Hi,
ein Kumpel von mir hat mir vor kurzen eine Internetadresse gegeben [www.bombernet.de] wenn jemand die kennt.also da kann man alte spiele runterladen und spielen.z.B. für atari,mega drive,master system,NES,SNES u.s.w.man kann aber die meisten spiele nur spielen mit so einem modul.hat jemand schon erfahren damit gemacht???vielleicht kann mir jemand erklären wie das geht mit dem modul u.s.w.thx
cu
ps:ich kann mich an so ein spiel erinnern was mir immer total spass gemacht hat.aber ich weiss den namen nicht mehr das ist zum heulen.ich glaub es war für den mega drive.man war so eine art toter(geist oder so)und der musste immer eine familie aus einen haus verjagen.also man musste z.B. in den kühlschrank gehen dann hat der sich von geisterhand bewegt und wenn das einer aus der familie gesehen hat ist der jenige angst erfüllt abgehauen.wenn ein bestimmter grad an angst erfüllt war,ist die familie ungezogen und man musste wieder probieren sie von da zu verjagen.vielleicht weiss jemand wie das spiel hieß???bitte bitte bitte!!!
thx
cya
ein Kumpel von mir hat mir vor kurzen eine Internetadresse gegeben [www.bombernet.de] wenn jemand die kennt.also da kann man alte spiele runterladen und spielen.z.B. für atari,mega drive,master system,NES,SNES u.s.w.man kann aber die meisten spiele nur spielen mit so einem modul.hat jemand schon erfahren damit gemacht???vielleicht kann mir jemand erklären wie das geht mit dem modul u.s.w.thx
cu
ps:ich kann mich an so ein spiel erinnern was mir immer total spass gemacht hat.aber ich weiss den namen nicht mehr das ist zum heulen.ich glaub es war für den mega drive.man war so eine art toter(geist oder so)und der musste immer eine familie aus einen haus verjagen.also man musste z.B. in den kühlschrank gehen dann hat der sich von geisterhand bewegt und wenn das einer aus der familie gesehen hat ist der jenige angst erfüllt abgehauen.wenn ein bestimmter grad an angst erfüllt war,ist die familie ungezogen und man musste wieder probieren sie von da zu verjagen.vielleicht weiss jemand wie das spiel hieß???bitte bitte bitte!!!
thx
cya
jap also was du meinst sind ROMS von alten spielen. Diese kannst du nur mit einem EMULATOR spielen (kannst du übrigens auch auf der seite ziehen "SNES 9x 1.36 Win [95%] Sehr gut 6214 753 KB" -> den empfehl ich dir, ist für das SNES). Jo ich hab schon Erfahrung damit gemacht. Also die spiele lassen sich alle prima spielen und naja es kann schon vorkommen das ein paar Grafikbugs drin sind aber so viele sind da snet.also falsch machen kannst nix mit einem Emulator :)
Und sry wegen dem spiel was du suchst kann ich dir net helfen
Und sry wegen dem spiel was du suchst kann ich dir net helfen
WOHER HAST DU DAS SPIEL DENN SCHON EINMAL GESPIELT?
WENN DU SO ETWAS SUCHST, DANN GEHE UNTER SOFTWAREDEMOS.DE.
DORT GIBT ES FÜR NEUERE UND ÄLTERE SPIELE UMFANGREICHE DEMOS.
WENN DU DORT NICHTS FINDEST DANN SUCH MAL UNTER CHEATZ.DE
DORT MUSST DU DEN NAMEN DES SPIELES EINGEBEN,
UND AUF DAS ZEICHEN"DEMOS" KLICKEN, SCHON KOMMEN
DEMOS FÜR DAS SPIEL.
WENN DU DEN NAMEN NICHT WEISST, ABER IN EINIGERMASSEN IN ERINNERUNG HAST, DANN GEH UNTER MOGELPOWER.DE
DORT KANNST DU DENN NAMEN, AN DEN DU DICH EINIGERMASSEN ERINNERST EINGEBEN.
ES KOMMEN DANN NAMEN VON SPIELEN DIE ÄHNLICH HEISSEN,
UND DORT ERINNERST DU DICH VIELLEICHT AN DEN RICHTIGEN NAMEN.
DIE VOLLVERSION KANNST DU DANN WENN DU WILLST BEI AMAZON.DE BESTELLEN
WENN DU SO ETWAS SUCHST, DANN GEHE UNTER SOFTWAREDEMOS.DE.
DORT GIBT ES FÜR NEUERE UND ÄLTERE SPIELE UMFANGREICHE DEMOS.
WENN DU DORT NICHTS FINDEST DANN SUCH MAL UNTER CHEATZ.DE
DORT MUSST DU DEN NAMEN DES SPIELES EINGEBEN,
UND AUF DAS ZEICHEN"DEMOS" KLICKEN, SCHON KOMMEN
DEMOS FÜR DAS SPIEL.
WENN DU DEN NAMEN NICHT WEISST, ABER IN EINIGERMASSEN IN ERINNERUNG HAST, DANN GEH UNTER MOGELPOWER.DE
DORT KANNST DU DENN NAMEN, AN DEN DU DICH EINIGERMASSEN ERINNERST EINGEBEN.
ES KOMMEN DANN NAMEN VON SPIELEN DIE ÄHNLICH HEISSEN,
UND DORT ERINNERST DU DICH VIELLEICHT AN DEN RICHTIGEN NAMEN.
DIE VOLLVERSION KANNST DU DANN WENN DU WILLST BEI AMAZON.DE BESTELLEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.