hi!!!ich hab das Spiel jetzt fast zum 2 mal fertig mir fehlt nur 1 hiddenpack!!ICh hab alle mit Hilfe der karte wo die hiddenpacks angegeben sind geholt!ICh hab alle nacheinander abgeholt!!Zuerst1 dann 2 dann 3 usw bis 100 aber ich kann das letzte(Nr 100)nicht nehmen!!!Kann mir wer helfen(TRAINER, CHEAT oder so!!Wo ich alle hab)
@greenberet1989
ich kann dir leider nich helfen aber könntest du mir helfen ich finde die lagerhalle wo man autos abliefern muss in staunton island nicht die von portland und shoreside vale hab ich schon voll
danke schon im voraus
ich kann dir leider nich helfen aber könntest du mir helfen ich finde die lagerhalle wo man autos abliefern muss in staunton island nicht die von portland und shoreside vale hab ich schon voll
danke schon im voraus
Bei mir auch nicht! Ich hab das Lösungsbuch und dort wird nur von der in Portland, der in Shoreside Vale und dem Kran in Portland geschrieben!
Ich hab den größten Teil selber gemacht(auch die letzte Mission). Nur die Garagen und wenige Päckchen, die ich nicht selber finden konnte habe ich mit dem Buch gesucht.
Ich habe mich gestern abend geärgert und zwar weil ich schon seid tagen auf der Suche nach den Päckchen war. Ich bin nach der Karte von MZahle´s Homepage gegangen habe mir die Nummern angesehen und habe mir alle geholt. Beim dritten Stadtteil aber musste ich dann feststellen obwohl ich wirklich alles abgesucht habe das mir 6 Päckchen abgehen. Bitte helft mir ich weiss nicht wo ich noch suchen soll. Ich werde bestimmt nicht nochmal alle Stadtteile absuchen.
mir 4 :/
das in der garage von den cartel-leuten in staunten is z.b. gar net da gewesen :(
das in der garage von den cartel-leuten in staunten is z.b. gar net da gewesen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.