Brosis ist das selbe wie Iron Maiden, nur dass Iron Maiden live singen, was Brosis nicht machen.
Lasst die Finger von den Drogen. Es bringt nix.
Lasst die Finger von den Drogen. Es bringt nix.
In beiden Spielen werden die Charaktere weiterentwickelt, sammeln Erfahrungen und erwerben Fertigkeiten... :-)
Rein in dieser Hinsicht kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht bestritten werden.
Rein in dieser Hinsicht kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht bestritten werden.
naja ein paar kleine ähnlichkeiten ja. nicht das gleiche
hey sag das nicht fon diablo dän diablo ist eine arbeit fon jaren und pokemen fon tagen also scheis drauf auf pokemon so ein scheis gruss matrox
@matrox
toller betrag...achja nur als tipps: wenn du in deiner späteren bewerbung vom auf mit f schreibst kannste lange warten das dich jemand einstellt ^^
toller betrag...achja nur als tipps: wenn du in deiner späteren bewerbung vom auf mit f schreibst kannste lange warten das dich jemand einstellt ^^
ähnlichkeiten: Sorc: "ich schicke meine hyyyyyyydra in den kampf" ;-)
Die Mumie und Diablo:
Wer von euch noch Diablo 1 gespielt hat und Die Mumie gesehen hat, konnte sicherlich eine große Ähnlichkeit zwischen dem fiesem Möps auf Hellfire und dem Skorpionkönig in "Mumie 2" feststellen. Ebenso sind sich die kleinen Pygmäen in "Mumie 2" und "Diablo 2" zum verwechseln ähnlich.
Ich denke, der Mumien-Produzent/-Regisseur ist auch Diablo-Fan.
Wer von euch noch Diablo 1 gespielt hat und Die Mumie gesehen hat, konnte sicherlich eine große Ähnlichkeit zwischen dem fiesem Möps auf Hellfire und dem Skorpionkönig in "Mumie 2" feststellen. Ebenso sind sich die kleinen Pygmäen in "Mumie 2" und "Diablo 2" zum verwechseln ähnlich.
Ich denke, der Mumien-Produzent/-Regisseur ist auch Diablo-Fan.
Also das ist ja unerhört hier wird Diablo2 als Spiel öffentlich erhängt man sollte diesen Thread schliessen!!!
Ich find das ur blöd wie ihr über diablo schreibt ich finde das hat überhaubtkeine ähnlichkeit mit pokemon!!!
pokemon is sowie so voll out!!!! und dumm noch dazu.(ist keine persönliche beleidigung gegen irgent wen!)
pokemon ist voll in, schon man daran gedacht, dass die kleinen kinder das voll in finden , also...
Ich kenn keine Gleichheiten zwischen den Spielen!!!
Ich kenn nur 2 Unterschiede:
1. Diablo is ein geiler Kult
Pokemon tut nur so!!!
2. Diablo macht Fun!!!
Bei Pokemon bildet man
sich das nur ein!!!
MFG
Psycoon
Ich kenn nur 2 Unterschiede:
1. Diablo is ein geiler Kult
Pokemon tut nur so!!!
2. Diablo macht Fun!!!
Bei Pokemon bildet man
sich das nur ein!!!
MFG
Psycoon
@HELP ME MAN
Was interresieren mich kleine Kinder???
Ich dachte ich bin hier in einem Diablo-Forum
und nich in einem Pokemon-Fan &
Schönschreibforum!!!
Wenn ihr unbedingt über Pokemon schreiben wollt
dann geht in den jeweiligen Forum!!!
Ich will mich hier mit Diablofans über
Diablo unterhalten!!!
Nich mit Pokemonfans in einem Daibloforum!!!
MFG
Psycoon
Was interresieren mich kleine Kinder???
Ich dachte ich bin hier in einem Diablo-Forum
und nich in einem Pokemon-Fan &
Schönschreibforum!!!
Wenn ihr unbedingt über Pokemon schreiben wollt
dann geht in den jeweiligen Forum!!!
Ich will mich hier mit Diablofans über
Diablo unterhalten!!!
Nich mit Pokemonfans in einem Daibloforum!!!
MFG
Psycoon
Sagt ma was geht mit euch ab ihr könnt doch diese 2 Spiele nicht miteinander vergleichen.
@ Death Angel
Das versuche ich hier die ganze Zeit
auch zusagen aber auf mich will ja
keiner hören!!!
MFG
Psycoon
Das versuche ich hier die ganze Zeit
auch zusagen aber auf mich will ja
keiner hören!!!
MFG
Psycoon
Das ist eine Beleidigung gegen über Diablo 2.
Diablo mit Pokemon ihr spinnt ja.
Ich kann auch Smashbrowsers mit Unreal vergleichen.
Diablo mit Pokemon ihr spinnt ja.
Ich kann auch Smashbrowsers mit Unreal vergleichen.
könntet ihr jetzt mal aufs datum des ersten posts gucken und dann aufs heutige??? man lasst die alten posts weg
pokemon ist schw*** und voll fürn ar***
Jedenfalls wer diablo2 mit pokemon vergleichen will ist krank wie soll das funktionieren,
das einzige was zusammen passt ist das beides rollenspiele sind und das ist schon traurig das pokemon sich so durchgesetzt hat mich kinofilm serie usw. das hätte man bei diablo1 und diablo2 machen sollen dann hätte man noch viel mehr anstürm gehabt man siehts ja noch an diablo1 da spielen immer noch ne menge leute und das ist schon älter als pokemon und wer spielt noch pokemon.
neutrum du spielst es warscheinlich noch oder???
Jedenfalls wer diablo2 mit pokemon vergleichen will ist krank wie soll das funktionieren,
das einzige was zusammen passt ist das beides rollenspiele sind und das ist schon traurig das pokemon sich so durchgesetzt hat mich kinofilm serie usw. das hätte man bei diablo1 und diablo2 machen sollen dann hätte man noch viel mehr anstürm gehabt man siehts ja noch an diablo1 da spielen immer noch ne menge leute und das ist schon älter als pokemon und wer spielt noch pokemon.
neutrum du spielst es warscheinlich noch oder???
anlichkeit zwischeb pokemon und diablo dass finde ich darnicht weil diablo nen kampf spiele ist pokemon ist zwar auch nen kampf spiel aber dass hat keine ehlichkeit mit diablo oder was sagt ihr
Schon mal auf die Altersbeschränkung geschaut, so viel zu Gemeinsamkeiten.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht denn wer Diablo mit Pokemon vergleicht kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht denn wer Diablo mit Pokemon vergleicht kann doch nicht mehr ganz richtig im Kopf sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.