...ich hab alle Autos hingebracht die auf MZahles Homepage stehen aber trotzdem kann ich die Karren net bekommen.......
so weit ich weiß sind es:
FBI Car, Police Car, Enfocer, Rhino(Panzer), Ambulance, Fire Truck, Baracks Ol.....die hab ich ALLE (GANZ SICHER) hingebracht wenn ich die Autos schon abholen kann dann wo???
Danke im Voraus
so weit ich weiß sind es:
FBI Car, Police Car, Enfocer, Rhino(Panzer), Ambulance, Fire Truck, Baracks Ol.....die hab ich ALLE (GANZ SICHER) hingebracht wenn ich die Autos schon abholen kann dann wo???
Danke im Voraus
Wenn alle autos abgeliefert wurden (an den garagen kann man das an der wand neben dem tor sehen, da ist
eine strichliste), dann mußt du in die garage gehen,
da sind dann an der wand entlang symbole mit den
autonamen, wenn du auf ein symbol gehst bekommst du das auto.
Beim kran gehst du genau an die stelle wo du die
autos hin gestellt hast, da sind dann die symbole.
eine strichliste), dann mußt du in die garage gehen,
da sind dann an der wand entlang symbole mit den
autonamen, wenn du auf ein symbol gehst bekommst du das auto.
Beim kran gehst du genau an die stelle wo du die
autos hin gestellt hast, da sind dann die symbole.
MZ Zahle woher weiss ich welche autos ich abliefern muss. Wenn ich zu dieser besagten Garage am Hafen hingehe dann rührt sich das Tor keinen Millimeter. Egal mit welchen auto ich hinfahre.
Da ist ein schild an der garage wo alle autos aufgelistet werden.
Wenn du mit so einem auto vor der garage stehst geht sie auf und du kannst es abliefern.
Wenn du mit so einem auto vor der garage stehst geht sie auf und du kannst es abliefern.
Zaubertinte: [Von nun an wird nur noch so geschrieben! ]
Hast du denn überhaupt schon die freigabe über den
pager für das füllen der garagen erhalten?
Vorher geht das nicht.
pager für das füllen der garagen erhalten?
Vorher geht das nicht.
Bei mir kam sie irgendwann nach so ner Portland-Mission. In der Garage muss man ganz bestimmte Autos abliefern und nich irgendwelche ganz einfachen!!!
...ja ich hab beide garagen fertig........
schon lange...eigentlich....aber bei dem kran gehts net
schon lange...eigentlich....aber bei dem kran gehts net
Ja super wann bekomme ich endlich diese Freigabe möchte sich auch haben. Wann denn. Steht ja nirgends unter den Cheats oder unter ner Komplettlösung wenn ich die Freigabe bekomme.
Das kann nicht stimmen ich habe die Hauptmissionen und die Telefonmissionen gemacht und ich kann kein Auto bei den Garagen abliefern das sich die Garage bei mir nicht öffnet. Beim Kran habe ich schon die Autos abgeliefert aber wie geht das bei den Garagen. Echt ich weiss nicht muss ich ne besondere Mission machen oder warum geht das bei der Garage nicht. Gestern bin ich mit dem Pony hingefahren. Da war statt wo sonst immer nur zwei aufgezeichnet keine zwei da also habe ich das Auto einfach hingestellt aber die Garage hat sich nicht geöffnet. Bitte helft mir was mache ich falsch. Die Garage muss sich ja öffnen oder???? Ps: Ich habe die Playstation 2 Version.
Ist das auch ganz sicher die richtige Garage(mit dem Schild an der Wand, wo Autonamen draufstehen!)?
Die beim Hafen sonst gibt es bei mir keine Garagen. Ich meine die wo Nummern in weisser Schrift oben stehen 1,2,3...... bei jeder Garage ist eine Nummer. Als ich gestern mit dem Pony hingefahren bin war die zwei weg. Die Garage öffnete sich allerdings nicht.
du idiot(entschuldige) das sind doch nicht die garagen sondern die weiter links hinten da steht dann ein schild an der wand wo autos draufstehen
Wenn auf dem Parkplatz vom Hafen fährst steht dort ein Kuruma und ein Perennial an einer Wand. Links vom Perennial ist eine Strasse fahr dort hin und gleich links ist noch eine enge Strasse. Wenn du dort entlang fährst, siehst du so drei grosse, hohe Tanks vor dir. Fahr rechts an ihnen vorbei und direkt vor dir ist eine blaue Garage, an der ein Schild mit Autonamen hängt, die du noch abgeben musst.
Regt euch mal wieder ab ja. Ich hab sie schon gestern abend gefunden. Ein Idiot Jackass bin ich noch lange nicht ja. Ich hab halt drüber geschaut darf so was nicht passieren. Echt war. Ich habe sie gefunden. Danke Gta Player. Aber Jackass deshalb brauchst du nicht gleich so ausrasten. Ich habs sie gefunden und damit hat sich die sich erledigt. Ok oder gibts noch Probleme????
Wenn ihr die Garage am Hafen voll habt, habt ihr eine unendliche geld Quelle.
Einfach in der Garage ein Securitycar holen und in die Halle 2 Stellen schub schon 4500 wieder zurück und das ganze von vorn.
Einfach in der Garage ein Securitycar holen und in die Halle 2 Stellen schub schon 4500 wieder zurück und das ganze von vorn.
was kommt eigentlich tolles wenn man alle autos abgeliefert hat?
ich fahr dann ma nach protland :)
ich fahr dann ma nach protland :)
Wenn man alle abliefert kann man sie dort dann immer wieder holen und man muss dafür nicht stehlen oder lange warten.
Ich such noch den Panzer für den Kran in Portland Help me please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.