Warum eigentlich? Das müsste doch Mogel-Power und ihre Stammesleser heißen! Schließlich ist die Power, die Kraft doch weiblich. Früher war's doch auch so, oder?
Ich glaube die Betreiber legen Wert darauf das man sieht das dieses Forum der Virilität entsprang.. :)
..nur Katja hätte es vieleicht lieber etwas effeminiert..¿ ;)
..nur Katja hätte es vieleicht lieber etwas effeminiert..¿ ;)
Ich habe es schon vor ca. 2 Jahren bemaengelt, aber die Maenner sind nicht klein zu kriegen. :)
Wenn man es genau nimmt, hat Sugar nicht ganz unrecht,
bis auf die Tatsache, dass wir "Stammleser" und keine
"Stammesleser" sind.
Wir sind hier nämlich nicht bei den INDIANERN !!!
bis auf die Tatsache, dass wir "Stammleser" und keine
"Stammesleser" sind.
Wir sind hier nämlich nicht bei den INDIANERN !!!
"BMW stellt sein neues Auto vor" - würde jemand "BMW stellen ihr neues Auto vor" sagen, weil BMW Bayrische Motorenwerke heißt? Man sagt "sein", weil man eben das Unternehmen meint.
Ähnlich sagt niemand die Mogel-Power.
Anderes Beispiel: Es heißt "der Chip", aber im Zusammenhang mit der Zeitschrift "Chip" sagt jeder "die Chip" - oder auch "die GameStar".
Ähnlich sagt niemand die Mogel-Power.
Anderes Beispiel: Es heißt "der Chip", aber im Zusammenhang mit der Zeitschrift "Chip" sagt jeder "die Chip" - oder auch "die GameStar".
Mogel-Power, die Seite.
Mogel-Power, die groesste Cheat-Sammlung.
Mogel-Power, das Unternehmen?
René, Deine Ausrede ist nicht ausgereift. =)
Mogel-Power, die groesste Cheat-Sammlung.
Mogel-Power, das Unternehmen?
René, Deine Ausrede ist nicht ausgereift. =)
Also, ich sag immer: Ich kauf mir jetzt den GameStar!
Jaja, ich hab's mit Orthographie...
Jaja, ich hab's mit Orthographie...
die streiten sich um eine lapalie. lies doch mal bevor du fragst ;-)
Also ich finde diese diskusion völlig überflüsig !!
ist doch egal ob seine oder ihre !!
ist doch egal ob seine oder ihre !!
Ach so Mogelpower ist nicht die größte Cheatssammlung.
also egal ist meiner ansicht nach relativ.
in französisch ist es ja auch so das wen eine gruppe aus einem man und 99999123983479283472 frauen besteht ists männlich.
kommt mir nicht damit "aber das ist doch eine ganz andere sprache"
das weis ich auch.
nochmal was anderes:
warum gibt es hier 2 "giga links"? einer registriert der andre nicht. wie geht das? muss man da nicht ein pw angeben??? ich bin verwirrt.
in französisch ist es ja auch so das wen eine gruppe aus einem man und 99999123983479283472 frauen besteht ists männlich.
kommt mir nicht damit "aber das ist doch eine ganz andere sprache"
das weis ich auch.
nochmal was anderes:
warum gibt es hier 2 "giga links"? einer registriert der andre nicht. wie geht das? muss man da nicht ein pw angeben??? ich bin verwirrt.
Als ob es nichts wichtegers gäbe als sich über ein Wort zu zanken. Ich denke, dass sich keiner diskriminiert fühlen wird, wenn "seine" statt "ihre" da steht.
Vor kurzem gab es in Kanada eine ähnlich Diskussion:
Kanadische Frauenrechtlerinnen wollten den Text der Nationalhymne ändern, weil dort irgendetwas von "Söhne des Vaterlandes" drinstand und die Töchter nicht erwähnt wurden.
Vor kurzem gab es in Kanada eine ähnlich Diskussion:
Kanadische Frauenrechtlerinnen wollten den Text der Nationalhymne ändern, weil dort irgendetwas von "Söhne des Vaterlandes" drinstand und die Töchter nicht erwähnt wurden.
ja toll. wen sie das durchgesezt hätten dan käme ich mir verarscht vor. die frauen regen sich nur darüber auf wenn es ihnen passt. zB bei uns in chemie ist es so das wir jungs und mädchen trennen(1mal in der woche) zum experimente machen. mit der ganzen klasse darf die lehrerin das nicht. das heist 1mal in der woch habn die jungs 7h und die mädchen nur 6 und dan anders rum. es hies das die jungs zuerst drankommen mit den 7h. hmm... KEIN mädchen hat sich beschwert das die jungs ZUERST drankommen. ich denke das wird langsam ausgenuzt...
Ha,ha,ha!
Unter diesem Link gibt es nur eine Error Anzeige!
Auch bei .com/net/gov/org/li/spe/gr/ch
ist es das Gleiche!
Unter diesem Link gibt es nur eine Error Anzeige!
Auch bei .com/net/gov/org/li/spe/gr/ch
ist es das Gleiche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.