibt 300 trophäen. die restlichen tropheäen kannst du nicht mehr kaufen sondern musst sie dir freispielen.
z.B "werfe den sandsack beim homrun contast über 450m. weit." oder "schaffe den all star mode in hard(continues sind erlaubt)" es gibt noch viele andere möglich keiten. am besten probierst du alles mögliche aus was dir einfällt
z.B "werfe den sandsack beim homrun contast über 450m. weit." oder "schaffe den all star mode in hard(continues sind erlaubt)" es gibt noch viele andere möglich keiten. am besten probierst du alles mögliche aus was dir einfällt
na wenn des so is, ........... ok cool danke hab sowiso noch 10 All Star Mode Spieler vor mir und komm dann auf 271 Trophen, ok aber sag ma hast du 300 Trophen ?
Na des wird was.
Danke genki.
Na des wird was.
Danke genki.
I hob des Spiel jetzt ca. scho 1 einhalb Monate und hob über 250 Trophies.
es kann mir aber verdammt noch mal niemand sagen wieviele Trophen es GENAU gibt, ich will euch mal was sagen bestimmt nintendo selber weiß des garnet so genau, also mitlerweile hab ich jetzt 275 Trophen.Weiß jemand vieleicht wo man sich alle Trophen angucken kann und auch eventuel ach lesen kann wieviele Trophen man kaufen kann oder erspielen oder sogar man einen spielstand eies anderen games benötigt, naja wenn jemand so ne siete kennt, oder irgend so etwas in der art, wäre nit schlecht.
Aber ich glaub ich häng mich grad viel zu viel in dieses spiel rein, :-)
Vielen dank an alle, hoffe es schreiben welche noch ein paar tips oder sonst was was mir, uns helfen kann eines tages diese verdammten und ich meine alle cerdammten Trophen zu bekommen :-) CIAO CAIO
Aber ich glaub ich häng mich grad viel zu viel in dieses spiel rein, :-)
Vielen dank an alle, hoffe es schreiben welche noch ein paar tips oder sonst was was mir, uns helfen kann eines tages diese verdammten und ich meine alle cerdammten Trophen zu bekommen :-) CIAO CAIO
also ich hab 287 trophäen. aber wie ich die anderen kriege weiss ich auch nicht genau. ich hab versucht den adventure modus mit hard zu schaffen. ist nur doof dass mann kein continue verbrauchen darf. dass ist fast unmöglich. sach mal fantasy... hast du dass schon geschaft? wenn ja mit wem?
gruss genki
gruss genki
ja sagt mal bekommt man eigentlich auch Trophen wenn man mit den ganzen spielern auf allen schwierigkeits graden spielt ? ich mein mit allen und mit jedem, hat da jemand ehrfarung? Danke
Kauft euch doch einfach die Big N da steht alles drin.(Es gibt 290 Trophäen).
Och bist du müde dann pen lieber.(Der gähnt soviel herum das mir das so langsam auf die Nüsse geht).
Es gibt 292 Trophän.Wenn man Super Mario Sunshine und Meteorit Prime auf der Memory Card hat kriegt man sie geschenkt.
giga link du hast null ahnung, kannst bei www.gu-videogames.de nach lesen da stehts.
Leute das Thema heisst Super Smash Brothers Trophäen und nicht Zelda. Es gibt eh einen eigenen Beitrag dafür also schreibt da denn Blödsinn rein.
hi firby. es geht ja auch um eine trophäe. eben halt um die horror kid trophäe.
De gibts a? DEEE mecht i hom.
Collection-Tipps:
Trophäen in Reihe aufstellen:L mit A drücken.
De ondan was i grod neht prowirtsis einfach aus!
Collection-Tipps:
Trophäen in Reihe aufstellen:L mit A drücken.
De ondan was i grod neht prowirtsis einfach aus!
im trophähen menü r und a drücken da sind alle im kreis
y und a dann sind sie im dreieck
y und a dann sind sie im dreieck
Danke Genki aber ich glaube die Trophäenjagd ist nichts für mich. Zu anstregend ausserdem muss ich bei GTA 3 noch auf 100 % bekommen und das wird ne Mords Arbeit werden.
Wie ich Firby kenne schafft er das ganz einfach mit der Hilfe der neuen Screen Fun.
Danke für deine Motivation Giga Link aber ich hänge schon wieder nämlich bei der ersten Offroad Mission die is nämlich sauschwer und da hilft auch die Screenfun nicht viel.
Es gib in der pal-version 290 und in der amerikanischen und japanischen 292 Trophies. Und die die angeblich 300 haben haben sich selber abgeschossen.
Es gibt aber mehr als 290 Trophäen mit den Trophäen von den Mario, Luigi, Samus....... Spielen.
Stimmtz
Stimmtz
Hi
Ich habe jetzt 265 und bei Lotory steht die chance bei 1,4% also kann das mit den 290 wohl net stimmen!
Ich habe jetzt 265 und bei Lotory steht die chance bei 1,4% also kann das mit den 290 wohl net stimmen!
Natürlich stimmt das ich habe 286 mir fehlt noch die diskun, celeby und zwei andere Trophäen und es gibt noch die Mario Sunshine trophäe die Pikmin Trophäe die Luigi Trophäe und die Samus Metroid Prime Trophäe die Wave Race Traphäe und das sind dann ja wohl mehr als 290 Trophäen.
Giga Link du meintest doch du hast 289 Trophäen warum sagst du dann stimmt nicht???
Giga Link du meintest doch du hast 289 Trophäen warum sagst du dann stimmt nicht???
Wie du hast Celebi noch nicht?
Schalte im "Item-Switch"-menü nur Pokebälle ein und dann auf very high. Dann kriegst du bestimmt celebi.
Und wusstest du ,dass wenn man Mew ein zweites mal sieht und den Gegner dagegen wirf, dieser dann 500% Schaden erhält! Geile Sache ne?
Schalte im "Item-Switch"-menü nur Pokebälle ein und dann auf very high. Dann kriegst du bestimmt celebi.
Und wusstest du ,dass wenn man Mew ein zweites mal sieht und den Gegner dagegen wirf, dieser dann 500% Schaden erhält! Geile Sache ne?
jo!! hi ich bin neu und bin govetto!!! kann man sich im net nich irgendwo ne seite raussuchen wo man das nachlesen kann mit den trophen?! guckt doch mal unter ne such maschine odda so!:-)
jo!!
ich weiß wie viel es gibt also trophen!!!
es gibt 294!! 290 beckommt man im spiel und dann noch welche extra
ich weiß wie viel es gibt also trophen!!!
es gibt 294!! 290 beckommt man im spiel und dann noch welche extra
Darum ich wollt sicher sein.
Die Celeby Trophäe kann man leider erst kriegen wenn man alle Bonusse hat.
Die Celeby Trophäe kann man leider erst kriegen wenn man alle Bonusse hat.
ich hab die celeby trophäe durch einen pokeball bekommen.
Also ich bin nicht so ein profi. Hab erst 190 tropfeen. Hab aber das spiel erst 5 tage. Wo sieht man welche bonusse man schon hat ?
db
db
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.