Hi Leute, ich bins mal wieder. Zu den 100% fehlen mir nur noch 4 Missionen, nämlich die Telefon-Klingler von King Courtney auf Staunton Island südlich der Universität. Die erste Mission (Schnelle Autos, schnelles Geld) kann ich zwar erfolgreich mit allen 15 Checkpoints abschliessen, aber wenn ich dann wieder zum Telefon gehe für die nächste Mission kommt einfach die gleiche nochmal! Ist das ein Bug? Ich habe Version 1.0 (Update funzt nicht, "Unknown Version"), kein Bloodpatch, keine Mod. Ich will die Missionen unbedingt machen!
bei mir ist das auch aber ich habe schon alle missionen gemacht und danach klingelt es weiter wenn man ran geht kommt imer wieder die gleiche mission .villeicht hast du die missionen ja schon gemacht.
bei mir ist das auch aber ich habe schon alle missionen gemacht und danach klingelt es weiter wenn man ran geht kommt imer wieder die gleiche mission .villeicht hast du die missionen ja schon gemacht.
Du sagst du hast schon alle Missionen gemacht. Das bedeutet also, dass du nach Schnelle Autos, schnelles Geld die nächsten Missionen machen konntest. Wie willst du denn das gleiche Problem haben wie ich?
Ich hab mal ein Savegame mit 100% runtergeladen. Wenn ich damit zum Telefon gehe, kommt die gleiche Mission wieder. Das widerspricht sich doch! Oder erhält man die drei anschliessenden Missionen an einem anderen Ort/Telefon?
Hm vielleich habe ich sie tatsächlich schon gemacht. Ich kann mich aber nicht erinnern. Mir fehlen aber genau 4 Missionen und ich habe keine Ahnung, wo die sein könnten... Etwa in Portland? Dort will das Telefon-Symbol einfach nicht von der Karte verschwinden, obwohl ich meines Wissens alle gemacht habe. Auch dort kommt immer wieder die gleiche Mission, Gran Tourismo.
Bitte helft mir!!!
Ich hab mal ein Savegame mit 100% runtergeladen. Wenn ich damit zum Telefon gehe, kommt die gleiche Mission wieder. Das widerspricht sich doch! Oder erhält man die drei anschliessenden Missionen an einem anderen Ort/Telefon?
Hm vielleich habe ich sie tatsächlich schon gemacht. Ich kann mich aber nicht erinnern. Mir fehlen aber genau 4 Missionen und ich habe keine Ahnung, wo die sein könnten... Etwa in Portland? Dort will das Telefon-Symbol einfach nicht von der Karte verschwinden, obwohl ich meines Wissens alle gemacht habe. Auch dort kommt immer wieder die gleiche Mission, Gran Tourismo.
Bitte helft mir!!!
das ist einfach so ist ja kein wunder wenn du dir ein savegame runterlädst ist doch klar wenn du hundert % das dann die aufgaben schon erledigt sind
Ja klar, sorry. Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Missionen wirklich schon gemacht habe. Auch die in Portland (erinnern war noch nie meine Stärke :-)). Somit ist eigentlich alles i.O.
Nur ein problem habe ich noch: Alle Hauptaufträge, Telefonmissionen, Polizei-, Feuerwehr-, Krankenwagen- und Taximissionen, beide I/E-Garagen, der Kran, alle 100 Päckchen, alle 20 Rampages, die 4x4-Missionen, die RC-Toyz-Missionen, die Rallyes und alle 20 Monsterstunts sind erledigt. Und trotzdem fehlen mir 4 verdammte Missionen!!!
Nur ein problem habe ich noch: Alle Hauptaufträge, Telefonmissionen, Polizei-, Feuerwehr-, Krankenwagen- und Taximissionen, beide I/E-Garagen, der Kran, alle 100 Päckchen, alle 20 Rampages, die 4x4-Missionen, die RC-Toyz-Missionen, die Rallyes und alle 20 Monsterstunts sind erledigt. Und trotzdem fehlen mir 4 verdammte Missionen!!!
wenn du alle wagen gefunden hast kannst du mir sicher sagen wo du den Mr. Whoopee her hast.
aber fahr mal alle Firmen zwischen 10:00 uhr und 16:00 uhr auf deiner karte ab ob da nicht noch ein telefon klingelt. (z.B.: Bitchin' Dog Foods )
aber fahr mal alle Firmen zwischen 10:00 uhr und 16:00 uhr auf deiner karte ab ob da nicht noch ein telefon klingelt. (z.B.: Bitchin' Dog Foods )
wenn du auf Staunton, Feuerwehr-Missionen machst, musst du auch nach kurzer Zeit einen Mr. Whoopee (Eiswagen) löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.