Prostituierte im Auto (* GTA 1-3 + Vice City)

Prostituierte im Auto (* GTA 1-3 + Vice City)

Bei mir steigt einfack keine ein!!Ich hab alles probiert!!!BITTE HELFEN!!!!!Kann mir wer sagen warum??
Erstens muss es Nacht oder Abend sein. Zweitens musst du manchmal lange warten. Drittens ist es möglich, dass das Auto unbeschädigt sein muss. Viertens kann es sein, dass das Auto ein PkW sein muss. Ausserdem musst du die US-Version haben oder einen Bloodpatch installiert haben.
Du musst einfach neben den Nutten stehen bleiben und hupen. Irgendwan Stiegen sie dan ein.
Ich mache es immer so ich fahre ganz nah an eine ran dann starrt sie das Auto ein paar mal an also sie beugt sich nach vor (ich habe aber die deutsche Version für PS 2) und dann gib ein bisschen Gas und sie steigt ein. So ist das halt bei mir. Das solltest du aber nicht bei den Männern machen die Abends herumlaufen die haben nur eines im Sinn und zwar dir den Wagen wegzunehmen.
Also ich hab jetzt einen bloodpatch!!und sie steigt jetzt auch ein aber es passiert nichts was muss ich machen????
einfach an ein ruhiges abgelegenes plätzchen fahren (macht man ja nicht mitten auf der strasse zzz) und warten, dann beginnt das auto zu "schaukeln"
bis irgendwann der trieb befriedigt ist...
din
...du kannst auch in die Lackiererei fahren da gehts meistens
Außerdem gehts, glaub ich, auch nur, wenn man nicht volle Energie hat...
auch mit 100 lebensenergie gehts
der spieler erhŠlt dann zusŠtzlich 25p energie...

das hšchste ist 125

din
DANKE das problem ist schon gelöst!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.