Neues bei GTA 3 ??? (* GTA 1-3 + Vice City)

Neues bei GTA 3 ??? (* GTA 1-3 + Vice City)

Huhu !!
Allgemaine Frage:
Angenommen ihr habt GTA3 komplett durch geschafft oder halt per Cheats alles mögliche freigeschaltet (Stadtteile, Waffen...).
Was macht ihr dann:

1. Spielt ihr die Missionen trotzdem weiter?
2. Oder fahrt ihr so bissl durch die Stadt?
3. Oder macht jemand diese Zusatzmissionen (Krankenwagen, Feuerwehr,...)?
4. Oder löscht jemand das Game dann wieder?
5. ...

Weil der eigentliche Sinn ist ja damit geschafft/freigeschaltet.

Vielleicht haben ja noch welche paar Tips was man noch so alles anstellen kann :-)
Mir gehen nämlich die Ideen aus.

mfg
Das Spiel ist ja erst durch, wenn man 100% hat. Dazu müssen sämtliche Zusatzmissionen, Nebenjobs, Stunts usw erledigt sein. GTA3 besteht ja nicht nur aus Hauptaufträgen!

Was anderes: Fahrt mal in den Rotlichtbezirk, haltet an, wartet im Wagen bis eine Nutte einsteigt, fahrt zum Versteck und wartet ab...
du kannst mit dem dodo rumfliegen.
macht auch bock! :-)
kann mir jemand sagen wo die lagerhalle in staunton island ist?
bitte helft mir
Ich probiere zurzeit Krankenwagen-Level 12 zu erreichen und mache Monster-Stunts. Zwischendurch baller ich auch nochn bissi rum(muss ja auch mal sein!!!).
in staunton ist keine lagerhalle
liefer mir stundenweise gefechte mit der Polizei
Mein Rekord 1,75 Stunden dann haben mich die Helicopter erschossen.
Ich schieß die Helicopter immer ab, aber die haben mich auch schon mal erwischt.
die haben mich noch nie erwischt ich schiss die immer ab und dann klau ich mir bei der armee ein panzer und zerstöre alles was mir in den weg kommt
hehe ne ich such mir ne stelle und mach alles kaputt vorallem die panzer
panzer bekommt man nur mit panzern kaputt oder wenn sie irgendwo gegenfahren eine ganze weile raketen und anderes können panzer nicht schaden
ach was halte mal mit dem flammenwerfen drauf da wirst du kucken. molotovcocktails gehen auch
ich hab gehört,dass es in den usa schon gta 4 gibt,weiss jemand was adavon?bitte antwortet ;)
Wenn du Gta Vice City meinst das kommt am 29.10.2002 in den USA heraus. Es wäre für den 25.10.2002 geplant gewesen hat sich dennoch verschoben. Und bei uns erscheint es wohl erst am 7.11.2002.
Korrektur: am 08.11.02 nicht am 07. ...
und für pc??????
ich will es unbedingt bald haben
irschendwann im Frühjahr (wenn überhaupt!!!)
Bei uns in Österreich kommt es am 7.09.2002 da ich im Fachhandel also Versandhandel nachgefragt habe und es steht auch bei deren Internetseite. Und um den einen Tag mache ich jetzt auch keine Diskussion.
wie ??---wenn uberhaupt
ich hab gehört die bringes 100pro für pc raus
Ja aber für PC erscheint es erst Frühjahr 2003. Vorerst kommt es für die PS 2 raus. Ausserdem sehe ich gerade das ich mich verschrieben habe. Es kommt bei uns am 7.11.2002 herraus. Wenn´s stimmt was die Leute vom Versandhandel sagen.
ne, natürlich nich!!! aber es gibt ne demo im netz!!!
Es gibt scho ne Demo?? Wo denn?
für alle die es noch nicht ausprobiert haben: gebt itsallgoingmaaad und weaponsforall nacheinander im spiel ein ;-)
Was passiert dann? Habe nur die PS 2 Version. Würde es trotzdem gerne wissen.
Nichts besonderes. Bei itsallgoingmaaad greifen die Fußgänger sich gegenseitig an und bei weaponsforall bekommen die Fußgänger Waffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.