Ich kann meine Kreatur irgendwie nicht bestrafen,dadurch hat sie sich schon angewöhnt sich nicht mehr richtig anbinde zu lassen,sie reißt dann einfach die Bäume aus. Was könnte das Problem sein ?
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag das daran, dass mein PC zu lahm und meine Grafikkarte zu alt war. Der kam mit der Berechnung der Grafik nicht mehr hinterher und da war nix mehr mit schlagen. Kann es sein, dass es daran liegt Kathi?
Gruß Callista
Gruß Callista
Oh, ja dieses Problem hatte ich auch mal. Mit meinem alten Pentium 2 Prozessor. Dann wollte ich unbedingt BnW haben. Ich hab das Spiel dann installiert und es ging nur ruckelig voran. Als ich dann bei den Punkt war wo ich meine Krea schlagen sollte weil sie Sable durch die Luft geworfen hat, und ich sie gestreichelt anstatt geschlagen hab, war ich sowieso am Boden zerstört. Danach bin ich zu meinem Vater gegangen und hab ihn so lange genervt bis er mir nen neuen PC gekauft hat.
Man was habt ihr fuer lahme dinger ich habe damals einfach das spiel neu installirt.
@Rusty Wenn man wie ich einen "Taschenrechner" hat/hatte, ist das durchaus möglich *gg*
Von einem Pentium II mit 400MHz kann man nicht viel erwarten :-D
Gruß
Callista
Von einem Pentium II mit 400MHz kann man nicht viel erwarten :-D
Gruß
Callista
eey das funzt sehr wohl mit pentiumII und nicht zu übel! Vermutlich sind eure einfach nur voll mit MÜLL räumt doch endlich ma wieder richtig auf ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.