Wo ist der LOWRIDER (* GTA 1-3 + Vice City)

Wo ist der LOWRIDER (* GTA 1-3 + Vice City)

wo find ich dieses Auto und was für Autos gibt es sonst noch und wo finde ich diese???? Mfg Anfänger
Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der Truck oder? Na auf jeden Fall steht der in Portland und zwar wenn du von Joey´s Werkstatt aus zu dieser Kurve fährst wo du bei einer Mission Maria in die Disco gebracht hast und dann die Polizei kam hinter dem Gebäude ist ein Zaun und da Steht ein Truck den kannst du dir dann nehmen.
........in Staunton fahr die Yardies damit rum....
in portland habe ich nur einmal einen lowrider erwischt. nach dem ich einige feuerwehrmissionen erfolgreich absolvierte. allgemein kommen mehr andere autos wenn du eine polizei, krankenwagen oder feuerwehr missionen absolvierst. ansonsten gibts in jedem stadtteil wieder neue cars. also den lowrider fährt haufenwiese in staunten island rum.
was ist ein Lowrider?????????????????????????????????????????????????????????????
Oh ist das nicht der der dem Barracks OL ziemlich gleich schaut bis auf das das er keine Gitter hinten hat??????
bitte keine Beleidigungen.

Er meint die Yardie-Kiste, weil, wenn du damit hupst, geht die Federung hoch oder runter, wie bei einem Lowrider.
aso
Dann hat aber Amateur das missverstanden. Den in Portland fährt kein Yardie herum. Sondern nur in Stauton Island und zwar bei Newport. Da fahren eh so viele. Wo ist das Problem?????
hmm, wenn du Feuerwehrmissionen machst, kommen auch die Gang Autos in fremde Gebiete
Den Lowrider gibt es im 2.Level es ist das Mafia Auto von irgend einer Gang!
Er hat ein helles Dach und die karosserie ist rot und hat vorne auf jeder Seite 2 Scheiwerfer.Hoffentlich findest du ihn.
Es gibt in gta3 kein Levels
was für nen mafia auto

es ist das auto der yardies die im zweiten stadtteil nah an dem versteck wohnen
aussserdem hat das auto leopardenfellsitze......plüschwürfel am rüchspiegel
und kann auch noch gezielter lowriden mit den nummertasten auf dem nummernblock
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.