hi,
ich habe gta3 auf einem 700er athlon mit 512mb ram, 32mb tnt2 grafikkarte installiert (keine patches, keine mods, nichts) und jedesmal wenn ich das spiel spielen will hängt es sich komplett auf (der schirm friert ein, die musik geht weiter als wär alles ok)
ctrl, alt + del bringt genausowenig wie ein versuch tasks umzuschalten.. da hilft nur noch ein druck auf den powerknopf
das ganze passiert zwischen 2 bis 5 minuten NACH dem spielstart..
die treiber für die grafikkarte hab ich schon aktualisiert, aber da will dennoch irgendetwas nicht hinhauen =(
habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
(und bitte keine antworten wie: kauf dir ne neue grafikkarte oder so ;o) thx)
ich habe gta3 auf einem 700er athlon mit 512mb ram, 32mb tnt2 grafikkarte installiert (keine patches, keine mods, nichts) und jedesmal wenn ich das spiel spielen will hängt es sich komplett auf (der schirm friert ein, die musik geht weiter als wär alles ok)
ctrl, alt + del bringt genausowenig wie ein versuch tasks umzuschalten.. da hilft nur noch ein druck auf den powerknopf
das ganze passiert zwischen 2 bis 5 minuten NACH dem spielstart..
die treiber für die grafikkarte hab ich schon aktualisiert, aber da will dennoch irgendetwas nicht hinhauen =(
habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
(und bitte keine antworten wie: kauf dir ne neue grafikkarte oder so ;o) thx)
Ich hätte ja geantwortet, aber du willst es ja nicht hören, das mit der karte :))
Na gut, jetzt ernst, stell alles im spiel auf minnimum anforderung und versuche es, die hardware sollte reichen das es läuft.
Ganz wichtig ist die grafik NICHT auf 32bit stellen,
das brachte mir bei der alten 32mb grafikkarte genau die gleichen abstürtze.
Wenn dann alles laufen sollte, kannst du anfangen
die einstellungen zu erhöhen, aber lass es erst mal auf 16bit farbtiefe.
Wenn es das gleiche prob. ist wie bei mir, sollte es dann laufen.
Na gut, jetzt ernst, stell alles im spiel auf minnimum anforderung und versuche es, die hardware sollte reichen das es läuft.
Ganz wichtig ist die grafik NICHT auf 32bit stellen,
das brachte mir bei der alten 32mb grafikkarte genau die gleichen abstürtze.
Wenn dann alles laufen sollte, kannst du anfangen
die einstellungen zu erhöhen, aber lass es erst mal auf 16bit farbtiefe.
Wenn es das gleiche prob. ist wie bei mir, sollte es dann laufen.
hi, danke für die antwort
das war es leider nicht =(
ich hatte die einstellungen schon ganz unten (640x480x16) aber es hat nichts geholfen
ich hab sogar die grafikkarte UNDERclocked, weil ich gedacht habe, daß sie zu heiß rennt und dann abstürzt, aber das war es auch nicht..
danke auf jeden fall für die hilfe.. ich nehm an es führt dann doch kein weg am händler vorbei mir ne neue grafikkarte zu kaufen =(
das war es leider nicht =(
ich hatte die einstellungen schon ganz unten (640x480x16) aber es hat nichts geholfen
ich hab sogar die grafikkarte UNDERclocked, weil ich gedacht habe, daß sie zu heiß rennt und dann abstürzt, aber das war es auch nicht..
danke auf jeden fall für die hilfe.. ich nehm an es führt dann doch kein weg am händler vorbei mir ne neue grafikkarte zu kaufen =(
Hi also bei mir hats ein Ende mit dem Ruckeln. (seit kurzem dank GF4 Ti)
Natürlich mit 1024x768x32 und alles auf volle Kanne :-)
Mein System:
AMD Athlon XP 2000+ auf Epox 8KHA+
512 MB Orig. Infineon RAM
Leadtek GeForce 4 TI4600 mit 128MB DDR-RAM
naja und das übliche halt... CD-Rom usw.
Und damit läuft es 1A. Sogar mit dem Geschwindigkeits-Cheat wo die Leute und alle Autos (alles was sich bewegt) schnell laufen/fahren
P.S. KEINE GF4 MX kaufen die ist laut vielen Tests auf Computerseiten (kann sie dir geben) sogar schlechter als ne GF3!!!!!
Natürlich mit 1024x768x32 und alles auf volle Kanne :-)
Mein System:
AMD Athlon XP 2000+ auf Epox 8KHA+
512 MB Orig. Infineon RAM
Leadtek GeForce 4 TI4600 mit 128MB DDR-RAM
naja und das übliche halt... CD-Rom usw.
Und damit läuft es 1A. Sogar mit dem Geschwindigkeits-Cheat wo die Leute und alle Autos (alles was sich bewegt) schnell laufen/fahren
P.S. KEINE GF4 MX kaufen die ist laut vielen Tests auf Computerseiten (kann sie dir geben) sogar schlechter als ne GF3!!!!!
Eine GF4 MX ist technisch gesehen eine GF2. Kauft nie eine MX-Karte, das ist pure Kundenverarschung!
hallo leute
ich habe euch eine sehr sehr gute nachricht.
ruckelt bei ech gta 3 und ihr habt einen guten pc
dann kann ich dir höchst wahrscheinlich helfen
starte das gta 3, gehe auf optionen und dann anzeige-optionen, schalte jetzt die undschärfe FX aus, jetzt sollte das spiel ruckelfrei laufen.
bitte schriebe mir, wenn du noch fragen hast, es nicht geganngen ist oder wenn du es klasse findest. -) MFG Ich
MSN alban2ko@hotmail.com
ICQ 167834324
ich habe euch eine sehr sehr gute nachricht.
ruckelt bei ech gta 3 und ihr habt einen guten pc
dann kann ich dir höchst wahrscheinlich helfen
starte das gta 3, gehe auf optionen und dann anzeige-optionen, schalte jetzt die undschärfe FX aus, jetzt sollte das spiel ruckelfrei laufen.
bitte schriebe mir, wenn du noch fragen hast, es nicht geganngen ist oder wenn du es klasse findest. -) MFG Ich
MSN alban2ko@hotmail.com
ICQ 167834324
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.