maus funktioniert nicht im gta3! help!! (* GTA 1-3 + Vice City)

maus funktioniert nicht im gta3! help!! (* GTA 1-3 + Vice City)

die maus läuft bei mir nicht im game, in den menus geht der mauszeiger, aber die maustasten nicht. an der cd liegt es nicht, beim nachbar funktioniert es nämlich!! an was liegt das und kann man das irgendwie beheben??? gibts da was zum downloaden oder so???
Ämene Landsmaa hett ich gärn gholfä, aber ich ha kei Ahnig. Da Problem isch bis jetzt nid bekannt gsi.
Vieleicht hast nur die Steuerungseinstellung vermüllt...¿ Versuch mal da auf Standart zurückzuschalten,vieleicht hilft's ja schon...
lord i bi schwiizer *g*!!!
naja in den steuerteinstelleungen wollte ich schon mal was verändern aber es ging nicht, ich versuchs noch mal
an den steuereinstellungen liegt es nicht, die maus ist eingeschaltet und die steuerung auf standard, aber es geht trotzdem nicht. dier mauszeiger funktionier in den menus, aber dort funktionieren die maustasten auch nicht.
was ist wenn ich einen anderen maustreiber installiere???
Das Problem hatte ich am Anfang auch, weil mein Joystick die Maus "unterdrückt" hat. Darum: GTA3 deinstallieren, Joystick (und alle anderen nicht notwendigen Eingabegeräte, z.B. Lenkrad abmachen), neu booten, GTA3 neu installieren.
Spiel starten, beten.
Es kann auch am Maustreiber liegen.
Ich hatte danach noch den Fall, dass die Spielfigur manchmal anfing, selbständig rückwärts zu laufen, und nie mehr vorwärts. Also: GTA3 beenden und neu starten.
Kein Spaß.
Lösung: Ich habe eine Microsoft IntelliMouse Explorer und an der lag es auch.
Mit einer billigen Standartmaus gab's das Problem nicht mehr.
Ich hab dann ein paar Tage nur mit der Billigmaus gespielt und jetzt hat sich das Problem auch unter der IntelliMouseExplorer erledigt.
Die Welt ist voller Wunder...
Hoffe das hilft Dir.
ich hab weder nen joystick noch sonst so was in der art. eine andere maus hab ich auch dran gehängt und verschiedene treiber ausprobiert, hat nichts gebracht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.