Probleme mit der "blöden" Kuh (* Black & White)

Probleme mit der "blöden" Kuh (* Black & White)

Also, ich möcht gern die Kuh als Krea. Das einzige Problem is, sie muss 100% stark sein damit sie gut aussieht. Smiley
Wenn ich die Kuh trainiert hab und so bei 70%-80% angelangt bin, sackt sie innerhalb von 2 Minuten runter auf 60%.
Weiß jemand woran das liegen könnte???
KoRny ich mag dich sehr aber bei blöde Kuh könnte ich dich in Stücke reisen.Ich finde die Kuh sehr süss.Und nun zu deiner frage:Das passiert bei mir auch.Trotz all dem wird die Kuh stärker, auch wenn die Anzeige wieder auf 60% sinkt.Bei Wundern kann es auch sein das sie was vergisst, aber eigendlich nur wenn sie den Zauber lange nicht mehr eingesetzt hat.Smiley
Ich mag des Fieh auch, deswegen hab ich auch "blöde" mit Anführungzeichen geschrieben... Smiley
So süß die Kuh auch sein mag, ich hab mir die Schildkröte geholt. Die verliert nicht ihre Stärke auf 2 Minuten und sie vergisst auch nix.

http://mitglied.lycos.de/simfreeeek/schildi.JPG Smiley
Achso.Ist das eigendlich deine <krea auf dem Bild?
Ja, das ist sie. Bin gerade dabei ihr lauter gute Sachen beizubringen, du weißt schon, damit die schwulen kleinen Sternchen rumflattern. Sieht sicher gut aus mit ner roten Schildkröte.
Ja, und sie lauter glitzer hinter sich herzieht und alles rosa wird. *lol* naja, wer's brauch.
He, ja! Das sieht schön aus! Smiley Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf das. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.