Mephisto in Hölle (* Diablo 2)

Mephisto in Hölle (* Diablo 2)

Tach ihr Zocker
Also ich hab mal mit ner Zauberin angefangen zu spielen und finde es eigentlich ganz leicht, bis ich jetzt in Hölle auf Monster mit immunität gegen Kälte gestoßen bin.Da ich mich nur auf Kälte spezialisiert habe ist es ziemlich scheisse jetzt, bin aber trotzdem bis zu Mephisto vorgedrungen doch jetzt gehts nicht mehr, da die dummer Hexer vor Mephisto eben auch immun sind und auch viel schaden machen.Hat irgendeiner einen Tipp wie man es trotzdem schaffen kann?
Neu anfangen und auf Feuer und Blitz spezialisieren.
Würde zu Eis und Blitz tendieren.
Frostsphäre maxen.
Kältebeherrschung maxen.
Nova maxen.
Blitzbeherrschung maxen.
1 Teleport.
1 Energie Schild.
1 Zitterrüstung.
Wärme etwa auf ~12.

Wenn was übrig bleiben sollte, erstmals 1 Punkt in Feuerwand, 1 Punkt in Feuerbeherrschung. Dann den Rest noch in Feuerwand.
wärme auf 20 sonst haste ja kein mana mehr! und auf gar keinen fall frostsphäre maxen!
dann eher nova auf 20 und statik auf 20!
sphäre etwa auf 3-5!
wärme auf 20 sonst haste ja kein mana mehr! und auf gar keinen fall frostsphäre maxen!
dann eher nova auf 20 und statik auf 20!
sphäre etwa auf 3-5!
richtig gespielt reichen 12 in warmth, static nach belieben ~10, aber wenn er sp spielt, sind die viecher eh schwach.
und orb sicher max. 3-5... entweder ganz oder gar nicht.
denn ja wohl eher gar nich! solange er mit statik und nova alles hinbekommt, is es ja gut! aber ich hatte jetzt an die viecher in hölle gedacht, die denn auch mal imun gegen blitze sind!!!oder einfach ne feuersorc machen-is zwar voll öde, aber auch anspruchsvoll...
lol -.-

dazu maxt man ja den orb, um die lightimmunes kleinzukriegen. im gegensatz zu den andren skills, wie firewall, hydra, meteor etc... muss man noch die mastery auf max bringen.
1 punkt in cold mastery reicht dagegen für pvm.

und max static ist seit 1.08 sinnlos geworden, die monster kannst du nur noch auf ~50% hp runterstaticen. 10-12 reichen vollkommen aus.

skillung für ne cold/light sorc:
sphäre max
cold mastery 1
nova max
light mastery max
teleport 1
energy shield 1, bzw. >55%
wer mag 1 punkt in zitterrüstung, friert gegner ein wenn getroffen.
static 10-12
rest wärme, oder gewitter.

als söldner empfehle ich einen holy freeze merc, akt2 alptraum defensive glaub, oder offensive.

~700 life und ~1400 mana solltens sein. mehr ist besser. meine hatte auf 83, 1300 life und 2000 mana.
65% schneller zaubern ist totales minimum. wer will kann 105% benutzen, hatte meine auch, frisst aber ziemlich mana.

unterschied zwischen 65% und 105% sind 9frames pro zauber (2.7zauber pro sekunde), und 8frames pro zauber (3.1zauber pro sekunde).
@ Wolf nur mal ne frage:
Wieviel hatteste auf ene, vit,dex und str?
nim eine gutte hand waffe oder versuchs mal mit einer hilfs kraft fon aschara oder holl dir ein teil das wenn du ein zauber oder ein schlag machst um 5-15 gift schaden mach oder feuer oder so aber du müstest doch das auch können mit dem feuer ball der aus dem himmel kommt
viel spass und du schafst es schon ;-)
soviel halt, bis ich genug life und mana hatte. kenne deine items ja nicht.
mephisto mit max. frost-orb killen sollte doch kein problem sein! und die gegner vor mephisto? Teleport!
Kauf dir einfach eine aufgeladene Waffe, die kannste dann jedesmal bei immunen Gegnern loslassen; die ist zwar teuer, aber was solls.
ganz einfach tele dich luftlinienmäßig in kerker des hasses lvl 3 einfach zu mephi rüber dann musst du die viecher die vorher kommen nicht machen
aber ich schätze da ich 4 monate nach der eröffnung des thrads zum reden anfang wirst den mephi schon laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeee haben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.