Also, ich hab gerade mal so in dem ordner von black and white gestöbert und bin dabei auf drei figuren gestoßen, einen lehrer,ne schülerin und so ne grüne frau.
Habt ihr das auch schon entdeckt?
Zuerst in orner black and white,dann auf Data,dann auf "spells" und dann auf Anims,
um die figuren aber sehen zu können braucht ihr nen Black and White L3D Visualizer...weil das auch l3d. dateien sind
Kann man diese figuren zu seiner krea machen oder was soll das?
Sweety
Habt ihr das auch schon entdeckt?
Zuerst in orner black and white,dann auf Data,dann auf "spells" und dann auf Anims,
um die figuren aber sehen zu können braucht ihr nen Black and White L3D Visualizer...weil das auch l3d. dateien sind
Kann man diese figuren zu seiner krea machen oder was soll das?
Sweety
Die hab ich auch schon entdeckt, weiß aber nicht wofür die gut sind. Ich gurk immer noch in der 1. Welt rum. Vielleicht kommen die später irgendwann mal. Des grüne ding hab ich schon irgendwo mal aufm Screenshot gesehen.
kann mich auch an so einen screenshot erinnern,
vielleicht kann man diese figuren ja irgendwie austauschen, nur wie?
naja is auch nich so wichtif,bin mit meinem Panther ganz zufrieden*g*
vielleicht kann man diese figuren ja irgendwie austauschen, nur wie?
naja is auch nich so wichtif,bin mit meinem Panther ganz zufrieden*g*
Rein theoretisch kann man die Dateien umbenennen und als Skin für die Kreatur benutzen!
Doll jetzt bin ich neugirig....aber ich finde den Black and White L3D Visualizer net.Kann mir wer n link oder so geben?Bei google find ich nix.
thx link
thx link
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.